Zum Inhalt springen

Weltrekord im Dauerzocken schlagen


Empfohlene Beiträge

Letztes Wochendene Lan mit 8 Mann (4 Stück habens nich durchgehalten xD)...45 Stunden ohne Schlaf^^ Zwar nicht dauerhaft gezockt sondern regelmäßige Raucherpausen und mal den Grill angeschmissen und Fussball geguckt :D

Aber die meiste Zeit doch mit zocken verbracht :bana1:

Ich denk mal wär das Wetter nich so krass gewesen hätte man das noch länger durchziehen können :zwinker:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 205
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Ich sterbe schon bei 4 Stunden xD..

daher hab ich schon ziemlich viel Respekt vor solchen Aktionen.

Würde da eifnach mal durchdrehn xD

Ich auch.

Gibt hier schon Leute....irgendwann wird's doch auch mal Langweilig?Aber wenn hier manche Leute 2 tage lang durchzocken,dann weiss ich auch nicht mehr.:ohjeh:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich auch.

Gibt hier schon Leute....irgendwann wird's doch auch mal Langweilig?Aber wenn hier manche Leute 2 tage lang durchzocken,dann weiss ich auch nicht mehr.:ohjeh:

 

Die einen verarbeitens halt besser und die anderen weniger =D

Jeder Mensch ist schließlich unterschiedlich =], also wems gefällt der solls machen =)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich find das ist ne geile Idee...:good: Würd ich auch gerne ma machen aber das ist was anderes. Mein Rekord mit einem Kumpel liegt bei 19.5 Stunden. Aber wir haben nicht nur ein Spiel gespielt. Ich treff mich oft mit Kumpels und wir zocken dann auch stundenlang. Ich würde es echt geil finden wenn ihr den Rekord nach Deutschland holen würdet und wer weiß vielleicht versuchen meine Freunde und ich mal euern Rekord zu brechen. aber 60 Stunden werden echt hard. Ich glaub das größte Problem wird der Schlaf. ca. 52 Stunden ist mein Record (und glaub mir das war echt nicht lustig. Sobald du nur 10 Sekunden in Gedanken abschweifst beginnst du einzuschlafen) Aber ich wünsch euch ganz viel Glück. Falls ihr es wirklich schafft schickt mir ma nen Link mit nem Video.:bana1:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...