Zum Inhalt springen

Kino Talk


Luciferhawk

Empfohlene Beiträge

sie ist eine der wenigen frauen, die so vorgeht, das schätze ich so an ihr.

ihr letzter film war ja wohl der kracher schlecht hin, ein hammer film.

 

 

ich kann gar nicht richtig schlafen, alles nur wegen prometheus heute abend, ist schon ewig her, das ich mich so auf ein film gefreut habe.

ich liebe Science-Fiction filme und das alien universum.

 

aber es kommen leider viel zu wenig gute Science-Fiction filme in den kinos, wo man noch sagt nach den film : wow, war der hammer.

Ja, teile deine Meinung, der letzte super Sci-Fi Film, den ich sah war das grandiose Meisterstück "Moon".

 

Mir fehlen auch Filme, wie die Alien Saga oder vorallem Blade Runner und Total Recall...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja, teile deine Meinung, der letzte super Sci-Fi Film, den ich sah war das grandiose Meisterstück "Moon".

 

Mir fehlen auch Filme, wie die Alien Saga oder vorallem Blade Runner und Total Recall...

 

moon war sehr gut.

 

mein letzter film, wo ich wirklich begeistert war, ist avatar in 3D.

 

gespannt bin ich auch auf den film total recall reboot, auch wenn der film nur auf der erde spielt, sah der trailer schon mal sehr gut aus.

 

 

ich würde mich auch sehr freuen, wenn mal einer sich an ein film ran trauen würde so wie star wars.

 

star wars ist für mich die nummer eins im Science-Fiction genere.

 

sowas fehlt mir halt.

 

aber die hoffnung stirbt zum schluss, man munkelt ja, das george lukas noch teil 7, 8 und 9 drehen will.

 

habe mal irgendwo gelesen, das george 9 teile als drehbuch verfasst hat.

 

edit:

was vergessen, den letzten Science-Fiction film den ich sehr gut fande, war Tron (der neue), den alten fande ich schon richtig gut.

Bearbeitet von spider2000
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

moon war sehr gut.

 

mein letzter film, wo ich wirklich begeistert war, ist avatar in 3D.

 

gespannt bin ich auch auf den film total recall reboot, auch wenn der film nur auf der erde spielt, sah der trailer schon mal sehr gut aus.

 

 

ich würde mich auch sehr freuen, wenn mal einer sich an ein film ran trauen würde so wie star wars.

 

star wars ist für mich die nummer eins im Science-Fiction genere.

 

sowas fehlt mir halt.

 

aber die hoffnung stirbt zum schluss, man munkelt ja, das george lukas noch teil 7, 8 und 9 drehen will.

 

habe mal irgendwo gelesen, das george 9 teile als drehbuch verfasst hat.

 

edit:

was vergessen, den letzten Science-Fiction film den ich sehr gut fande, war Tron (der neue), den alten fande ich schon richtig gut.

Avatar in 3D war gut, aber als ich ihn dann normal sah, naja, nicht so toll ...

 

Das Total Recall Remake kann von mir irgendwie nicht abgewinnen, gefällt mir gar nicht der trailer.

 

Ohja Star Wars, da wird auch noch die Box gekauft demnächst :)

 

Tron war Kult, Tron 2 ist eine technische Augenweide, mehr aber aucch nicht wie ich finde.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Avatar in 3D war gut, aber als ich ihn dann normal sah, naja, nicht so toll ...

 

Das Total Recall Remake kann von mir irgendwie nicht abgewinnen, gefällt mir gar nicht der trailer.

 

Ohja Star Wars, da wird auch noch die Box gekauft demnächst :)

 

Tron war Kult, Tron 2 ist eine technische Augenweide, mehr aber aucch nicht wie ich finde.

 

ist ja auch alles geschmacksache.

 

aber die star wars teile auf blu-ray kann ich dir nur sehr empfehlen.

 

die alten teile, also 4, 5 und 6 haben so ein gutes bild, mir ist die kinnlade runtergefallen, und der ton ist das beste was ich bis jetzt zuhause gehört habe, auf einer anlage (DTS-HD 5.1 in deutsch), eine ohrenweide der extraklasse.

 

und noch was, sie haben endlich das lispeln entfernt aus teil 6, das hat sich sowas von albern angehört vorher.

 

Star Wars: The Complete Saga I-VI ist jeden cent wert, meine lieblings box von allen filmen, dann kommt alien box, dann matrix box, dann herr der ringe box, und zum schluss zurück in die zukunft box (hammer bild und sound)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Star Wars ist schon so ein fall für sich ; )

 

Die BR Box ist pflicht vorallem die Bonus Disk hats in sich. die Dokus sind der hammer.

 

Leider is die Box von der Bildqualität ein auf und ab.

 

EP 1-2 sind Inordnung 3 kann von der Qualität locker mit Neu Erscheinungen mithalten.

 

EP 4-5 fallen einem die Kinnladen runter wobei EP 6 leider (gerade auf Endor) mit Bild -unschärfe zu kämpfen hat.

 

 

 

 

@Spider

 

wie hat dir eigentlich John Carter gefallen? Der Film hat ganz klar schwächen, hat mich dennoch umgehauen. Seit langem mal wieder ein brauchbarer Science-Fiction Film

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Star Wars ist schon so ein fall für sich ; )

 

Die BR Box ist pflicht vorallem die Bonus Disk hats in sich. die Dokus sind der hammer.

 

Leider is die Box von der Bildqualität ein auf und ab.

 

EP 1-2 sind Inordnung 3 kann von der Qualität locker mit Neu Erscheinungen mithalten.

 

EP 4-5 fallen einem die Kinnladen runter wobei EP 6 leider (gerade auf Endor) mit Bild -unschärfe zu kämpfen hat.

 

 

 

 

@Spider

 

wie hat dir eigentlich John Carter gefallen? Der Film hat ganz klar schwächen, hat mich dennoch umgehauen. Seit langem mal wieder ein brauchbarer Science-Fiction Film

 

voll vergessen, ja klar, john carter, der ist richtig gut, ich war voll überrascht.

er war teils lustig, hatte eine brauchbare geschichte.

besonders cool fande ich den

Woola, den echsen ähnlichen hund, der war doch mal so richtig cool.

bild siehe anhang, das ist mein liebling :)

 

p.s.: der sound in star wars, also episode 4-6 ist doch mal erste sahne in 5.1 HD.

Bearbeitet von spider2000
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

voll vergessen, ja klar, john carter, der ist richtig gut, ich war voll überrascht.

er war teils lustig, hatte eine brauchbare geschichte.

besonders cool fande ich den

Woola, den echsen ähnlichen hund, der war doch mal so richtig cool.

bild siehe anhang, das ist mein liebling :)

 

p.s.: der sound in star wars, also episode 4-6 ist doch mal erste sahne in 5.1 HD.

 

 

klar der Sound is hammer ;) perfekt eigentlich, da kommt nicht mal herr der ringe ran

 

John Carter, auch wenn er an der Kasse nicht der renner war, kommt zum glück ein 2ter teil und da werde ich auf jeden ins Kino gehen ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

klar der Sound is hammer ;) perfekt eigentlich, da kommt nicht mal herr der ringe ran

 

John Carter, auch wenn er an der Kasse nicht der renner war, kommt zum glück ein 2ter teil und da werde ich auf jeden ins Kino gehen ;)

 

ist ja cool das ein zweiter teil kommt, da warte ich aber erstmal ab auf die ersten trailer, geschichte usw.

 

und wegen den sound von star wars 4-6, da kommt kein film momentan ran, so ein lupenreinen sound habe ich zuhause noch nie gehört, satte bässe, kristallklarer sound, respekt an die saubere arbeit.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ist ja cool das ein zweiter teil kommt, da warte ich aber erstmal ab auf die ersten trailer, geschichte usw.

 

und wegen den sound von star wars 4-6, da kommt kein film momentan ran, so ein lupenreinen sound habe ich zuhause noch nie gehört, satte bässe, kristallklarer sound, respekt an die saubere arbeit.

 

 

schade finde ich persönlich das einige Blockbuster nur eine Deutsche DD 5.1 bieten. Besonderst bitter ist es mir bei Transformers 3 aufgefallen, da fehlt jegliche Dynamik im vergleich zur Englischen True HD.

 

Bis auf Star Wars und wenige andere Filme, höre ich mir fast nur noch die Englische Tonspur an.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

nicht vergessen leute, morgen werde ich einen kleinen spoiler freien bericht zu

Prometheus hier reinstellen, gegen mitternacht.

 

das wird eine fest morgen zur vorpremiere, kann es gar nicht mehr abwarten.

 

von IMDB bekommt er immerhin 76% ^^

 

bin dann auch mal gespannt wie das prequel letztendlich geworden ist. auch wenn man von prequels in der letzten zeit fast überrannt wird. ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...