Zum Inhalt springen

Kino Talk


Luciferhawk

Empfohlene Beiträge

Ja, diese Edith ist manchmal ein richtiges Miststück. :haha:

 

 

Hat eigentlich überhaupt einer Ice Age 4 oder Madagascar 3 gesehen?

 

Huhu, hier. Ica Age 4, Madagascar 3 jedoch nicht. Ist der denn schon draußen? Wobei ich diesen Film jetzt nicht unbedingt sehen muss...

 

Ice Age 4 jedoch, war sehr unterhaltsam und kommt mit dem "klassischen" Humor daher. :ok:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

das weiß ich auch, ich habe nicht vom planeten gesprochen, sondern um das abgestürzte raumschiff.

und das werden wir ja im film sehen, auch wenn .....

 

 

es auf einen anderen planeten spielt, es ist ja das raumschiff das abgestürzt ist aus teil 1, aber in prometheus sehen wir ja die vergangenheit des raumschiffes auf einen anderen planet.

Abwarten. :think:

 

Huhu, hier. Ica Age 4, Madagascar 3 jedoch nicht. Ist der denn schon draußen? Wobei ich diesen Film jetzt nicht unbedingt sehen muss...

 

Ice Age 4 jedoch, war sehr unterhaltsam und kommt mit dem "klassischen" Humor daher. :ok:

zu IA4:

Okay, danke. Ist er insgesamt besser als die anderen beiden Sequels oder eher weiter abbauend?

 

zu M3:

Ne, ich glaube Anfang Oktober, kann ja trotzdem sein, dass der schon woanders gesichtet wurde, läuft in anderen Ländern ja schon ne ganze Weile.^^

Bearbeitet von Trafalgar_Ace
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

solche filme gucke ich doch lieber irgenwie zuhause.

 

Denke ich mir auch, aber ich kann meiner besseren Hälfte selten einen Wunsch ausschlagen. ^^" Bei Ice Age 4 hat es sich ja auch gelohnt. Der nächste Streifen wird Ted, auch hier ein Film, welcher nicht unbedingt im Kino gesehen werden muss.

 

Edit:

 

...

Okay, danke. Ist er insgesamt besser als die anderen beiden Sequels oder eher weiter abbauend?

 

zu M3:

Ne, ich glaube Anfang Oktober, kann ja trotzdem sein, dass der schon woanders gesichtet wurde, läuft in anderen Ländern ja schon ne ganze Weile.^^

 

Ice Age 4 ist mMn besser als die zwei Vorigen Teile, jedoch nicht so gut wie Teil eins. Also mit dem vierten Teil wird wieder aufgebaut, statt abgebaut. :zwinker:

 

Ach, ok. Madagascar hatte mich nie wirklich interessiert, wobei einige witzige Szenen dabei sind. Diesen werde ich wohl erst zum Blu-ray-Start zu Gesicht bekommen.

Bearbeitet von Mitsunari
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie gesag, abwarten

 

 

wieso abwarten, ich weiß doch schon das es das ........

 

 

raumschiff aus teil 1 ist.

Der bereits 1979 im ersten Teil: ALIEN – DAS UNHEIMLICHE WESEN AUS EINER FREMDEN WELT nur ganz kurz in einer Szene aufgetauchte und bisher sagenumwobene “Space Jockey” bekommt eine Art Revival. Er spielt in PROMETHEUS, der sogenannten Ur-Geschichte, eine tragende Rolle: Die in einem Kommandositz versteinerte, riesige Kreatur ist der Pilot eines abgestürzten Raumschiffs, den die Crew der “Nostromo” vor ihrem Horror-Einsatz auf LV-426 zwar entdeckt hat, dessen eigentliches Schicksal jedoch in den weiteren Teilen der ALIEN-Reihe ungeklärt blieb bzw. von Scott nicht weitergeführt wurde…

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wieso abwarten, ich weiß doch schon das es das ........

 

 

raumschiff aus teil 1 ist.

Der bereits 1979 im ersten Teil: ALIEN – DAS UNHEIMLICHE WESEN AUS EINER FREMDEN WELT nur ganz kurz in einer Szene aufgetauchte und bisher sagenumwobene “Space Jockey” bekommt eine Art Revival. Er spielt in PROMETHEUS, der sogenannten Ur-Geschichte, eine tragende Rolle: Die in einem Kommandositz versteinerte, riesige Kreatur ist der Pilot eines abgestürzten Raumschiffs, den die Crew der “Nostromo” vor ihrem Horror-Einsatz auf LV-426 zwar entdeckt hat, dessen eigentliches Schicksal jedoch in den weiteren Teilen der ALIEN-Reihe ungeklärt blieb bzw. von Scott nicht weitergeführt wurde…

Aha, du weißt es also schon anhand eines Textes, ohne den Film gesehen zu haben...:think:

Schau dir den Film erst mal heute an, danach kann man über alles diskutieren, gibt ja genug.^^

Bearbeitet von Trafalgar_Ace
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Aha, du weißt es also schon anhand eines Textes, ohne den Film gesehen zu haben...:think:

Schau dir den Film erst mal heute an, danach kann man über alles diskutieren, gibt ja genug.^^

 

ich weiß es schon vorher , das ist richtig, weil ich auch ein interview vom ridley scott mir angeguckt habe, da hat er es auch gesagt, es spielt zwar auf ein anderen planeten, aber wie gesagt, es ist die vergangenheit, bevor es auf den...

 

anderen planeten abstürzt

 

 

edit:

ich drücke mich mal anders aus :

 

 

mich interessiert der Space Jockey, das war der pilot vom abgestürzten raumschiff aus teil 1, wo er versteinert im sitz gesessen hat, und um ihn geht es auch in prometheus teilweise, wer war er, was hat er genau gemacht, ob man auch sieht ob er auf den anderen planeten abstürzt, das weiß ich nicht, aber auf jedenfall sieht man Space Jockey in prometheus.

 

Bearbeitet von spider2000
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hier mal eine Kritik von Prometheus.

 

 

 

http://www.filmstarts.de/kritiken/102609-Untitled-Alien-Prequel.html

 

 

irgendwie habe ich dadurch das interesse an dem film verloren

 

ich mache mir meine eigene meinung, kritiken sind überbewertet, und wirklich jeder hat ein anderen geschmack, der eine kritiker findet ihn klasse, der andere kritiker wiederum nicht, ist doch immer dieselbe leiher.

 

und wenn nur wenig von alien/eier usw. gezeigt/angedeutet wird, wird man trotzdem immer noch einen guten Science-Fiction film zu gesicht bekommen, inklusive horror, das ist für mich noch die hauptsache.

 

ich habe mir sehr viele kritiken angeguckt/gelesen, überall ist es unterschiedlich, von gut bis sehr gut.

 

werde ja sehen in 2 stunden, ob der film jetzt nur durchschnitt ist oder doch richtig super. ich lasse mich einfach überraschen.

vieleicht sage ich ja auch nach den film :

 

na ja, ging so, oder wow, war der gut.

 

gegen mitternacht werde ich ja schreiben wie er war usw.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...