Zum Inhalt springen

Kino Talk


Luciferhawk

Empfohlene Beiträge

Na dann viel Spaß und berichte mal ob es sich im Kino gelohnt hat wegen der vielen schönen "echten" Explosionen oder ob der auch zu Hause "reicht" ;)

 

laut meiner zeitschrift ist das fazit :

 

daumen hoch : nicht in 3D, aber dafür mit feinster haudrauf-action !

 

der film soll eine homage an das krawall-kino der 80er-jahre sein.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

laut meiner zeitschrift ist das fazit :

 

daumen hoch : nicht in 3D, aber dafür mit feinster haudrauf-action !

 

der film soll eine homage an das krawall-kino der 80er-jahre sein.

 

mit den helden aus den 80ern. :haha:

 

wer die damals schon erlebt hat wird auch sicher dort wieder seinen spaß haben (und auch sonst).

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Allein der Cast ist so dermaßen awesome. Norris, Schwarzenegger, Willis , Van Damme , Statham usw.

 

Es fehlen eigendlich nur noch Snipes , Seagal , Michael Biehn , Charlie Sheen und William Dafoe dann wäre es PERFEKT.

Die Verhandlungen mit Snipes, Eastwood und Ford stehen ja schon an für The Expendables 3

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Allein der Cast ist so dermaßen awesome. Norris, Schwarzenegger, Willis , Van Damme , Statham usw.

 

Es fehlen eigendlich nur noch Snipes , Seagal , Michael Biehn , Charlie Sheen und William Dafoe dann wäre es PERFEKT.

 

da hätten wir ja die staff für den 3. teil. :trollface:

 

The Expendables ist wirklich mal eine geniale filmidee.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Beiträge

    • auch die Gamepro war damals ganz vorne dabei. Wenn ich lachen will, lese ich mir die Kommentare unter XD News durch und rate immer, welcher von denen aktuell bei uns rumhängt und seine pseudoneutralen Positionen zum Besten gibt.   Zur News: Bin gespannt, ob es noch ein offizielles Statement von Sony gibt und wie sie drauf reagieren wollen.
    • Man stellt da so gut wie nie was richtig. 😂
    • Vermutlich ist es dennoch ein wirtschaftlicher Erfolg und gibt damit dieser Praxis Recht, wer interessiert sich in einem Monat noch über den Verriss von heute. Die Liste an Beispielen ist mittlerweile endlos. Leider. Denn so ändert sich daran auch nichts.
    • Ich habe ansich kein Problem ein Account zu machen, meine güte dauert keine 30s und wer absolut keinerlei Daten preis geben will der nimmt halt irgendwelche Fake Daten wie Max Mustermann. MS verlangt ja auch einen Account von mir wenn ich zb SOT auf der Playstation spielen will, egal ob ich nun eine XBOX/PC habe oder nicht....ohne den Account kann ich SOT nun mal nicht spielen. XD ist aber auch an Lächerlichkeit nicht mehr zu überbieten......plötzlich berichten die wie die irren über Helldivers obwohl die mit dem Spiel eigentlich gar nichts zutun haben, über alle anderen Sony Games haben sie nie ein Wort verloren...auch über Helldivers nicht als es sämtliche Rekorde gebrochen hat. Jetzt wo es diesen Shitstorm gibt ballern die praktisch alle 10min eine News raus. Wenn sie ein Update in ihre News packen dann schiebt sich die News auch direkt wieder an erster Stelle. Als sie damals die ein oder andere Falschaussage über die PS5 über ein Update richtig stellen mussten ist die News nie nach oben geruscht sondern gamelt  immer auf den hinteren Plätzen rum wo es keine Sau mehr gelesen hat. es glauben heute noch einige von den Grünlingen dass bei der PS5 kein HDMI 2.1 Kabel beiliegt...hatte ja Zorni damals behauptet gehabt...hust hust.
    • Sehe ich nicht anders nur das mit den Ländern ohne PSN ist ziemlich peinlich 😂 Sehe mich da da der gerne Helldivers 2 spielen möchte und auf einmal geht es deswegen nicht mehr....😈😡🤬
×
×
  • Neu erstellen...