Zum Inhalt springen

Kino Talk


Luciferhawk

Empfohlene Beiträge

wird bestimmt wieder total abgedreht. tarantino eben :ok:

Tarantino hat da nur produziert, Regie macht RZA (Gute Soundtracks, Kill Bill, Ghost Dog, aber Regie???) vom Wu-Tang-Clan und Eli Roth (Hostel) macht da noch irgendwie mit, weswegen ich mir eher sorgen mache, wird halt denk ich mal eher stupide Action.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Arnold Schwarzenegger im kommenden film (Hauptrolle)

 

The Last Stand

 

den film werde ich mir sowas von angucken, bin voll der fan von schwarzenegger.

trailer sieht schon mal richtig gut aus.

 

der film kommt aber erst anfang 2013.

 

viel spaß beim trailer :

 

http://trailers.apple.com/trailers/lions_gate/thelaststand/

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Da es 1. bisher eh nur TS Releases gibt werden sie dort eh in mülliger quali sein und 2. ein rechtliches Problem ist, werden sie eh bald gelöscht.

 

oh die Quali ist jetzt nicht schlecht, da habe ich schlimmere Filme schon gesehen. Also wer gut Spanisch kann sollte sich die Filme reinziehen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hier was für science fiction fans

 

der film Branded

 

ich weiß nicht so recht was ich über den trailer sagen soll, aber ein wenig interessant scheint er doch zu sein, mal gucken.

 

es geht um etwas was die welt beherrscht, also die menschen werden von etwas beeinflusst, ein mann deckt es auf und nur er kann es sehen.

 

http://trailers.apple.com/trailers/independent/branded/

 

 

 

 

und hier noch eine andere sehr interessante neuigkeit :

 

Bruce Campbell spricht über Tanz-der-Teufel-Remake

 

Quelle und vollständiger Bericht :

 

http://www.filmjunkies.de/news/bruce-campbell-spricht-tanz-teufel-42394.html

Bearbeitet von spider2000
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bruce Campbell spricht über Tanz-der-Teufel-Remake

 

Als ich mir gestern Abend im TV "Wes Craven's: The Breed" angesehen habe ist mir durch den Kopf gegangen, dass ich irgendwie die guten alten Horrorfilme der 80er und 90er mit richtigen Monstern & Dämonen vermisse (z. B. Hellraiser, Cabal).

 

Heutzutage kommen ja nur noch eher halbwegs gruselige Horrorstreifen im Kino. Mir fehlen irgendwie so Idole wie Freddy Krüger oder ein Jason Voorhees. ^^ Liegt aber vielleicht auch daran, dass es halt solche Regisseure wie damals nicht mehr gibt. :nixweiss:

 

 

 

Auf das Remake bin ich dennoch mal gespannt... :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Als ich mir gestern Abend im TV "Wes Craven's: The Breed" angesehen habe ist mir durch den Kopf gegangen, dass ich irgendwie die guten alten Horrorfilme der 80er und 90er mit richtigen Monstern & Dämonen vermisse (z. B. Hellraiser, Cabal).

 

Heutzutage kommen ja nur noch eher halbwegs gruselige Horrorstreifen im Kino. Mir fehlen irgendwie so Idole wie Freddy Krüger oder ein Jason Voorhees. ^^ Liegt aber vielleicht auch daran, dass es halt solche Regisseure wie damals nicht mehr gibt. :nixweiss:

 

 

 

Auf das Remake bin ich dennoch mal gespannt... :D

 

 

ja, die guten alten horrorfilme, ich habe damals immer sehr gerne freddy kruger, freitag der 13te und natürlich hellraiser gesehen.

 

gute horrorfilme werden leider sehr selten, es kommen nur noch durchschnitts horror filme.

 

mit filmen heute ist es genauso wie mit den spielen.

 

es gibt nur noch selten filme/spiele wo ich dann sage :

 

wow, ist das hammer geil usw.

 

die beste zeit für mich persöhnlich, wo es sehr gute filme, spiele und musik gab, sind die 90er jahre, teilweise noch 80er jahre.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nächste Woche das Double Feature von The Expendables 1+2 wird meine nächste Mission... ein 3. teil soll auch schon bereits in planung sein. nicolas cage hat bereits zu gesagt, und mit harrison ford, clint eastwood laufen die anfragen. wesley snipes soll auch nach seinen gefängnis aufenthalt eine rolle angeboten bekommen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...