Zum Inhalt springen

Kino Talk


Luciferhawk

Empfohlene Beiträge

interessant,

richtig groß bin ich mit star wars aufgewachsen, noch schön auf video2000 geguckt mit schlechter aufnahme, hatte alle figuren als kind.

die star wars teile auf blu-ray sind der hammer, also die alten teile (4-6), so scharfes bild, und der beste surround sound den ich bis jetzt gehört habe auf blu-ray.

 

Hab seinerzeit Star Wars 4-6 auf VHS vom Fernsehen aufgenommen :D Hab alle 6 Teile auf DVD... neulich mal Episode 1 am Beamer geschaut und gedacht, MIST, alles unscharf, ich sollte mal die 90 Euro für die BD Box investieren ;)

 

Kennst Du übrigens schon unseren Ü30 Thread? :D

 

http://www.play3.de/forum/smalltalk-zu-anderen-themen/67710-der-30-klub-1-post-beachten.html

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab seinerzeit Star Wars 4-6 auf VHS vom Fernsehen aufgenommen :D Hab alle 6 Teile auf DVD... neulich mal Episode 1 am Beamer geschaut und gedacht, MIST, alles unscharf, ich sollte mal die 90 Euro für die BD Box investieren ;)

 

Kennst Du übrigens schon unseren Ü30 Thread? :D

 

http://www.play3.de/forum/smalltalk-zu-anderen-themen/67710-der-30-klub-1-post-beachten.html

 

ne, kannte ich noch nicht. mal schauen :)

 

edit, habe mich mal dort vorgestellt mit mein alter usw.

 

edit 2 :

na toll, in den thread passiert ja gar nichts, schade.

Bearbeitet von spider2000
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

komme gerade aus dem kino, habe den film Ted

gesehen, mir hat er richtig gut gefallen, der teddy ist eine richtig coole sau mit seinen sprüchen.

der film hatte sogar eine gute geschichte, hätte ich nicht gedacht.

die gags waren auch nicht übertrieben und überladen, war genau richtig.

zum schluss wurde es zwar nicht mehr so lustig, hat aber viel zur geschichte beigetragen.

 

der teddy wurde richtig klasse computeranimiert, respekt.

und die schauspieler haben einen guten job gemacht, einige nebendarsteller sind aus sitcoms, und ein überraschungsstar aus alten tagen macht auch noch mit.

 

fazit :

 

ein toller film mit einer guten besetzung, und obendrein gibt es noch eine gute geschichte, die auch noch zum nachdenken anregt.

ein film für ältere und erwachsene, die in der seele noch jung geblieben sind.

Bearbeitet von spider2000
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Da ist es wirklich kein Wunder, dass ich mir zurzeit nur noch alte Filme auf BD hole und einen großen Bogen um neuere mache, da diese zu 70% einfach schlecht sind.

 

Jett schon ein Reboot? Unglaublich ...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

komme gerade aus dem kino, habe den film Ted

 

 

fuck you thunder you can suck my dick : D i like the thunder song

 

 

muss ich mir auf jeden auch noch anschauen, der trailer war schon hammer, gibts eigentlich noch ein paar mehr lacher oder sieht man schon die lustigsten stellen im trailer? (wie so oft, leider)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...