Zum Inhalt springen

Kino Talk


Luciferhawk

Empfohlene Beiträge

Das ist auch ein Punkt, der mich im Film stört, Bruce Wayenes Tod wird nicht erläutert und ja, es wussten nur wenige, Blake sagt zu Gordon, dass es unfair wäre nicht zu sagen wer wirklich Gotham gerettet hat und Gordon sagt dann schmunzelnd: Es war Batman.

 

 

 

Auf Wikipedia steht: "In Gotham wird Batman als Märtyrer gedacht, während Bruce Wayne als während der Unruhen getötet gilt." Ist mir beim schauen gestern nicht klar geworden!?

Es ist leider nicht der einzige Punkt, der mich stört:

- Die Polizisten sind 5 Monate im Untergrund gefangen, aber kommen frisch rasiert und frisiert wieder raus?

- Die ganze Stadt überlebt problemlos 5 Monate mit Dosenfutter? Oder wie jetzt?

 

 

 

 

Ich rede ja auch die ganze Zeit von Bruce Wayne und nicht von Batman. Das viele beführten das Batman tot ist, ist kein wirklicher Vorteil für die Stadt. Es können Kriminellen wie der Joker oder sonst so auftauchen.

Robin ist noch in der Ausbildung und kann die Stadt vor solchen Kriminellen nicht beschützten.

Deshalb wird Bruce Wayne nie die Ruhe haben, wenn er weiß das solche Dinge in Gotham immer wieder passieren können.

 

 

 

 

Da ist was dran... :(

 

 

Bearbeitet von Inkompetenzallergiker
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

 

Auf Wikipedia steht: "In Gotham wird Batman als Märtyrer gedacht, während Bruce Wayne als während der Unruhen getötet gilt." Ist mir beim schauen gestern nicht klar geworden!?

Es ist leider nicht der einzige Punkt, der mich stört:

- Die Polizisten sind 5 Monate im Untergrund gefangen, aber kommen frisch rasiert und frisiert wieder raus?

- Die ganze Stadt überlebt problemlos 5 Monate mit Dosenfutter? Oder wie jetzt?

 

 

Kam im Film überhaupt nicht so rüber. Der Film hat tatsächlich Nolan-untypisch extrem viele Logiklücken, desweiteren ist der Film echt übertrieben überladen; es ist ein sehr guter Film, aber an das Meisterwerk The Dark Knight kommt er nicht ran

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kam im Film überhaupt nicht so rüber. Der Film hat tatsächlich Nolan-untypisch extrem viele Logiklücken, desweiteren ist der Film echt übertrieben überladen; es ist ein sehr guter Film, aber an das Meisterwerk The Dark Knight kommt er nicht ran

 

 

 

Da müssen wir wohl auf den 3,5-stündigen Directors Cut warten :trollface:

Und ja, Batman Begins war toll und hat Lust auf mehr gemacht. Diese Vorfreude hat sich gelohnt, denn The Dark Knight war bombastisch gut. Teil 3 war eigentlich der Schwächste der drei Filme...

 

 

Bearbeitet von Inkompetenzallergiker
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

 

Da müssen wir wohl auf den 3,5-stündigen Directors Cut warten :trollface:

Und ja, Batman Begins war toll und hat Lust auf mehr gemacht. Diese Vorfreude hat sich gelohnt, denn The Dark Knight war bombastisch gut. Teil 3 war eigentlich der Schwächste der drei Filme...

 

 

Komisch mein Zitat ist das selbe wie das von KillzonePro:trollface:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

 

Da müssen wir wohl auf den 3,5-stündigen Directors Cut warten :trollface:

Und ja, Batman Begins war toll und hat Lust auf mehr gemacht. Diese Vorfreude hat sich gelohnt, denn The Dark Knight war bombastisch gut. Teil 3 war eigentlich der Schwächste der drei Filme...

 

 

Ja, der dritte Teil war der schwächste, allerdings ist das Meckern auf höchstem Niveau

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja, der dritte Teil war der schwächste, allerdings ist das Meckern auf höchstem Niveau

 

 

 

Ich fand ihn auch ganz gut, was mich nur ein wenig gestört hat war das die Bathöhle nicht so cool aussah wie in den Filmen Batman (1989) und Batman´s Rückkehr. Ich fand in Batman Begins schon cool wie er die Bathöhle entdeckt hat und sein Versteck einrichten wollte. In Teil 2 gefiel mir das Versteck im Hafen nicht so. Gut ich kann es verstehen da die Villa abgebrannt wurde und sich im Bau befand.

 

Dasselbe gilt auch das Batman keinen Tumbler mehr hat. Den Flieger (The Bat) fand ich jetzt nicht so cool wie im ersten Teil das Batmobil. Aber das sind auch wieder Meinungsunterschiede.

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...