Zum Inhalt springen

Kino Talk


Luciferhawk

Empfohlene Beiträge

Das weiß ich:zwinker: Deswegen habe ich mich danach auch selber zitiert und es richtig gestellt, deswegen ist diese Begründung ein wenig spät.

 

J.J. Abrams wird's definitiv nicht, hat schon abgesagt und diese Absage dann auch noch bestärkt.

 

Puhh, ich währ auch nicht gern derjenige, der das versaut (was ja möglich ist).

Ich glaube bei so einer grossen Marke mit so vielen Fans kann man sich schnell viele Feinde machen bzw. die Karriere versauen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das mit dem Zitat wurde bereits geklärt und Abrams hat eh schon abgesagt.

 

Edit:

Verdammter Tor, ich wusste er würde das sagen. Heute war ich zu langsam. -.-

:haha:

Puhh, ich währ auch nicht gern derjenige, der das versaut (was ja möglich ist).

Ich glaube bei so einer grossen Marke mit so vielen Fans kann man sich schnell viele Feinde machen bzw. die Karriere versauen.

Ja, was denkst du warum niemand Regie führen will? Genau aus deinem Beitrag kann man den Grund rauslesen. Dennoch soll laut Disney (irgendwie komisch dies zu schreiben:D) der Regiesseur noch diesen Monat bekanntgegeben werden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

:haha:

 

Ja, was denkst du warum niemand Regie führen will? Genau aus deinem Beitrag kann man den Grund rauslesen. Dennoch soll laut Disney (irgendwie komisch dies zu schreiben:D) der Regiesseur noch diesen Monat bekanntgegeben werden.

 

Naja, ist nicht meine Meinung, bin sowieso kein Star Wars Fan, weswegen meine Erwartungen auch nicht hoch sind, sage nur, was ich denke, warum da keiner Regie übernehmen will. Zumindestens niemand, der schon einen grossen Namen hat.

Aber wie du sagst, haben die ja schon irgendwen...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn Disney die Regie übernimmt kann es ja eigentlich nur besser werden... :facepalm:

 

Was meinst du damit? Nur weil Walt Disney nun die Rechte hat, heißt es nicht, dass man die ganze Marke nun komplett für Kinder ausrichtet. Schau mal hier, wie groß Walt Disney ist: http://en.wikipedia.org/wiki/List_of_assets_owned_by_Disney

Da gibt es viel mehr als Mickey, Wall E und co. Lost z.B. wurde auch von ABC Studios, einem Walt Disney Filmstudio produziert oder Surrogates, also nicht gerade Kinderkram.

 

Ohnehin heißt es ja nicht, dass Disney die Filme produziert. LucasArts hatte die Rechte, haben es aber von FOX produzieren lassen.

Klar, Disney wird das Ding schon selber machen, aber nur auf den ersten Blick ist der Deal konfus und bereitet Sorgen. Ich bin mir sicher, dass sich bei StarWars inhaltlich nichts ändern wird, man nicht eine Zielgruppe erschließt u.s.w.

Bearbeitet von felix0704
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ist das Ironie?

 

Disney weiß was es tut. ^^ Die aktuelle Trilogie ist ziemlich oberflächlich und hat kaum Platz für Phantasie. Einzig Prinzessin Padmé (Natalie Portman) hat den Charme längst vergangener Tage. Die alte Trilogie dagegen ist Kinomagie pur.

 

Bin aber auch mal gespannt wie es denn nun werden wird. Vielleicht kann uns Disney wirklich wieder in eine weit, weit entfernte Galaxie vor langer Zeit entführen... :think:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Disney weiß was es tut. ^^ Die aktuelle Trilogie ist ziemlich oberflächlich und hat kaum Platz für Phantasie. Einzig Prinzessin Padmé (Natalie Portman) hat den Charme längst vergangener Zeiten. Die alte Trilogie dagegen ist Kinomagie pur.

 

Bin aber auch mal gespannt wie es denn nun werden wird. Vielleicht kann uns Disney wirklich wieder in eine weit, weit entfernte Galaxie vor langer Zeit entführen... :think:

Bisschen übertrieben, aber ja die absolute Kinomagie hat STAR WARS I-III nicht aufgebracht, aber ich bin guter Dinge mit Episode VII

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich sage nur den neuen Tron film von disney, der ist ja auch nicht kindermäßig, und ich fande ihn klasse gemacht.

disney kann schon einiges, wenn sie nur wollen, und ich glaube, bei star wars werden sie sich ganz große mühe geben,

 

solange die darsteller nicht singen wie in einigen animierten filmen (kleiner scherz)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich sage nur den neuen Tron film von disney, der ist ja auch nicht kindermäßig, und ich fande ihn klasse gemacht.

disney kann schon einiges, wenn sie nur wollen, und ich glaube, bei star wars werden sie sich ganz große mühe geben,

 

solange die darsteller nicht singen wie in einigen animierten filmen (kleiner scherz)

 

Der Neue (und auch der Alte) "Tron" sind wirklich klasse. :good: Sollten die Filme diesem Niveau entsprechen bekommen die von mir persönlich den Oscar überreicht. :D

 

Möchte nicht wissen wie geflasht man 1977 war, als man nach "Krieg der Sterne" das Kino verlassen hat. ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...