Zum Inhalt springen

Kino Talk


Luciferhawk

Empfohlene Beiträge

teil 5 wurde auch als bester teil gewählt.

Ich weis, aber das war er auch schon ohne diese Wahl.

 

Allein die Szene als Lukes Hand abgeschlagen wurde und er sich am Turm festhält und Vader daraufhin: Luke, ich bin DEIN VATER!

 

Achja geil, der Anfang hat auch schon reingehauen. Kann Episode 7, 8 und 9 kaum abwarten, noch soo lange :/

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich weis, aber das war er auch schon ohne diese Wahl.

 

Allein die Szene als Lukes Hand abgeschlagen wurde und er sich am Turm festhält und Vader daraufhin: Luke, ich bin DEIN VATER!

 

Achja geil, der Anfang hat auch schon reingehauen. Kann Episode 7, 8 und 9 kaum abwarten, noch soo lange :/

 

das imperium schlägt zurück ist richtig geil, besonders geil fande ich die schlacht im schnee mit den AT-AT, oder die szene im asteroidenfeld mit den rasenden falken.

 

und warten werden wir schon können, besser als, wenn gar kein teil mehr kommt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

das imperium schlägt zurück ist richtig geil, besonders geil fande ich die schlacht im schnee mit den AT-AT, oder die szene im asteroidenfeld mit den rasenden falken.

 

und warten werden wir schon können, besser als, wenn gar kein teil mehr kommt.

Ja, der Film strotzt nur so vor Superlativen in diesem Genre.

 

Das stimmt, zumal Episode I grauenhaft war und Episode II und III wenigstens wieder gut waren...

 

Von daher, sie sollen sich Zeit lassen eine weitere epische Trilogie zu verfilmen, damit wirklich das Beste bei rauskommt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja, der Film strotzt nur so vor Superlativen in diesem Genre.

 

Das stimmt, zumal Episode I grauenhaft war und Episode II und III wenigstens wieder gut waren...

 

Von daher, sie sollen sich Zeit lassen eine weitere epische Trilogie zu verfilmen, damit wirklich das Beste bei rauskommt.

 

ich hoffe, das disney wirklich alles richtig macht.

den ersten positiven schritt haben sie ja schon gemacht, ein alten hasen als drehbuchautor verflichtet, das ist die halbe miete.

 

george lucas steht noch als berater zur seite.

 

mein gefühl sagt mir, disney wird das kind schon schaukeln, die haben ja nicht umsonst milliarden dollar für die übernahme bezahlt.

 

disney hat ja noch andere firmen aufgekauft, wie z.b. Pixar usw.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich hoffe, das disney wirklich alles richtig macht.

den ersten positiven schritt haben sie ja schon gemacht, ein alten hasen als drehbuchautor verflichtet, das ist die halbe miete.

 

george lucas steht noch als berater zur seite.

 

mein gefühl sagt mir, disney wird das kind schon schaukeln, die haben ja nicht umsonst milliarden dollar für die übernahme bezahlt.

 

disney hat ja noch andere fimen aufgekauft, wie z.b. Pixar usw.

Dito, ansonsten wäre die Übernahme einfach schwachsinnig gewesen.

 

Das schaffen die schon, dass George mit dabei ist als Berater gefällt mir zwar persönlich nicht, aber auch nicht schlimm, solange die Filme wirklich klasse werden. Ich glaube es wird nicht bei Episode VII-IX bleiben, da kommen bestimmt nochmal weitere 3 Episoden um dann das GANZE Epos verfilmt zu haben.

 

Jupp, dennoch ist das einzige Meisterwerk aus Pixar, seit Disneys Übernahme, Ratatouille. Alles andere von Pixar ist sehr gut, aber bleibt bei mir nicht im Gedächtnis.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dito, ansonsten wäre die Übernahme einfach schwachsinnig gewesen.

 

Das schaffen die schon, dass George mit dabei ist als Berater gefällt mir zwar persönlich nicht, aber auch nicht schlimm, solange die Filme wirklich klasse werden. Ich glaube es wird nicht bei Episode VII-IX bleiben, da kommen bestimmt nochmal weitere 3 Episoden um dann das GANZE Epos verfilmt zu haben.

 

Jupp, dennoch ist das einzige Meisterwerk aus Pixar, seit Disneys Übernahme, Ratatouille. Alles andere von Pixar ist sehr gut, aber bleibt bei mir nicht im Gedächtnis.

 

wenn die drei teile von star wars richtig einschlagen werden, kommen bestimmt neue teile, ich hoffe mal, von mir aus können die bis zu mein lebens ende star wars drehen, aber sie müssen gut umgesetzt sein.

 

vieleicht dann mit eine brand neuen geschichte, mit einen neuen bösewicht, der sich die ganze zeit im hintergrund aufgehalten hat, oder eine ganz andere neue bedrohung, eine spezies, die keiner kennt, wer weiß.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wenn die drei teile von star wars richtig einschlagen werden, kommen bestimmt neue teile, ich hoffe mal, von mir aus können die bis zu mein lebens ende star wars drehen, aber sie müssen gut umgesetzt sein.

 

vieleicht dann mit eine brand neuen geschichte, mit einen neuen bösewicht, der sich die ganze zeit im hintergrund aufgehalten hat, oder eine ganz andere neue bedrohung, eine spezies, die keiner kennt, wer weiß.

So ist es!

 

Angeblich soll in Episode VII Darth Vader eine Rolle spielen und Fisher, Hamilton und Ford wollen auch unbedingt eine Nebenrolle in der neuen Trilogie bzw. zumindest in Episode VII

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So ist es!

 

Angeblich soll in Episode VII Darth Vader eine Rolle spielen und Fisher, Hamilton und Ford wollen auch unbedingt eine Nebenrolle in der neuen Trilogie bzw. zumindest in Episode VII

 

das wäre geil, aber wenn die mitmachen würden, dann wäre es ja die zukunft, also die geschichte nach teil 6, weill ja die darsteller sehr alt aussehen, und darth vader lebt ja da nicht mehr.

 

ich hoffe nur, die drehen ein teil, was zwischen teil 3 und 4 war, denn da ist eine große lücke, ca. 20 jahre.

ich würde gerne sehen, wie die pläne des todesstern von den rebellen gestohlen wurden, oder wie leia und luke aufwachsen. da ist noch eine menge stoff nach zu holen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Allein die Szene als Lukes Hand abgeschlagen wurde und er sich am Turm festhält und Vader daraufhin: Luke, ich bin DEIN VATER!

 

Achja geil, der Anfang hat auch schon reingehauen. Kann Episode 7, 8 und 9 kaum abwarten, noch soo lange :/

Genau genommen, spricht er ihn nicht mit Namen an.

Find es bei der Szene aber genial, dass die wenigsten während des Drehs eingeweiht waren, da Vader einen anderen Text hatte. :haha:

 

Ist für mich der einzig wirkliche Pflicht-Kinobesuch in den nächsten Jahren, da ich es nie im Leben bis zum Blu-ray - Release aushalten könnte.

Obwohl das Warten jetzt schon schwer fällt...müssen die alten Filme eben mal wieder geschaut werden.

Bearbeitet von Trafalgar_Ace
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Beiträge

    • Hast du denn Prime? Denn eigentlich hätte Amazon dir es auch ein Tag vorher versenden müssen, so wie bei mir. Stand ja auch da das der erscheinungstermin am 26.04. war. Bei mir stand vorher auch noch: Lieferung am 30.04., wo ich mich die ganze Zeit gewundert habe. Abyss habe ich auch schon ewig nicht mehr gesehen und freue mich auch drauf.
    • Auf dem Steam Deck:   Nettes, kleines Indi Game. Hab's vor ein paar Wochen mal für das unschlagbare Angebot von 2,50 Euro gekauft. Ist was spaßiges für zwischendurch. Immer schön das Gefährt am Laufen halten, und zwischendurch ein paar Umgebungsrätsel lösen. Gibt's auch für die Playstation. ☺️   Auf der PS5 wartet noch das Endgame von Dragons Dogma 2 auf mich, danach mache ich wieder mal das Ödland unsicher. 😎  
    • @spider2000   Ebenfalls bei Amazon. Da ist es für Dienstag gelistet. 🤷   Auf Abyss freue ich mich wie blöde. Schon ewig nicht mehr geguckt. Hab den damals zum Release irgendwo in München im Kino gesehen. Da waren wir auf Abschlussklassenfahrt. Ewig her. 🤣
    • Wings of Fury für den Amiga. Hab ich damals gezockt, wie ein Irrer. 😆     Und natürlich darf Cannon Fodder nicht fehlen. 🥰 Schon allein der Titelsong ist kultig hoch 10. 👍    
    • Echt nicht, denn gestern war Erscheinungstag bei beiden Filmen. Habe bei Amazon vorbestellt schon lange und ein Tag vorher wurde versendet und war gestern pünktlich da. Wäre aber auch nicht schlimm gewesen, wenn sie später erst gekommen wären, da ich mir die Filme erst irgendwann mal wieder angucke. Und Abyss hatte ich noch nie in meiner Sammlung gehabt, obwohl ich den schon mehrmals gesehen habe. Wo hast du denn (vor)bestellt?
×
×
  • Neu erstellen...