Zum Inhalt springen

Kino Talk


Luciferhawk

Empfohlene Beiträge

Haha, die alten Filme mit Chevy Chase gehen immer... :haha: Bin mal auf diese Neuauflage gespannt. Diesmal ist ja auch Christina Applegate dabei.

 

ja, könnte gut werden, da die darsteller sehr gut gewählt sind, und ich mag die eh alle.

 

und die orginal teile mit chevy chase liebe ich, habe die natürlich in meiner sammlung.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich konnte noch nie was mit Harry Potter anfangen, kein plan warum, auch wenn die filme meist hochwertig und gut sind für die meisten.

 

die ersten Teile waren gut, die letzteren waren schlechter....

 

ka was ich davon halten soll.

 

Die sollen mal was neues ausdenken und nicht immer die alten Eisen wieder ins Feuer legen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

[/b]

 

Fand Melissa McCarthy in "Taffe Mädels" (soll bald ein 2. Teil kommen aber wahrscheinlich ohne Sandra Bullock) schon ziemlich witzig. Stichwort: Russisches Roulette... :D

 

ich konnte noch nie was mit Harry Potter anfangen, kein plan warum, auch wenn die filme meist hochwertig und gut sind für die meisten.

 

Was haltet ihr denn vom neuen Terminator: Genisys?? Find's geil das mal wieder ein T-1000 Modell dabei ist. Robert Patrick hat in der Rolle ja damals auch schon für ordentlich Krawall gesorgt... :D

 

die ersten Teile waren gut, die letzteren waren schlechter....

 

ka was ich davon halten soll.

 

Die sollen mal was neues ausdenken und nicht immer die alten Eisen wieder ins Feuer legen.

 

Frage mich auch wie sie aus dem Stoff einen Film machen wollen bzw. sogar 3 Teile. ^^ Aber ich mag die Harry Potter Filme irgendwie. Haben viel Phantasie und bieten gute Unterhaltung.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...