Jump to content

Kino Talk

Luciferhawk
 Share

Recommended Posts

vor 6 Minuten schrieb TomSir79:

Gerade Doctor Strange in the Multiverse of Madness beendet. Für diejenigen, die ihn noch nicht gesehen hatten - so wie mich auch - kann man ihn seit heute, frisch auf Disney Plus streamen. 

Für mich hat er sich auf jeden Fall gelohnt! 

10/10

Hatte ich schon ganz vergessen, dass der ab heute verfügbar ist. Werde ich mir heute Nacht dann gleich mal reinziehen. 😎

• Like 1

Sig The Boys.png

vor 15 Minuten schrieb Nocturne652:

Hatte ich schon ganz vergessen, dass der ab heute verfügbar ist. Werde ich mir heute Nacht dann gleich mal reinziehen. 😎

Viel Spaß wünsche ich dir!

😉👍

1327401642_EldenRingSig.png.8d819acd1508038429f840d95de1eaa6.png

Game of the Year 2022!

vor 21 Stunden schrieb R123Rob:

@Buzz1991 @KillzonePro @vangus

Steht ein Manta vor der Uni^^

Holt den Fuchsschwanz raus: Dreharbeiten zu "Manta Manta 2" haben begonnen

https://www.moviebreak.de/stories/23041/holt-den-fuchsschwanz-raus-dreharbeiten-zu-manta-manta-2-haben-begonnen

Teil 1 ist deutsches Kultkino 👍🏻

Hoffentlich verkacken sie den zweiten Teil nicht. Hat eigentlich allen Grund zu funktionieren, wenn man alles und jeden gleichermaßen durch den Kakao zieht und politisch unkorrekt ist :D

• 2 weeks later...

What the hell? 

BObdoZj_d.webp?maxwidth=640&shape=thumb&

Ehemaliger Trophäenjäger

1373442.png

Twitter @R123Rob | Discord: R123Rob#1863 | Steam ID & Xbox Live: R123Rob | YouTube: R123Rob | Twitch: R123Rob | Facebook: R123Rob | Moviebreak.de: R123Rob

Am 7/2/2022 um 9:55 AM schrieb R123Rob:

What the hell? 

BObdoZj_d.webp?maxwidth=640&shape=thumb&

Ein Film von Greta Gerwig.

Mit Little Women hat sie weltklasse Arbeit geleistet, mein Nr. 1 Film von 2020.

Keine Ahnung was das werden soll mit Barbie. Als Kinderfilm oder als völlig übertriebener Kitsch mag das funktionieren... Aber würde da nicht Greta Gerwig stehen, hätte ich auch nur mit den Augen gerollt.

PSN-ID: vangus1                Twitter: @realvangus                Meine Film-Top100!

Nächsten Dienstag gönn ich mir Leon - der Profi (Best of Cinema) / Léon in 4K im Kino. Bin mal gespannt, den Film kenn ich zwar, aber hab den nie im Kino gesehen.

Achtung, Postings können Spuren von sprachlichen Stilmitteln wie Ironie oder Sarkasmus enthalten. Und Nüssen.
Der Autor distanziert ausdrücklich von Interpretationen Dritter.

👉Sammelthread: Unterstützung bei Coop-/Boost-Trophäen👈

Naja, ich habe mich eben genauer mit dem Barbie-Film befasst und ich würde sagen, das ist ein höchst interessantes Teil.

Und ich hatte es zuerst nicht erkannt, aber das ist Ryan Gosling im Bild als Ken... ^^

Ich glaube Greta Gerwig macht da eine ernstzunehmende Liebeskomödie draus, eine weltklasse Filmcrew ist dabei, top Darsteller, top Writer in Gerwig selbst und Noah Baumbach, das könnte gar ein Oscar-Kandidat werden.

Ich freue mich jetzt drauf. Der Film wird denke ich ganz anders, als viele denken. 😉

PSN-ID: vangus1                Twitter: @realvangus                Meine Film-Top100!