Zum Inhalt springen

Kino Talk


Luciferhawk

Empfohlene Beiträge

vor 3 Stunden schrieb Buzz1991:

DER Blockbuster 2023! 🤩

Nolan = 🐐

https://www.instagram.com/p/CgRc1RCrdZT/

Der die Atombombe gebaut hat ...geht es noch Sinnloser?

Da werden sich die guten Amerikaner wieder dauerbefriedigen ob dieses Meilenstein ihrer Geschichte.

Immerhin gab es da so überflüssige Japaner an denen man diese Bombe noch gut ausprobieren konnte.

Werde ich mir nie ansehen!

Bearbeitet von Eloy29
  • Confused 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 10 Minuten schrieb Eloy29:

Der die Atombombe gebaut hat ...geht es noch Sinnloser?

Da werden sich die guten Amerikaner wieder dauerbefriedigen ob dieses Meilenstein ihrer Geschichte.

Immerhin gab es da so überflüssige Japaner an denen man diese Bombe noch gut ausprobieren konnte.

Werde ich mir nie ansehen!

Es geht um Oppenheimer und nicht unmittelbar um die Atombombe an sich.

Ich bin mir ziemlich sicher dass es ein Drama werden wird und man einfach die Seite von Oppenheimer versteht, ABER eben auch seine Ablehnung gegen diese Waffe, bzw der Schock als die Waffe dann auch eingesetzt wurde.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ein Film, welcher aktuell leider passt. Wir befinden uns erneut in Atomkriegsgefahr. 

 

Jeden Tag könnte die Sirene heulen. 

Bearbeitet von R123Rob
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 34 Minuten schrieb daywalker2609:

Es geht um Oppenheimer und nicht unmittelbar um die Atombombe an sich.

Ich bin mir ziemlich sicher dass es ein Drama werden wird und man einfach die Seite von Oppenheimer versteht, ABER eben auch seine Ablehnung gegen diese Waffe, bzw der Schock als die Waffe dann auch eingesetzt wurde.

Ja aber er hat sie entwickelt und nicht um den Frieden in der Welt zu stärken... gehässig gesagt können sie ja sein Ableben gut zeigen. Er starb an Kehlkopfkrebs....

Ablehnung was ich selbst erschaffen habe....ist zwiespältig.

Ich werde ihn mir nicht ansehen. Mich spricht das Thema nicht mehr an.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 29 Minuten schrieb R123Rob:

Ein Film, welcher aktuell leider passt. Wir befinden uns erneut in Atomkriegsgefahr. 

 

Jeden Tag könnte die Sirene heulen. 

Rob und was dann....?

Du schreibst ab und an einen hahnebüchenden Unsinn. Das wäre dann der dritte Weltkrieg und ich weiß ja nicht in welchen der unzähligen Atombunker du die nächsten 10 000 Jahre Leben willst.

Zur Information Fallout ist ein Videospiel...😉

Pass auf das deine Sirene nicht zu oft geht...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 8 Minuten schrieb Eloy29:

Ja aber er hat sie entwickelt und nicht um den Frieden in der Welt zu stärken... gehässig gesagt können sie ja sein Ableben gut zeigen. Er starb an Kehlkopfkrebs....

Ablehnung was ich selbst erschaffen habe....ist zwiespältig.

Ich werde ihn mir nicht ansehen. Mich spricht das Thema nicht mehr an.

Naja ich gehe fest davon aus das wir keinen Propaganda Film bekommen werden sondern ein Drama. Grade bei Nolan, rechne ich damit.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde schrieb R123Rob:

Ein Film, welcher aktuell leider passt. Wir befinden uns erneut in Atomkriegsgefahr. 

 

Jeden Tag könnte die Sirene heulen. 

Nein, die Weltmächte würden niemals einen Atomkrieg riskieren, weil sie genau wissen was für Auswirkungen das hätte. Ja, die weltpolitische Lage ist beunruhigend, doch bezüglich eines Atomkriegs sollte man keine Panik schüren.

  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 30 Minuten schrieb Edelstahl:

Nein, die Weltmächte würden niemals einen Atomkrieg riskieren, weil sie genau wissen was für Auswirkungen das hätte.

Zurück in den Paulanergarten mit dir! Du kannst nur hoffen, wissen dust du gar nichts. 🤓

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...