The Elder Scrolls V: Skyrim (1. Post lesen!)
-
Von Nörd · Geschrieben
Bloodborne sollte eigentlich für Plus Mitglieder verfügbar sein. -
Von Spider · Geschrieben
Bei dir eventuell nicht so viel. Aber bei mir ist überall alles vollgestellt und wie gesagt, haufenweise Schilder überall, dann stehen überall Fahrzeuge abgestellt rum. Dann so viele Türme, Generatoren usw. stehen überall verteilt rum, was gar nicht nötig ist, in diesen Ausmaß. Das sieht dann alles so hässlich chaotisch aus in der ganzen Umgebung, wenn da alles so zugestellt ist. Auch stehen bei mir überall fertige Brücken rum, wo man gar keine mehr bauen muss usw. Dann muss ich ja fast gar nichts mehr machen, weil ja schon fast alles fertig ist. Also so will ich das nicht spielen und werde es wieder wie vorher umstellen in der Einstellung. -
Von 4everGaming · Geschrieben
Sagt mal, war eigentlich jemals ein FromSoftware Spiel, also Dark Souls Spiele, Bloodborne, Sekiro und Elden Ring mal in Playstation Plus verfügbar ? -
Von 4everGaming · Geschrieben
Das tut mir leid für dich. Ich bin jetzt in Episode 7 und ich finde die Charaktere und die Story einfach großartig. -
Von GeaR · Geschrieben
Habe jetzt drei Tage Death Stranding 2 nicht gespielt. Mich hat die Story nicht gepackt und das Pakete verteilen motiviert mich nach der Arbeit jetzt auch nicht, die PS5 anzuschmeißen. Wäre lustig, wenn ich Paketbote wäre und dann Feierabend mache und dann erstmal Death Stranding 2 spielen würde xD Wird das Spiel noch besser? Für mich macht Kojima seit MGSV nicht mehr diese Spiele, die ich lieben gelernt habe. Viel zu viel Open World, was das pacing der Story ausbremst. Man verteilt gefühlt nur Pakete und dann bekommt man etwas Story und muss dann wieder Pakete verteilen, der dann weitere Nebenaufgaben inklusive Standardaufgaben für einen hat... Das zieht sich sooo sehr, dass ich seit drei Tagen keine Motivation habe es anzumachen.
-
Empfohlene Beiträge