Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
Ach ,so ist das , ich habe rumgeheult :rolleyes:

Das Ende war nun mal mMn nicht gerade gut , deswegen "heule" ich doch nicht rum.^^

Nicht falsch verstehen du weisst doch wie ich das meine :D

Was habt ihr denn alle? Ich find das so geil wie es gemcaht ist. Man denkt extrem nach. Jeder überlegt dann hmm könnte es der und der sein? Hat er das und das getan, DESWEGEN? Usw. Ich find das extrem spannend. Muss zwar zugeben, dass man in B etwas mehr hätte erklären können, aber alles in allem bin ich zufrieden

• Antworten 2.5Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Geschrieben
Ich habe 'ne Frage, was bringen diese ganzen Sachen wie z.B. Wolle die man in einer Truhe findet außer, dass man sie verkaufen kann?

Gibt so Aufträge , die man beim Schmied z.B. kriegt. Dann kannst du neue Rüstungen freischalten.

Geschrieben
Gibt so Aufträge , die man beim Schmied z.B. kriegt. Dann kannst du neue Rüstungen freischalten.

Wie? Brauche ich dann diese beispielweise Tomaten um so eine Mission freizuschalten? Kann man sich die Gegenstände irgendwo anders holen, wenn man alle verkauft hat?

Geschrieben
Wie? Brauche ich dann diese beispielweise Tomaten um so eine Mission freizuschalten? Kann man sich die Gegenstände irgendwo anders holen, wenn man alle verkauft hat?

Tomaten sind glaub ich nicht dabei , aber ja brauchst du. Gibt glaube ich genug Kisten im Spiel^^

Geschrieben
Tomaten sind glaub ich nicht dabei , aber ja brauchst du. Gibt glaube ich genug Kisten im Spiel^^

Doch Tomaten sind dabei, habe eben gerade 4 Stück verkauft, habe nur noch zwei. :/

Geschrieben
Doch Tomaten sind dabei, habe eben gerade 4 Stück verkauft, habe nur noch zwei. :/

Er meint, dass man für die Aufträge keine Tomaten braucht. Z.B braucht man für eine 3 Buddhistische Gebetsperlen und noch so'n Zeugs.

Geschrieben

Ich meine bei den Aufträgen ^^