Cry_Zero Geschrieben 22. November 2010 Geschrieben 22. November 2010 Ach ,so ist das , ich habe rumgeheult Das Ende war nun mal mMn nicht gerade gut , deswegen "heule" ich doch nicht rum.^^ Nicht falsch verstehen du weisst doch wie ich das meine Was habt ihr denn alle? Ich find das so geil wie es gemcaht ist. Man denkt extrem nach. Jeder überlegt dann hmm könnte es der und der sein? Hat er das und das getan, DESWEGEN? Usw. Ich find das extrem spannend. Muss zwar zugeben, dass man in B etwas mehr hätte erklären können, aber alles in allem bin ich zufrieden
KillzonePro Geschrieben 22. November 2010 Geschrieben 22. November 2010 Das USt. Ja der Punkt, man hätte Ja^^ wenigstens die fragen aus ACI und ACII beantworten können, nein, es kommen noch mehr fragen auf.
Ronaldo Geschrieben 22. November 2010 Geschrieben 22. November 2010 Ich habe 'ne Frage, was bringen diese ganzen Sachen wie z.B. Wolle die man in einer Truhe findet außer, dass man sie verkaufen kann?
Gast Forrest Geschrieben 22. November 2010 Geschrieben 22. November 2010 Ich habe 'ne Frage, was bringen diese ganzen Sachen wie z.B. Wolle die man in einer Truhe findet außer, dass man sie verkaufen kann? Gibt so Aufträge , die man beim Schmied z.B. kriegt. Dann kannst du neue Rüstungen freischalten.
Ronaldo Geschrieben 22. November 2010 Geschrieben 22. November 2010 Gibt so Aufträge , die man beim Schmied z.B. kriegt. Dann kannst du neue Rüstungen freischalten. Wie? Brauche ich dann diese beispielweise Tomaten um so eine Mission freizuschalten? Kann man sich die Gegenstände irgendwo anders holen, wenn man alle verkauft hat?
Gast Forrest Geschrieben 22. November 2010 Geschrieben 22. November 2010 Wie? Brauche ich dann diese beispielweise Tomaten um so eine Mission freizuschalten? Kann man sich die Gegenstände irgendwo anders holen, wenn man alle verkauft hat? Tomaten sind glaub ich nicht dabei , aber ja brauchst du. Gibt glaube ich genug Kisten im Spiel^^
Ronaldo Geschrieben 22. November 2010 Geschrieben 22. November 2010 Tomaten sind glaub ich nicht dabei , aber ja brauchst du. Gibt glaube ich genug Kisten im Spiel^^ Doch Tomaten sind dabei, habe eben gerade 4 Stück verkauft, habe nur noch zwei. :/
Bertan-44 Geschrieben 22. November 2010 Geschrieben 22. November 2010 Doch Tomaten sind dabei, habe eben gerade 4 Stück verkauft, habe nur noch zwei. :/ Er meint, dass man für die Aufträge keine Tomaten braucht. Z.B braucht man für eine 3 Buddhistische Gebetsperlen und noch so'n Zeugs.
Gast Forrest Geschrieben 22. November 2010 Geschrieben 22. November 2010 Doch Tomaten sind dabei, habe eben gerade 4 Stück verkauft, habe nur noch zwei. :/ Ich meine bei den Aufträgen ^^
Bertan-44 Geschrieben 22. November 2010 Geschrieben 22. November 2010 Ich meine bei den Aufträgen ^^ Ich war schneller *Spogi auslach*
Empfohlene Beiträge