KillzonePro Geschrieben 21. November 2010 Geschrieben 21. November 2010 ich hab die Frage zwar schon einmal gestellt aber da konnte sie noch keiner beantworten aber vielleicht ja jetzt:think: bringt es etwas die Sequenzen zu 100% zu Synchronisieren. Ärgert mich manchmal durch eine mission zu rennen nur weil man ein Zeitfenster vorgegeben bekommen hat. Ja man bekommt dann cheats wenn man jene zu 100% geschaffte Sequenz noch mal startet:ok: Zur Story: ab Ende Sequenz 7 gewinnt die Story endlich(!) an Fahrt:)
3DG Geschrieben 21. November 2010 Geschrieben 21. November 2010 J Zur Story: ab Ende Sequenz 7 gewinnt die Story endlich(!) an Fahrt:) erst verflucht und jetzt wirds wieder .
KillzonePro Geschrieben 21. November 2010 Geschrieben 21. November 2010 erst verflucht und jetzt wirds wieder . Ja^^ Ich bezog mich aber auch auf das was ich gespielt habe und bis zu Sequenz 7 war es erzählerisch sehr langatmig.
Balckovic Geschrieben 21. November 2010 Geschrieben 21. November 2010 aber was bringen eigentlich diese cheats^^?
Cry_Zero Geschrieben 21. November 2010 Geschrieben 21. November 2010 Booa richtige verarschung...Hab grad im MP jmd aus nem heuhaufen aus getötet und keine Trophäe bekommen .....
KillzonePro Geschrieben 21. November 2010 Geschrieben 21. November 2010 Booa richtige verarschung...Hab grad im MP jmd aus nem heuhaufen aus getötet und keine Trophäe bekommen ..... Wie bei ACII damals, ist das Spiel anfangs buggy, wird aber mit Sicherheit alles gepatched
Tuenn76 Geschrieben 21. November 2010 Geschrieben 21. November 2010 Booa richtige verarschung...Hab grad im MP jmd aus nem heuhaufen aus getötet und keine Trophäe bekommen ..... Wie bei ACII damals, ist das Spiel anfangs buggy, wird aber mit Sicherheit alles gepatched Naja. So verbuggt kann es nicht sein, da ich diese Trophy bekommen habe.
Forrest_Fox Geschrieben 21. November 2010 Geschrieben 21. November 2010 aber was bringen eigentlich diese cheats^^? bei Spieletipps ist schon ne liste mit allen Cheats drin würde ja zugerne mal einen ausprobieren nur aus reiner neugier was dann passiert:think:
KillzonePro Geschrieben 21. November 2010 Geschrieben 21. November 2010 Naja. So verbuggt kann es nicht sein, da ich diese Trophy bekommen habe. Andere allerdings nicht. Manche haben auch für das erreichen einer Sequenz die dazugehörige Trophy nicht bekommen.
X-Station Geschrieben 21. November 2010 Geschrieben 21. November 2010 Hab mal ne Frage. Bin eben aus dem Animus und dann war Lucy plötzlich weg. Hab in der ganzen Stadt gesucht, sie aber nicht gefunden. Wo kann sie sein? Und was noch merkwürdig ist, dass ich plötzlich Zugriff zu den E-mails der anderen habe, obwohl da vorher noch Zugriff verweigert stand.
Empfohlene Beiträge