Zum Inhalt springen

Assassin's Creed BrotherhooD


Ventus

Empfohlene Beiträge

Genau da bin ich jetzt auch, wie ich bereits sagte, die Story enttäuscht mich total! Es hat alles was die ersten beiden Teile auszeichnete bis auf die Story, die einfach nicht spannender werden möchte

 

naja ich finde ncih tdas die story groß langweiliger ist als bei AC 2 , ihr habt vielelcith alle mehr erwartungen reingesteckte und seit deswegen entäuscht. zumal ezio tiel 2 nicht mehr so eine eindruck bringen kann wie beim ersten mal. es handelt ja auch abseites der AC hauptstory, somit kann es nicht dei energie aufbringen wie das richtige spiel. spannung ist so einen sache, ich fand AC2 auch nicht spannend aber die geschichte war gut, sie war durch die personen was neues. das fehlt jetzt und es geht nur um ezios weiter leben, das aber nichts groß mit der hauptsroy zu tun hat. was soll da auch kommen was besser ist als storytechnisch als die hauptstory? so wichtig ist da ezio für die menschheit nicht. ich bin erst in seq 8 angekommen oder 7 :ka:. der umfang des spielen ist groß und das ist das erstmela das ich mich freu dafür ein edition gekauft zu haben. die story ist nicht der hammer im vergleich zur hauptstory aber wäre sie besser gewesen hätte man sich gefragt war einen nebenstory besser als das hauptspiel ist.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 2.5Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

was denn dann? wie soll ich mir das vorstellen? Würdest du sagen das das Spiel oder vielleicht dein TV-Gerät nicht richtig funktionieren? Habe mein seit gestern und kann nur eins sagen das die Grafik besser geworden ist.

Ich habe schon alles am TV neu eingestellt und im Spiel auch. Es geht nicht weg. Es ist eine Art Schleier, der sich besonders oben aufhält. Wenn du ihn nicht siehst, dann sei froh darüber. :think:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

naja ich finde ncih tdas die story groß langweiliger ist als bei AC 2 , ihr habt vielelcith alle mehr erwartungen reingesteckte und seit deswegen entäuscht. zumal ezio tiel 2 nicht mehr so eine eindruck bringen kann wie beim ersten mal. es handelt ja auch abseites der AC hauptstory, somit kann es nicht dei energie aufbringen wie das richtige spiel. spannung ist so einen sache, ich fand AC2 auch nicht spannend aber die geschichte war gut, sie war durch die personen was neues. das fehlt jetzt und es geht nur um ezios weiter leben, das aber nichts groß mit der hauptsroy zu tun hat. was soll da auch kommen was besser ist als storytechnisch als die hauptstory? so wichtig ist da ezio für die menschheit nicht. ich bin erst in seq 8 angekommen oder 7 :ka:. der umfang des spielen ist groß und das ist das erstmela das ich mich freu dafür ein edition gekauft zu haben. die story ist nicht der hammer im vergleich zur hauptstory aber wäre sie besser gewesen hätte man sich gefragt war einen nebenstory besser als das hauptspiel ist.

 

Da muss ich dich enttäuschen, laut Ubisoft wird die Hauptstory selbstverständlich weiter geführt in AC:B

 

 

In ACII sagte Lucy, dass man sich ezios weiter führendes leben ansehen muss um zu erfahren wo der edenapfel sei, also soll hier sehr wohl die Hauptstory fortgeführt werden

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Da muss ich dich enttäuschen, laut Ubisoft wird die Hauptstory selbstverständlich weiter geführt in AC:B

 

 

In ACII sagte Lucy, dass man sich ezios weiter führendes leben ansehen muss um zu erfahren wo der edenapfel sei, also soll hier sehr wohl die Hauptstory fortgeführt werden

Kann ich nur bestätigen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Da muss ich dich enttäuschen, laut Ubisoft wird die Hauptstory selbstverständlich weiter geführt in AC:B

 

 

In ACII sagte Lucy, dass man sich ezios weiter führendes leben ansehen muss um zu erfahren wo der edenapfel sei, also soll hier sehr wohl die Hauptstory fortgeführt werden

 

das mag ja sein, das wurde aber auch nur eingebaut damit AC:B ein berechtigung hat und als nebenstrang gemacht werden kann. sonst hätte das spiel ja keinen sinn. mit garantie komtm biem nächsten teil ein weitere neuer charakter.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe schon alles am TV neu eingestellt und im Spiel auch. Es geht nicht weg. Es ist eine Art Schleier, der sich besonders oben aufhält. Wenn du ihn nicht siehst, dann sei froh darüber. :think:

 

Versteh ich das so, das wenn du im Roma :naughty: auf erkundung bist und in den himmel blickst den schleier sieht? Oder sind das sichtbare rechtecke von der Grafik her?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

das mag ja sein, das wurde aber auch nur eingebaut damit AC:B ein berechtigung hat und als nebenstrang gemacht werden kann. sonst hätte das spiel ja keinen sinn. mit garantie komtm biem nächsten teil ein weitere neuer charakter.

 

Das ist es doch was ich dir weis machen will und weswegen ich enttäuscht bin! Denn AC:B soll grade dies was du erläuterst "als Nebenstrang" "NICHT" sein!

 

AC:B wird von Ubisoft als alleiniger und storyfortführender Teil gehandelt, aber wie einige schon sagten, wirft er noch mehr fragen auf und beantwortet keine zu vor gestellten oder übrig gebliebenen Fragen und dies in einer extrem enttäuschend langatmig erzählten storystruktur

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn man in den Himmel guckt, dann sieht man Pixel. Schwenkt man sie, dann gehen die Pixel auch mit. Rechtecke wenn man so will. ja.

 

Das ist der Stil des Games. Du erlebst das Abenteuer von ezio aus der Sicht des Animus und deshalb sieht man die pixel weil der Animus das Geschehen/Erinnerung digital wiederherstellt. Das ist ganz normal und wie schon gesagt es stört auf jeden fall nicht.

Bearbeitet von Mister_X2008
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das ist der Stil des Games. Du erlebst das Abenteuer von ezio aus der Sicht des Animus und deshalb sieht man die pixel weil der Animus das Geschehen/Erinnerung digital wiederherstellt. Das ist ganz normal und wie schon gesagt es stört auf jeden fall nicht. Statt über Pixel über den Himmel zu reden, lieber mit der Armbrust ein paar Attentate machen.

Ich werde mal ein Bild davon machen müssen, um dir zu erklären, was ich meine. :think:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...