Zum Inhalt springen

Assassin's Creed BrotherhooD


Ventus

Empfohlene Beiträge

Ja, echt so lahm und schleppend die Story in Britherhood und das Ende soll auch noch total schlecht sein und wenn ich schon lese das erneut fragen unbeantwortet bleiben und auch noch neue fragen aufwirft dann wird mir schlecht

 

findest du es wirklich so schlimm also ich bin in Sequenz 4 und hoffe die Story nimmt noch fahrt auf. In welcher bist du denn???

 

@Cry_Zero

dir war das Spiel zu kurz hast du auch alle nebenmissionen Verstecke und Borgia Türme gemacht:nixweiss:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 2.5Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

findest du es wirklich so schlimm also ich bin in Sequenz 4 und hoffe die Story nimmt noch fahrt auf. In welcher bist du denn???

 

@Cry_Zero

dir war das Spiel zu kurz hast du auch alle nebenmissionen Verstecke und Borgia Türme gemacht:nixweiss:

 

Ich bin zwar erst in Sequenz 6, aber da das Spiel auch nur 9 Sequenzen hat, Hmm:think:

 

PS: Ja ich find's einfach nur langweilig, der Storyplot ist, wenn es überhaupt einen hat, einfach extrem unverständlich und langatmig:(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

findest du es wirklich so schlimm also ich bin in Sequenz 4 und hoffe die Story nimmt noch fahrt auf. In welcher bist du denn???

 

@Cry_Zero

dir war das Spiel zu kurz hast du auch alle nebenmissionen Verstecke und Borgia Türme gemacht:nixweiss:

Natürlich. Ich mach immer alles!

 

 

Ich bin zwar erst in Sequenz 6, aber da das Spiel auch nur 9 Sequenzen hat, Hmm:think:

 

PS: Ja ich find's einfach nur langweilig, der Storyplot ist, wenn es überhaupt einen hat, einfach extrem unverständlich und langatmig:(

Ne passiert nicht mehr viel -.- Vor allem das Ende mit Cesare ist nicht so gut wie ich dachte-.-

 

Und die Rüstung die man am Ende bekommt, also Romulus Rüstung, sieht voll scheiße aus....Altairs RÜstung aus dem 2. dagegen fand ich perfekt

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja, echt so lahm und schleppend die Story in Britherhood und das Ende soll auch noch total schlecht sein und wenn ich schon lese das erneut fragen unbeantwortet bleiben und auch noch neue fragen aufwirft dann wird mir schlecht

Ja es kommen nur neue Fragen auf. Denk bloss nicht, dass das mit

Minerva und den Göttern

irgendwie erklärt wird...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja, sehr toll. Und demonds Ende soll total unverständlich sein, aber nicht Spoilern bitte.

Ja das ist irgendwie komisch. Das ist fast so als ob die in ner anderen Spracher sprechen. Die reden zwar mit dir aber du weisst gar nicht worum es geht und was die meinen. So wie am ende von 2 nur noch schlimmer

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi Leute. Ich hab mal ne Frage. Einige Rekruten von mir sind jetzt lvl 10, aber wie werden die zu Assassinen ?

Ich war auch schon in diesem Raum wo Claudia dann auch ein Assassine wird.

Du musst das Assassinen Gebäude durch die Tür betreten, anstatt durch den Tunnel, dann geht das.

 

 

Weiß jemand, wo ich Schrumpfköpfe und Münzen von Vlad finden kann? Brauche noch jeweils 2 für meine Schmiedequest

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Du musst das Assassinen Gebäude durch die Tür betreten, anstatt durch den Tunnel, dann geht das.

 

 

Weiß jemand, wo ich Schrumpfköpfe und Münzen von Vlad finden kann? Brauche noch jeweils 2 für meine Schmiedequest

 

ich glaub da must du einfach auf gut Glück diese Truhen suchen. hab eine Vlad Münze auch in einer gefunden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...