Jump to content

Assassin's Creed BrotherhooD

Ventus
 Share

Recommended Posts

Andere allerdings nicht.

Manche haben auch für das erreichen einer Sequenz die dazugehörige Trophy nicht bekommen.

Ich habe bisher alle Trophies bekommen die ich erspielt habe.

Bin eben aus dem Animus und dann war Lucy plötzlich weg. Hab in der ganzen Stadt gesucht, sie aber nicht gefunden. Wo kann sie sein?

Und was noch merkwürdig ist, dass ich plötzlich Zugriff zu den E-mails der anderen habe, obwohl da vorher noch Zugriff verweigert stand.

Bei mir was sie auch einmal weg aber als ich rausgegangen bin hat sofort ne Sequenz gestartet wo beide miteinander geredet haben. Da stand sie vor der Villa.

Ich habe schon von Anfang an Zugriff auf die Mails der Anderen.

ford_gt_slideshow_8.thumb.jpg.603f1a1b97a1b879b6db60340f1512cd.jpg

• Replies 2.5k
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

Hab mal ne Frage. Bin eben aus dem Animus und dann war Lucy plötzlich weg. Hab in der ganzen Stadt gesucht, sie aber nicht gefunden. Wo kann sie sein?

Und was noch merkwürdig ist, dass ich plötzlich Zugriff zu den E-mails der anderen habe, obwohl da vorher noch Zugriff verweigert stand.

Ich hatte sofort zugriff drauf:think:

Nichts ist wahr. Alles ist erlaubt.

Ich habe bisher alle Trophies bekommen die ich erspielt habe.

Bei mir was sie auch einmal weg aber als ich rausgegangen bin hat sofort ne Sequenz gestartet wo beide miteinander geredet haben. Da stand sie vor der Villa.

Ich habe schon von Anfang an Zugriff auf die Mails der Anderen.

Nein, die Szene mein ich nicht, die hab ich schon hinter mir. Jetzt ist sie ganz weg, ohne Sequenz, ohne Andeutung. Merkwürdig.

hatte ich auch ich fragte mich auch wo lucy war und bin dann wieder reingegangen war mir dann auch egal :D

ich frag mich nur warum es immer wieder ein ! neben animus verlassen steht wenn draußen doch nichts ist also nichtmal mehr artefakte oder so...

MOST WANTED: Metal Gear Solid: Rising Assassin's Creed Revelations Assassin's Creed 3 Mirror's Edge 2 The Elder Scrolls V Skyrim

ich will auch sowas können :pedro: oder wenigstens sowas :juggle:

und wenn das auch nicht will ich n :keks2:

Hab's jetzt auch durch!

Und ich kapier' das Ende nicht.

Verdammt haben sie Demonds dazu gebracht Lucy zu töten?

Wer sind die beiden die man während des Abspanns hört?

Und die letzte Frage: Wann geht's weiter?:(

PS: Hier kann über das Ende "OHNE" Spoiler diskutiert werden:ok:

http://www.play3.de/forum/assassins-creed/53010-assassin-s-creed-brotherhood-das-ende-dauerspoilergefahr.html

Edited by KillzonePro

345B30DC-2D2E-4638-8AA9-F482D470DB0E.png.32026d708596c28b452ef2a1472e776d.png

ich würde nur gern aml wissen was die cheats bringen...wenn mir da mal jemand weiterhelfen könnte^^?

MOST WANTED: Metal Gear Solid: Rising Assassin's Creed Revelations Assassin's Creed 3 Mirror's Edge 2 The Elder Scrolls V Skyrim

wenn man eine komplette erinnerung mit einer 100% synchro. macht also immer die extra aufgaben mit erledigt bekommt man am ende der sequenz einen cheat wie bei der ersten:

ritt des einhorns

aber was kann man damit machen? ich habe keine eingabefelder oder sowas wo ich's eingeben könnte daher bin ich verwirrt

wenn man eine komplette erinnerung mit einer 100% synchro. macht also immer die extra aufgaben mit erledigt bekommt man am ende der sequenz einen cheat wie bei der ersten:

ritt des einhorns

aber was kann man damit machen? ich habe keine eingabefelder oder sowas wo ich's eingeben könnte daher bin ich verwirrt

siehste ma darauf hab ich noch nichtma geachte xD.....(peinlich)

image.php?type=sigpic&userid=17303&dateline=1367610044

ritt des einhorns

Der Cheat wird aktiv wenn du jene Sequenz, wo du 100% synchronisiert hast nochmal startest.

345B30DC-2D2E-4638-8AA9-F482D470DB0E.png.32026d708596c28b452ef2a1472e776d.png