Zum Inhalt springen

Assassin's Creed BrotherhooD


Ventus

Empfohlene Beiträge

Andere allerdings nicht.

Manche haben auch für das erreichen einer Sequenz die dazugehörige Trophy nicht bekommen.

 

Ich habe bisher alle Trophies bekommen die ich erspielt habe.

 

Bin eben aus dem Animus und dann war Lucy plötzlich weg. Hab in der ganzen Stadt gesucht, sie aber nicht gefunden. Wo kann sie sein?

 

Und was noch merkwürdig ist, dass ich plötzlich Zugriff zu den E-mails der anderen habe, obwohl da vorher noch Zugriff verweigert stand.

 

Bei mir was sie auch einmal weg aber als ich rausgegangen bin hat sofort ne Sequenz gestartet wo beide miteinander geredet haben. Da stand sie vor der Villa.

 

Ich habe schon von Anfang an Zugriff auf die Mails der Anderen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 2.5Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Hab mal ne Frage. Bin eben aus dem Animus und dann war Lucy plötzlich weg. Hab in der ganzen Stadt gesucht, sie aber nicht gefunden. Wo kann sie sein?

 

Und was noch merkwürdig ist, dass ich plötzlich Zugriff zu den E-mails der anderen habe, obwohl da vorher noch Zugriff verweigert stand.

Ich hatte sofort zugriff drauf:think:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe bisher alle Trophies bekommen die ich erspielt habe.

 

 

 

Bei mir was sie auch einmal weg aber als ich rausgegangen bin hat sofort ne Sequenz gestartet wo beide miteinander geredet haben. Da stand sie vor der Villa.

 

Ich habe schon von Anfang an Zugriff auf die Mails der Anderen.

 

Nein, die Szene mein ich nicht, die hab ich schon hinter mir. Jetzt ist sie ganz weg, ohne Sequenz, ohne Andeutung. Merkwürdig.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab's jetzt auch durch!

Und ich kapier' das Ende nicht.

 

 

Verdammt haben sie Demonds dazu gebracht Lucy zu töten?

Wer sind die beiden die man während des Abspanns hört?

Und die letzte Frage: Wann geht's weiter?:(

 

 

PS: Hier kann über das Ende "OHNE" Spoiler diskutiert werden:ok:

 

http://www.play3.de/forum/assassins-creed/53010-assassin-s-creed-brotherhood-das-ende-dauerspoilergefahr.html

Bearbeitet von KillzonePro
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wenn man eine komplette erinnerung mit einer 100% synchro. macht also immer die extra aufgaben mit erledigt bekommt man am ende der sequenz einen cheat wie bei der ersten:

 

ritt des einhorns

 

aber was kann man damit machen? ich habe keine eingabefelder oder sowas wo ich's eingeben könnte daher bin ich verwirrt

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wenn man eine komplette erinnerung mit einer 100% synchro. macht also immer die extra aufgaben mit erledigt bekommt man am ende der sequenz einen cheat wie bei der ersten:

 

ritt des einhorns

 

aber was kann man damit machen? ich habe keine eingabefelder oder sowas wo ich's eingeben könnte daher bin ich verwirrt

siehste ma darauf hab ich noch nichtma geachte xD.....(peinlich)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wenn man eine komplette erinnerung mit einer 100% synchro. macht also immer die extra aufgaben mit erledigt bekommt man am ende der sequenz einen cheat wie bei der ersten:

 

ritt des einhorns

 

aber was kann man damit machen? ich habe keine eingabefelder oder sowas wo ich's eingeben könnte daher bin ich verwirrt

 

Der Cheat wird aktiv wenn du jene Sequenz, wo du 100% synchronisiert hast nochmal startest.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...