Zum Inhalt springen

Assassin's Creed BrotherhooD


Ventus

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 2.5Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Hää wo isn hinter der Frage jetzt der sinn? Ich find sie geil, das heisst nicht, das ich sie geschrieben habe. Woher soll ich das denn bitte wissen, wenn das erst im nächsten Teil geklärt wird??? Und wer sagt

das sie stirbt?

 

 

Was soll an dem Ende denn jetzt so gut sien , wenn du nicht weißt ob sie tot ist. Findest du Enden gut , die Eigentlich erst mit dem Anfang vom euen Teil aufhören?

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Es war on der ganzen ac story die rede. Und man muss ja nicht wegen nem

Cliffhanger rumheulen, das ist halt spannend

 

Ach ,so ist das , ich habe rumgeheult :rolleyes:

Das Ende war nun mal mMn nicht gerade gut , deswegen "heule" ich doch nicht rum.^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Leute warum diskutiert ihr so über die Story und das Ende? Die einen finden es gut und die Anderen schlecht. Na und? Das ist jedem das seine. Diskutiert doch über eure coolen Attentate oder sowas :zwinker:

 

Ich habe es zwar noch nicht durch, aber weil mir heute mein Freund das Ende gespoilert hat, weiß ich was passiert und ich finde es weder gut, noch schlecht. Eigentlich relativ neutral für mich das Ende.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Es war on der ganzen ac story die rede. Und man muss ja nicht wegen nem

Cliffhanger rumheulen, das ist halt spannend

 

Ach ,so ist das , ich habe rumgeheult :rolleyes:

Das Ende war nun mal mMn nicht gerade gut , deswegen "heule" ich doch nicht rum.^^

 

Ich gebe Yannick recht, jeder AC Teil hatte bisher immer Fragen offengelassen aber in keinem Teil wurden jene bisher beantwortet, nein, es kamen immer mehr dazu.

 

Und so wie AC:B endet ist einfach total seltsam.

 

Ich das da und war total ratlos, diese 2 stimmen im Outros haben mich dann total dazu gebracht, dass ich wirklich dachte ich hätte das Ende nicht verstanden und das hab' ich auch letztlich wirklich nicht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich gebe Yannick recht, jeder AC Teil hatte bisher immer Fragen offengelassen aber in keinem Teil wurden jene bisher beantwortet, nein, es kamen immer mehr dazu.

 

Und so wie AC:B endet ist einfach total seltsam.

 

Ich das da und war total ratlos, diese 2 stimmen im Outros haben mich dann total dazu gebracht, dass ich wirklich dachte ich hätte das Ende nicht verstanden und das hab' ich auch letztlich wirklich nicht.

 

Das stimmt wirklich. AC hat IMMER Fragen aufgeworfen. Ich hatte eine Seite gefunden, wo beschrieben wurde, was die Blutzeichen von Subjekt 16 bedeuten, aber selbst wenn man da alles weiß bleiben immer noch Fragen offen :nixweiss:

 

Damit muss man als AC Spieler leben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bin nun in Sequenz 2 angekommen und bisher zieht mich das Game total in den Bann, gefällt mir auf den ersten Blick besser als AC2. :) Die Grafik ist sehr schön anzusehen, die Atmosphäre (Sound und Musik) erstklassig und das Gameplay wie gewohnt einfach super, ich liebe einfach den Mix aus Kletter-und Kampfeinlagen. Mir hat auch gefallen, dass es am Anfang ruhig beginnt und die Action sich langsam, aber sicher aufzubauen scheint. :good:

Die Story knüpft klasse an den Vorgäner an, sie ist sehr stimmungsvoll in Szene gesetzt und wird bisher sehr glaubhaft erzählt. Die Dialoge gefallen mir außerordentlich gut, besonders die Wortgefechte zwischen Desmond und Lucy in der Gegenwart direkt nach Sequenz 1 sind ziemlich witzig... :smileD: Allgemein fand ich auch besonders den spielbaren Abschnitt in der Gegenwart sehr atmosphärisch, finde die Einbindung bisher besser als in Teil 2. Ich hoffe, dass auch noch weitere spielbare Szenen in der Art vorkommen. =)

Übrigens ist mir aufgefallen, dass man die Sprachausgabe und Untertitel manuell auswählen kann. Bin mir nicht ganz sicher, ob das in Teil 2 auch schon so war, finds jedenfalls sehr cool. :naughty:

 

Gruß

Timo

Bearbeitet von TGameR
Schreibfehler, Formulierung
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...