Zum Inhalt springen

[RDR] Allgemeines Diskussionsthema


VV6

Empfohlene Beiträge

Ich habe gestern Abend dem Rockstar Support ein Mail geschickt warum die Ps3 version nicht in echten 720p läuft hier die Antwort:

 

Hello,

The majority of games released for PS3 are in a lower resolution (such as 640P) this is then upscaled to the resolution you would like to run the game at (480, 720, 1080) through the hardware included in the console, this does not reduce the quality of the game as it is a lossless process.

Kind Regards

Rockstar Games Tech Support

Aha. Nur hat die Xbox360 den Hardwareupscaler verbaut und die PS3 kann das nur per Software. Und die PS3 hat viel mehr native 1080p Spiele als die Box. Es liegt eher darin begründet, dass man sich bei der PS3 weniger Mühe gibt. Die Power wird dafür verschwendet, den schlechten Programmcode noch einigermaßen ordentlich darzustellen.
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 2.4Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Die Frage ist ja, wieso die nicht 4GB genommen haben wie bei GTA4, sondern nur 400...kriegt man mittlerweile überhaupt was vernünftiges in 400MB gepackt? ausser ein paar texturen und einigen Charakteren wohl kaum. Und die Grafikengine schonmal garnicht, weil die das meiste verbraucht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Da bin mal wirklich gespannt wie das Spiel Agent auf der PS3 aussehen soll. Wenn die schon hier verschlampt haben.
Wird eh ein Multiplattformgame und die Xbox-Version wird dann besser aussehen. Als wenn die an der Engine etwas ändern würden! :haha:
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hab jetzt ca. 2 Stunden gespielt und Leute ihr könnt euch auf was freuen,das Game iss einfach Hammer!

 

Da hast du recht... hat jetzt schon mehr tiefe als gta4. Fühlt sich nach san andreas an xD Ich finde die Pferdesteuerung klasse. Manuelles zielen ist besser als in gta4 aber nicht auf uncharted 2 niveau. Es lohnt sich. Und die ganzen Tiere!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Da hast du recht... hat jetzt schon mehr tiefe als gta4. Fühlt sich nach san andreas an xD Ich finde die Pferdesteuerung klasse. Manuelles zielen ist besser als in gta4 aber nicht auf uncharted 2 niveau. Es lohnt sich. Und die ganzen Tiere!!!

 

Also ich seh nix GTA mäßiges wan dem,was auch ganz gut ist! :D

 

Bugs hatte ich bisher keine,ausser das Marston kurz mal als ich aufn Pferd augestiegen bin gestanden hat anstatt zu sitzen,sah sogar noch cool aus.^^

 

Und es ist auch 100% Uncut,denn en Gegner wollte wegkriechen aber als ich ihn gesehen habe,habe ich ihme mal in den Hinterkopf geschossen,und die eintrittswunde war ziemlich groß.^^

 

Also ne richtige hinrichtung wars schon.....^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...