Zum Inhalt springen

[RDR] Allgemeines Diskussionsthema


VV6

Empfohlene Beiträge

Ne, der aufkleber ist nicht drauf und auch kein code im inneren. Wir haben die extras nicht.

 

So viel zu PS3 exklusiven Inhalten ...lächerlich :lol:

 

Bei uns kosten die meisten Spiele 69€, ob Saturn, Media Markt oder die kleinen Geschäfte.

 

In meinem Saturn und Gamestop um die Ecke verlangen die nie mehr als 60 ...50 für aktuelle Wii und 60 für Xbox/PS3 Spiele. Ist aber auch völlig irrelevant da 60 Euro der Standard Preis für Spiele ist, und der in Deutschland normal ist ...aber zu viel hat man trotzdem gezahlt, wenn man hier kauft.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 2.4Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Hast du das Spiel schon oder woher weisst du das besser (als jemand der das Spiel hat) ?

 

Ich weiß es, weil es:

 

1. einige Hinweise von Technikexperten (digitalfoundry) gibt, die das besagen

2. Vergleichsbilder gibt (sogar auf play3.de)

3. vorhin ein User hier im Thread eine Mail von Rockstar gepostet hat, in der stand, dass die PS3 in Sub-HD läuft

 

 

Am Freitag oder Samstag soll dann der offizielle Bericht von digitalfoundry auf eurogamer online gestellt werden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie is das eigentlich online ..? man kann ja autoaim an oder ausschalten habe ich gesehen .. Wenn mans aus hat spielt man dann auch nur mit Leuten ohne autoaim oder spielt man auch mit welchen dies an haben?

Es gibt Modi mit und ohne Autoaim.

Beides wirst du in einem Modus nicht sehen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

bevor ich es noch vergesse,

 

also ich hab die LE Version aus Uk bestellt muss ich für die Codes auch ein UK Acc machen oder kann man die auch auf der DE Store einlösen ? :/

 

•-»StyleZ«-•

 

 

Du gibst die Codes nicht im Store ein, sondern direkt im Spiel. Da nichts runtergeladen werden muß, wird es egal sein, ob Du eine deutsche, eine englische oder eine samoanische Version hast ;)

Wundert euch aber nicht, wenn ihr die Sachen dann nicht gleich findet, denn man kann sie nicht von Anfang an nutzen, sondern muß sie sich trotzdem "erspielen", wie, verrate ich aber nicht, will nicht spoilern, zudem bekommt man im Spiel gesagt, wie man diese drei Dinge erspielen kann. (Ja, man kann sie nur dann erspielen, wenn man einen LE-Code hat, sonst nicht)

 

 

Zu den PS3-exklusiven Inhalten:

Diese gibt es sehr wohl und auch in der deutschen Version (auch ohne den Aufkleber). Meldet euch einfach inGame beim SocialClub an und lest das, was dort steht - und siehe da, ihr habt die exklusiven Inhalte gefunden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So, hab jetzt beide ein wenig getestet. Was mir auffällt:

 

- Xbox läuft butterweich,... PS3 so wie GTA4. Gut Spielbar, aber Punkt geht an die Xbox

- Pop Ups gibts auf der Xbox gar nicht.. auf der PS3 schon, bzw. eher aufpoppende Texturen. Stört aber auch nur selten, bei größeren Objekten... wenn ein Kaktus aufpoppt... Hängt von der Emfpindlichkeit ab.

- Größter Unterschied ist das fehlende AA bei der PS3... Es ist nicht so, dass es viel detailarmer wäre, aufgrund der geringeren Auflösung... es ist einfach das stärkere Flimmern. Auf die Nähe überhaupt nicht... aber in der Distanz bei Stromleitungen etc. sieht man es doch stärker. Ebenfalls, wie bei GTA.

 

WAS MICH ÄRGERT!

- Xbox kann man optional installieren... dann sind wirklich keine Popups da etc.... ABER die Standard Installationskonsole PS3 KANN man gar nicht installieren.... ständig wird von der Disc geladen. Also ich denke,mit ner Installation wären die Probleme deutlich geringer!!!

 

 

Fazit: Das Spiel sieht auf beiden Konsolen geil aus... bestes Open World Game... Um den Vergleich zu verdeutlichen würd ich sagen.... PS3 Standard GTA4 und Xbox GTA mit gscheitem AA und flüssigerer Framerate.

Wem also GTA Spaß gemacht hat wird auch auf beiden Konsolen Spaß haben.

Wer die Wahl hat, nimmt klar die Xbox Version.

 

Ich hoffe, dass vielleicht per Update eine Installationsoption für die PS3 kommt, dann könnte die Performance doch deutlich verbessert werden?

 

hmm.. weiß nicht was ich davon halten soll..

(ps3 für ihn, xbox von freund)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

lol die ps3 version installiert sich doch beim ersten start oO es ist nicht optional sondern pflicht bei der ps3

 

Sind nur irgendwas um die 400 MB. Bei der Xbox wird es ja komplett installiert, was eben die Vorteile von fast nicht vorhandenen Ladezeiten, keine Popups und keine Grafik Slowdowns bringt

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...