Zum Inhalt springen

[RDR] Allgemeines Diskussionsthema


VV6

Empfohlene Beiträge

Da hast du leider Recht. Es ist zwar schön für dich (Bertan), dass du nicht merkst, dass die PS3 Version schlechter aussieht, ich für meinen Teil schon. Daher ärgere ich mich auch ein wenig. Wer es nicht sieht, ist halt einfach zu blind dafür, sollte aber nicht Fakten ignorieren. Ich wünschte ich könnte das auch übersehen, ist aber nunmal nicht so. Aber naja, was will man in einem PS3 Forum auch anderes erwarten, außer, dass die Leute das Spiel schönreden ^^

Was heisst denn hier schön reden? Die meisten in diesem Forum haben keine XBOX sondern nur eine PS3(und PC evtl.). Somit werden die nie einen Live vergleich sehen und haben auch keine Alternative(wenn sie das Spiel haben wollen).

Dass die PS3 version schlechter aussieht ist bekannt und auch von R* nicht dementiert, sondern eher bestätigt.

Das ändert aber nichts am Spielinhalt. Für mich z.B. sind spiele nicht nur "schön", wenn die ne geile grafik haben sondern die müssen auch Spieltiefe mit sich bringen, was RDR auf jeden fall tut. Die alten Zelda Teile vom SNES haben auch keine übelst dicke grafik für heutige Verhältnisse(bei weitem nicht :D), trotzdem würd ich nicht davor zurück schrecken, diese noch mit wertung > 90% zu versehen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 2.4Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

@ Kleberson

Heeeee, hör mal auf hier sachlich zu bleiben, sonst muß ich mit meinem GTI leider deinen Manta verblasen :D

 

So ist das nunmal mit den Lagern: Nachteile auf der eigenen Seite werden runtergespielt, schöngeredet oder ignoriert, die andere Seite mag es darin rumzustochern und fühlt sich im Recht, die Klinge abzubrechen.

 

Beide Seiten kann ich absolut nicht verstehen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Da hast du leider Recht. Es ist zwar schön für dich (Bertan), dass du nicht merkst, dass die PS3 Version schlechter aussieht, ich für meinen Teil schon. Daher ärgere ich mich auch ein wenig. Wer es nicht sieht, ist halt einfach zu blind dafür, sollte aber nicht Fakten ignorieren. Ich wünschte ich könnte das auch übersehen, ist aber nunmal nicht so. Aber naja, was will man in einem PS3 Forum auch anderes erwarten, außer, dass die Leute das Spiel schönreden ^^

 

Okay sorry für dieses Fanboy Gelabber und ich sage nicht, dass ich die Unterschiede nicht sehe. Na klar sehe ich die und na klar macht mich das wie euch wütend, aber trotzdem wird das Spiel einfach genial sein und lies mal das Zitat des Vorposters.

 

Nochmals sorry für das Fanboy Gelabber. Bin so, weil ich früher eine XBox hatte und diese verreckt war :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Punkt ist die PS3 IST besser und wird länger leben. Die (paar wirklich wenigen) Euro mehr die wir bezahlt haben werden sich definitiv lohnen und tuen sie meiner Meinung nach jetzt schon wenn ich mir Spiele wie Heavy Rain und Uncharted 2 ansehe. Ein bisschen weniger Gras und eine niedrigere Auflösung zu akzeptieren solange das Spiel in anderen Punkten überzeugt hat nichts mit schön reden zu tun.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mir hat auch Zelda - LTTP gefallen und ich bin sicher dass bei RDR Auflösung und Grafik besser werden als bei Zelda... Von daher hoffe ich nur dass die Unsichtbaren Mexicaner und Pferde mich nicht dauernd töten.

 

Naja, das Problem mit den "Unsichtbaren" ist derzeit noch sehr übel. Gerade im Multiplayer verschwindet nicht selten der eigene Charakter, andere Spieler, die Pferde oder auch Tiere, die dann fröhlich an einem "rumknabbern"...

Im Endeffekt ist es so nicht vernünftig im MP spielbar, aber ein schneller Fix soll ja kommen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Naja, das Problem mit den "Unsichtbaren" ist derzeit noch sehr übel. Gerade im Multiplayer verschwindet nicht selten der eigene Charakter, andere Spieler, die Pferde oder auch Tiere, die dann fröhlich an einem "rumknabbern"...

Im Endeffekt ist es so nicht vernünftig im MP spielbar, aber ein schneller Fix soll ja kommen.

Ansonsten wird Rockstar mit brennenden Fackeln und Heugabeln gestürmt!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ansonsten wird Rockstar mit brennenden Fackeln und Heugabeln gestürmt!

 

:keks2: das wird nie passieren. die haben so viele fanatiker fans die alles toll finden egal ob gut oder schlecht ist. die werden rockstar beschützen, egal was kommt .

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ Kleberson

Heeeee, hör mal auf hier sachlich zu bleiben, sonst muß ich mit meinem GTI leider deinen Manta verblasen :D

 

So ist das nunmal mit den Lagern: Nachteile auf der eigenen Seite werden runtergespielt, schöngeredet oder ignoriert, die andere Seite mag es darin rumzustochern und fühlt sich im Recht, die Klinge abzubrechen.

 

Beide Seiten kann ich absolut nicht verstehen.

 

Es geht hier nicht um Schönreden. Natürlich ist die 360 Version einen Tick besser. Aber wie gesagt, fallen die Unterschiede kaum ins Gewicht und auch auf der PS 3 ist RDR ein wunderschönes Spiel.

 

Ich hab es allerdings satt mir das Spiel von einigen fanboys madig machen zu lassen. Ich war nach den Hiobsbotschaften schon kurz davor zu stornieren.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab es allerdings satt mir das Spiel von einigen fanboys madig machen zu lassen.

Ja, das ist in der Tat blöde. Vor allem ist aus solchen Threads keinerlei brauchbare Info mehr rauszuholen. Eine Weile ist das mitlesen ganz unterhaltsam, aber beide Fan-Lager wiederholen sich ständig, sobald erneut vergleichbare Spiele auf konkurrierenden Plattformen erscheinen. Aber einige lernen es halt nie :zwinker:

 

So, diese Unterhaltung war aber auch off topic.

 

Also: Auf das alle RDR Interessierten PC, PS3 & XBox Zocker (dies war alphabetisch sortiert) ab morgen eine Menge Freunde an dem Spiel haben und soviele plattformübergreifende lustige Bugs wie möglich finden. :trink:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...