Zum Inhalt springen

[RDR] Allgemeines Diskussionsthema


VV6

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 2.4Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Also ich seh nix GTA mäßiges wan dem,was auch ganz gut ist! :D

 

Jap meinte nur, dass das Feeling klasse ist. Mit gta selber hats nichts zu tun. Aber die Atmosphäre und die Story gefallen mir wie früher bei san andreas.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bugs hatte ich bisher keine,ausser das Marston kurz mal als ich aufn Pferd augestiegen bin gestanden hat anstatt zu sitzen,sah sogar noch cool aus.^^

 

hä das er gestanden hat, hab ich auch in einem youtube Video gesehen. Sah wirklich lustig aus, hat was mit den Kunstreitern gehabt.^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

mal ne frage zum game ...

man kann sich ja ein anzug kaufen, bei so nem schneider war da schon jemand ???

hab den irgendwie nicht gefunden???

 

 

Nen Schneider Geschäft gabs bisher noch nich,aber wenn man sein Account mit dem Social Club verbindet schaltet man so nen Poker Anzug frei.^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

habs jetzt auch mal 1 stunde gespielt, wie ich dachte. hat das spielen nicht wirklich neue erfunden wie es so viele behauptet haben, so ne mischung aus AC2 und gta halt. macht laune aber ist nicht der überrenner als den man ihn immer anpreisst. wäre der hype nur die hälfte so groß gewesen hätte es auch gereicht.

bitte jetzt nicht kommen mit, nach einer stunde kannst du nichts übers spiel sagen. vom spieltyp hat man das schön öffters gehabt , dass setting und alles was dazugehört ist top.

 

hahbt ihr schon versucht die codes einzugeben? hat es schon jemand geschafft oder steht bei euch auch das ihr es später versuchen sollt?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich seh nix GTA mäßiges wan dem,was auch ganz gut ist! :D

 

Bugs hatte ich bisher keine,ausser das Marston kurz mal als ich aufn Pferd augestiegen bin gestanden hat anstatt zu sitzen,sah sogar noch cool aus.^^

 

Und es ist auch 100% Uncut,denn en Gegner wollte wegkriechen aber als ich ihn gesehen habe,habe ich ihme mal in den Hinterkopf geschossen,und die eintrittswunde war ziemlich groß.^^

 

Also ne richtige hinrichtung wars schon.....^^

Wenn du wirklich testen willst, ob es uncut ist, dann schnapp dir nen typen(oder ne Frau), fessel sie/ihn und leg ihn/sie dann auf ein paar gleise...wenn der Zug drüber donnert, und die Person regelrecht zerplatzt, dann isses uncut :D

 

habs in nem User Video auf GAmeTrailers gesehen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn du wirklich testen willst, ob es uncut ist, dann schnapp dir nen typen(oder ne Frau), fessel sie/ihn und leg ihn/sie dann auf ein paar gleise...wenn der Zug drüber donnert, und die Person regelrecht zerplatzt, dann isses uncut :D

 

habs in nem User Video auf GAmeTrailers gesehen

 

:rofl: :rofl: :rofl:

 

Fliegen die Fetzen auch so krass, wie in Fallout 3???

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...