Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

• Antworten 2.4Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Geschrieben
Bin grade frisch in Mexiko angekommen,hab bisher keins,ich denke das bekommt man noch.

Die Waffen aus Mexiko sind geil.

Endlich mal Knarren mit Wumms!

Geschrieben (bearbeitet)

Leute brauch Hilfe ^^

wegen dem eiskalten Revolver Held Outfit

1.Also er's ma wollt ich fragen wo in etwa dieses Twin Rock Versteck is (von armadillo aus gesehn) oder erfährt man das aus ner Mission??

2.Außerdem hab ich am Anfang das mit den Duellen noch gecheckt nur Jez Gewinn ich das in armadillo einfach nich , also wär es nett wenn das jemand nohmal erklähren könnte (hab hier schon was gelesen klappt aber so nich )

3.

Und zuletzt wollt ich fragen wann Rockstar diesen moo van .... Buck behebt weil bei mir kommt der auch nich als kopfgeldauftrag?

Danke für antworten im vorraus (=

Bearbeitet von Andi1993
Geschrieben
Unter Statistiken gibt es den Punkt:

Zeit mit dem Fernglas!

Das wär geil,weiss jemand wo oder wann man das bekommt?:)

Wenn man Mexiko abgeschlossen hat hat man noch keins, abe rman hat ein Scharfschützen Gewehr. Vieleicht ist ja das gemeint.

Geschrieben

Betreff Fernglas: Ich habe irgentwo schon jemanden mit einem Fernglas gesehen. Weiß aber nicht mehr wo :ka: (falls es jemand weiß.....:naughty:)

Werde mal suchen gehen und versuchen, es "gewaltsam" an mich zu nehmen :smileD:

Geschrieben
So wie ich das gelesen habe, bekommt man das Outfit erst wenn man in der Wildnis ein Lager aufgeschlagen hat! :)

kann gut sein, hat sich erledigt, habe gerade nochmal RDT gestartet und ein bisschen gezockt und plötzlich mitten in der Prärie kam die Meldung das ich das Outfit erhalten hab.

Andere Frage:

Wie viel (Repetier)gewehr Munition kann man bei sich tragen wenn man den Patronengurt gekauft hat?

Ich hätte schwören können das ich schon mal über Hundert Schuss bei mir tragen konnte, jetzt kann ich aber nur genau 100 Schuss bei mir tragen.

Liegt das an dem anderen Outfit das ich jetzt trage oder haben mir nur meine müden Augen einen Streich gespielt und man kann trotz Patronengurt nur genau 100 Schuss bei sich tragen?

Geschrieben

Ich werd ne Zeitlang die Allgemeine Diskussionsseite von RDR nicht besuchen. Ihr spoilert mir zu viele dinge und dadurch zerstört ihr euch und mir das Spiel.

Also man hört sich wenn ich das Spiel durch hab:zwinker: