Christmasman Geschrieben 4. August 2011 Geschrieben 4. August 2011 L.A. Noire ist heute eingetrudelt.
TGameR Geschrieben 5. August 2011 Geschrieben 5. August 2011 Heute Vorbestellt Uncharted 3 !!! Das Rockt Auch bei Amazon mit dem Headset gratis? Find´ das Angebot super, da braucht man nicht mehr lange zu überlegen^^
olli3d Geschrieben 5. August 2011 Geschrieben 5. August 2011 Uncharted 3 + Sony Bluetooth Headset bei der Amazon Aktion - 40+€ gespart:good:
flofire Geschrieben 5. August 2011 Geschrieben 5. August 2011 Hab mir mal Dirt 2 mitgenommen. Sollte mich bis zum 9.September gut unterhalten
GooldeenStaar Geschrieben 5. August 2011 Geschrieben 5. August 2011 LittleBigPlanet2 weil ich den ersten Teil schon klasse fand. Und ich find einfach das spielkonzept richtig gelungen is mal was frisches.!
3DG Geschrieben 5. August 2011 Geschrieben 5. August 2011 section 8 prejudice, nicht mal so schlecht.
Black Eagle Geschrieben 6. August 2011 Geschrieben 6. August 2011 Alice: Madness Returns bei Dungeon Siege 3 bin ich noch am überlegen... xD
Christmasman Geschrieben 7. August 2011 Geschrieben 7. August 2011 Fallout 3...wurd endlich zeit Wenigstens gleich die GotY?
Empfohlene Beiträge