Jump to content

Welches Game habt ihr als letztes gekauft

Cloud88
 Share

Recommended Posts

vor 3 Minuten schrieb matze0018:

Oha...geile Scheiße... 😉 

Viel Spaß mit dem Game!!! Wirklich mega geiles Spiel, wo ich süchtig wurde. Kann mich an kein Spiel errinnern was so ne "Sucht" ausgelöst hat. Vllt Residnet Evil 2 zum Release 1998... :D Das ist aber schon ein paar Tage her.:haha:

Ich wünsche dir ganz viel Spaß und lass dich nicht unterkriegen!! Man wird von Run zu Run besser!! Dann sehen/lesen wir uns im Returnal Thread. :D Wird auch Zeit das der Thread wieder zum leben erweckt wird. 😉 

Haha. Oh man.. die Erwartungen steigen in das Unermessliche. xD

Gruß

CutPaste_2022-02-03_19-34-21-361.jpg.8df113558dbb32e25d99f51cd9a9df94.jpg

vor 41 Minuten schrieb matze0018:

Glaub mir, die werden mit Sicherheit nicht enttäuscht!!

Hast du das Pulse 3D?? Der Sound ist wirklich sehr gut umgesetzt und bockt übelst mit dem Gameplay!!

Nein, habe ich nicht. Muss aber auch sagen, der Hauptgrund, warum ich mir eine PS5 geholt habe war, dass ich NICHT mehr Kopfhörer tragen muss. 😛

Gruß

• Haha 1

CutPaste_2022-02-03_19-34-21-361.jpg.8df113558dbb32e25d99f51cd9a9df94.jpg

vor 1 Minute schrieb Kintaro Oe:

Nein, habe ich nicht. Muss aber auch sagen, der Hauptgrund, warum ich mir eine PS5 geholt habe war, dass ich NICHT mehr Kopfhörer tragen muss. 😛

Gruß

Ah ok... finde zocken ohne Headset bockt nicht wirklich. Aber so hat jeder seine eigenen Vorlieben, trotzdem mega viel Spaß mit dem game... bei Fragen, immer her damit. :D 

• Haha 1

1327401642_EldenRingSig.png.8d819acd1508038429f840d95de1eaa6.png.06b3d1323c318694eea178a43032f1bb.png

The last of us Part2

Um 18,14 Euro musste ich zuschlagen, obwohl noch lange nicht Zeit dafür. 😄

tlou2.jpg

• Like 4

naughty dog3.JPG

vor 3 Minuten schrieb BMW-M:

The last of us Part2

Um 18,14 Euro musste ich zuschlagen, obwohl noch lange nicht Zeit dafür. 😄

tlou2.jpg

Egal. Viel günstiger wirst du wohl kaum noch an das Spiel kommen. So hast du es schon mal. Viel Spaß wenn es soweit ist. 👍🏻

• Thanks 1

vor 6 Minuten schrieb Berserk:

Egal. Viel günstiger wirst du wohl kaum noch an das Spiel kommen. So hast du es schon mal. Viel Spaß wenn es soweit ist. 👍🏻

Genau, deswegen hab ich zugeschlagen und es mir soweit mal gesichert :)

Davor muss ich noch den 1 Teil zocken, sonst bring ich was durcheinander. :rofl:

• Like 1

naughty dog3.JPG