Zum Inhalt springen

Welches Game habt ihr als letztes gekauft


Cloud88

Empfohlene Beiträge

vor 4 Stunden schrieb VerrückterZocker:

Kann ich nur mit einem Koop empfehlen :D

Medieval Dynasty,
Ist nicht so entspannt wie man am Anfang denken mag, das Spiel hat es schon etwas in sich.

Wünsche dir ganz viel Spaß

Danke dir!

Ich empfinde da gar keinen Stress ehrlich gesagt. Denke das es auf das eigene Tempo ankommt das man sich macht. Habe zB noch gar keine Bewohner bisher und kümmere mich erstmal um Basics. Lerne das Game kennen. Und lasse den ersten Honk erst einziehen wenn ich eine solide Basis habe.

Geiles Game!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Vorbestellt:

Crisis Core - Final Fantasy VII Reunion (inkl. digitale Pre Order-Boni)

für 54,99 € zur Marktabholung bei Saturn.

 

Hatte letztens Gameplay im Live-Stream bei Gametube gesehen, und... wow. ❤️ Hat mich gecatcht. Trotz meiner Skepsis, da mich u.a. das Final Fantasy VII Remake irgendwie nicht richtig abholen konnte... ja, mir dieses Feeling wie zu PS1-Zeiten leider etwas fehlte. 

Und bei Reunion aufgrund der neuen englischen Sprachausgabe (ich mochte die von Zach im Original, die ich aus Videos kannte) war ich jetzt hellhörig, aber habe mich beim Zuschauen des Streams innerhalb von 10-15 Minuten bereits an diese gewöhnt; war überrascht.

Freu mich drauf, ich glaub', das ist genau meins, da es kompakter in der Levelstruktur ist und storytechnisch identisch erzählt wird. Zudem noch in einer ähnlich tollen Optik, wenn auch  angestaubter als das 7er Remake, neu arrangierter Musik, dynamischem Gameplay...das wird!

 

 

Bearbeitet von TGameR
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...