Zum Inhalt springen

Welches Game habt ihr als letztes gekauft


Cloud88

Empfohlene Beiträge

vor 3 Minuten schrieb Styletaler:

Okay jetzt mal „Real talk“. 
 

Ich hab seit ein paar Jahren Depressionen und manchmal ist das sehr schwer. Leider sind diese unbehandelt weil ich es nicht schaffe mir Hilfe zu holen. Oft ist es mir peinlich, das ich zocke oder ich schäme mich ein bisschen für das Hobby. Doch dieses Hobby hilft mir oft … es gibt mir manchmal ein gutes Gefühl. Gerade auch die alten Klassiker aus meiner Kindheit die mir ein wohlig warmes Gefühl geben. Es ist wie ein Zeitreise. Ich könnte mir relativ viel leisten bin aber sehr sparsam, weil ich viel an mir selbst spare. Wie auch immer heute ist an Tag an dem ich mich mal auf Shopping Tour begeben hab um ein paar materielle für mich glatt zu ziehen die ich schon lange wollte. Teilweise seit mehr als 20 Jahren. Also folgendes hab ich heute gekauft bzw. Ist heute bei mir angekommen. P.S. seit nicht zu hart mit mir. Ist mir natürlich klar das ein paar Sachen dabei sind wo man nur mit dem Kopf schütteln kann. 
 

- Brettspiel: Hero Quest (2x damit ich eines spielen kann und eines aufgeben kann als Ersatz). Ein Spiel aus meiner Kindheit was ich irgendwann verloren hab. Mal versucht vor 20 Jahren gebraucht zu kaufen aber das Spiel war in schlechter Qualität. An der Kickstarter Kampagne in 2013 teilgenommen ohne das das Spiel je kam. Heute angekommen. 
 

- PS3 Slim mit zwei Kontrollen. Per Kleinanzeigen. Gott sind die Controller schmuddelig. 😅 ich putze schon seit 30 Minuten die Controller. Aber im Menü funktioniert der Dual Sense schon mal. Hoffentlich auch bei den Spielen. Am Abend treffe ich vielleicht noch einen Verkäufer mit einer super slim und zwei schwarzen Controllern. 
 

- PS3 spiele: God of war 1,2, ascension, Ghost of Sparta, chains of Olympus. 
 

und der eigentliche Grund für die PS3:

- Resident evil 1, 2 und 3 als PSone Klassik. 😅😅

🧟‍♀️🧟‍♀️🧟‍♀️

 

erinnert mich wieder daran, dass ich mir noch einmal eine Playstation 2 zulegen wollte da mir dort noch einige titel fehlen. :D retro ist cool und kein grund sich zu schämen. :ok:

 

zuletzt gekauft: Marsupilami: Hoobadventure

  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde schrieb Himbertus:

Chained Echoes

Als Freund der alten Klassiker wie Chrono Trigger und Final Fantasy 6 ein Muss, auch wenn ich es viel später spielen werde, will ich den Entwickler unterstützen! 

 

Ich habe im Januar eine Woche frei.

Vielleicht hole ich mir dann Chained Echoes, wenn ich Zeit dafür finde.

Hätte schon echt Bock drauf

  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 12/18/2022 um 9:46 AM schrieb Doniaeh:

Chained Echoes.

Kurzfristig komme ich zwar gar nicht dazu, das Spiel zu spielen, aber wollte den Entwickler unterstützen. 

Das ist ein einziger. Freut mich das du dieses wie du dann sehen wirst grandiose RPG dir für den Original Preis geholt hast. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...