Jump to content

Welches Game habt ihr als letztes gekauft

Cloud88
 Share

Recommended Posts

Habe mir für die XSX The Dark Pictures Anthology: The Devil in Me für 23 Euro gekauft.

10 Euro Guthaben habe ich bei ein Pringles Gewinnspiel gewonnen und die restlichen 30 Euro habe ich günstig in ein Key-shop bekommen.

Edited by spider2000
stranger-things-5d2081e4e16c7.jpg.d88ef95eb6c91ec1f9886b85863b1f66.jpg

Imagine Your Dream - Create Your Happyness - Live Your Life - Cherish Every Memory

Mein PC System :

Windows 7 (64 bit), Intel i7-3770 (3,9 GHz), Kingston 16 GB DDR3 ram

Gigabyte Aorus GeForce GTX 1080 Ti 11G , X-Fi Forte 7.1 Soundkarte,

Corsair CP-9020031-EU HX Series 80 Plus Gold 750W Netzteil, Gigabyte Z77-DS3H Mainboard, Arctic Cooling Freezer 13 CPU-Kühler, 2 x WD Blue 1TB, WD My Book 4TB

WWE2k22 im PSN Sale, halbbesoffener Spontankauf. Eigentlich nicht mein Genre. Hatte dann aber doch ein breites Grinsen drauf als ich recht früh in der Karriere gegen Bret Hart beim Summerslam 88 kämpfen durfte 😅

• Like 1

Francis Underwood: There is no solace above or below. Only us - small, solitary, striving, battling one another. I pray to myself, for myself.

vor 24 Minuten schrieb Doniaeh:

WWE2k22 im PSN Sale, halbbesoffener Spontankauf. Eigentlich nicht mein Genre. Hatte dann aber doch ein breites Grinsen drauf als ich recht früh in der Karriere gegen Bret Hart beim Summerslam 88 kämpfen durfte 😅

Oh...man...Führe mich nicht in Versuchung usw...:haha:

28€ ist natürlich ein geiler Preis. Für ein paar Abende mit dem Kumpel und dem ein oder anderen Bier bestimmt ne witzige Sache. :D 

1327401642_EldenRingSig.png.8d819acd1508038429f840d95de1eaa6.png.06b3d1323c318694eea178a43032f1bb.png

vor 13 Minuten schrieb matze0018:

Oh...man...Führe mich nicht in Versuchung usw...:haha:

28€ ist natürlich ein geiler Preis. Für ein paar Abende mit dem Kumpel und dem ein oder anderen Bier bestimmt ne witzige Sache. :D 

Hörst du schon die Stimme die erst flüsternd beginnt und immer lauter wird? „Kauf mich….Kauf mich…los, kauf mich endlich!“ 😂

Was die Grafik angeht hab ich mir mehr erwartet aber Gameplay ist stark. Steuerung ist nicht allzu schwer, man bekommt schnell ganz coole Kämpfe auf die Reihe. Nach meinem ersten Eindruck würde ich das Spiel weiter empfehlen. 

Francis Underwood: There is no solace above or below. Only us - small, solitary, striving, battling one another. I pray to myself, for myself.

vor 2 Minuten schrieb Doniaeh:

Hörst du schon die Stimme die erst flüsternd beginnt und immer lauter wird? „Kauf mich….Kauf mich…los, kauf mich endlich!“ 😂

Was die Grafik angeht hab ich mir mehr erwartet aber Gameplay ist stark. Steuerung ist nicht allzu schwer, man bekommt schnell ganz coole Kämpfe auf die Reihe. Nach meinem ersten Eindruck würde ich das Spiel weiter empfehlen. 

Aber sowas von... :D 

Habe schnell die PS App zu gemacht und das Handy aus der Hand gelegt. 😉

Jetzt hilft nur noch verdrängen. :haha:

1327401642_EldenRingSig.png.8d819acd1508038429f840d95de1eaa6.png.06b3d1323c318694eea178a43032f1bb.png