Jump to content

Welches Game habt ihr als letztes gekauft

Cloud88
 Share

Recommended Posts

Sable ganz nett erinnert mich bisschen an Ico. Technisch nicht so gut, aber es stört mich nicht.

und Shin chan: Meine Sommerferien mit dem Professor, eigentlich wollte ich noch warten, normal kaufe ich keine digitale Games bei dem Preis, andererseits wollte ich Nischenspiel unterstützen. Habe es dann getan. Unglaublich sympathisches Spiel.

vor 1 Stunde schrieb X-Station:

Habs mir auch gekauft aber am Black Friday bei Amazon als Disc Version. 😄
Habe mal wieder Lust auf ein Sonic-Spiel, ich bin gespannt darauf und freue mich auf den geilen Soundtrack (wie man schon hören konnte). 

Aber erst einmal noch GoW beenden. 

Für diesen Preis geht das auch voll in Ordnung und wird schon auf seine Art und Weise Spaß machen. Nebenbei gab es ja auch ein Update was das Game etwas verbessert. Aber da müssen dennoch noch einige Updates erscheinen. Hoffe nur die haben das mit den Pop-ins behoben.

stranger-things-5d2081e4e16c7.jpg.d88ef95eb6c91ec1f9886b85863b1f66.jpg

Imagine Your Dream - Create Your Happyness - Live Your Life - Cherish Every Memory

Mein PC System :

Windows 7 (64 bit), Intel i7-3770 (3,9 GHz), Kingston 16 GB DDR3 ram

Gigabyte Aorus GeForce GTX 1080 Ti 11G , X-Fi Forte 7.1 Soundkarte,

Corsair CP-9020031-EU HX Series 80 Plus Gold 750W Netzteil, Gigabyte Z77-DS3H Mainboard, Arctic Cooling Freezer 13 CPU-Kühler, 2 x WD Blue 1TB, WD My Book 4TB

Vorgestern habe ich endlich God of War Ragnarök beendet und kann sagen, Meisterwerk ❤️

Jetzt wird es Zeit für mich, ein neues Kapitel aufzuschlagen und in den tiefen des Horrors einzudringen....

IMG_20221201_125057.thumb.jpg.d58fc46a179c702cd260622c6988d7db.jpg

Heute Abend geht's los 😍

• Like 2

Auch.... Ähhh .... Callisto Protocol. 😁 Wird schon, ich probiere es auf Normal. Zuerst werde ich das "Umgucken" in den Einstellungen auf 100 stellen, danke dir für den Tipp @spider2000

• Like 1

My favorite Games 2019https://youtu.be/yYvqiwZxgxg

REMASTER 00:11 | DLC 01:03 | SERIES FINAL 01:59 | BIGGEST SURPRISE 03:17 | PSN EXCLUSIVE 04:01

www.timorogowski.de