Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben (bearbeitet)
vor 6 Stunden schrieb Knd:

@spider2000

Wie findest du Elden Ring bis jetzt? Frage dich, weil du ja so wie ich bis jetzt die FromSoftware spiele immer abgebrochen hast. Zur Zeit ist das ja im Angebot und habe noch Guthaben im PS Store. ?

Ich habe es einige Stunden gespielt und bin noch im Anfangsgebiet. Für mich persönlich bleibt es ein Game für nebenbei spielen. Sprich, wenn ich bock auf taktisches kämpfen habe und erkunden, dann spiele ich es. Ich habe auch nicht so ein Verlangen es jeden Tag oder ständig spielen zu müssen wie bei besonderen anderen Games.

Das Open World ist schon klasse und erweckt das erkunden in mir, was ich ja liebe. Aber hier ist das erkunden halt etwas anders, da meistens immer Feinde eine Rolle spielen. Ich liebe ja eher das etwas andere erkunden, was jetzt nichts mit Feinden zutun hat. Wie auch immer, das erkunden macht jedenfalls Spaß.

Aber irgendwie fesselt mich persönlich Elden Ring nicht wirklich, auch wenn es auf seine Art und Weise klasse ist. Es ist halt ein Game was auf taktisches kämpfen ausgelegt ist und das Ziel ist es, kämpfe und sammel Erfahrungspunkte usw. und komme ins nächste Gebiet. Mehr ist es grob gesagt nicht im Kern.

Jeder ist da halt anders bei Elden Ring. Der eine bekommt davon nicht genug und suchtet es ohne ende und bei anderen wie bei mir ist es halt nicht der Fall.

Bearbeitet von spider2000
  • Thanks 1
Geschrieben
vor 22 Minuten schrieb spider2000:

Ich habe es einige Stunden gespielt und bin noch im Anfangsgebiet. Für mich persönlich bleibt es ein Game für nebenbei spielen. Sprich, wenn ich bock auf taktisches kämpfen habe und erkunden, dann spiele ich es. Ich habe auch nicht so ein Verlangen es jeden Tag oder ständig spielen zu müssen wie bei besonderen anderen Games.

Das Open World ist schon klasse und erwegt das erkunden in mir, was ich ja liebe. Aber hier ist das erkunden halt etwas anders, da meistens immer Feinde eine Rolle spielen. Ich liebe ja eher das etwas andere erkunden, was jetzt nichts mit Feinden zutun hat. Wie auch immer, das erkunden macht jedenfalls Spaß.

Aber irgendwie fesselt mich persönlich Elden Ring nicht wirklich, auch wenn es auf seine Art und Weise klasse ist. Es ist halt ein Game was auf taktisches kämpfen ausgelegt ist und das Ziel ist es, kämpfe und sammel Erfahrungspunkte usw. und komme ins nächste Gebiet. Mehr ist es grob gesagt nicht im Kern.

Jeder ist da halt anders bei Elden Ring. Der eine bekommt davon nicht genug und suchtet es ohne ende und bei anderen wie bei mir ist es halt nicht der Fall.

Habe ich mir schon gedacht. Ist dann im Grunde genommen ein Demons Souls mit einer Open World. Vllt werde ich es mir aber dennoch kaufen, danke dir.

• Like 1
Geschrieben (bearbeitet)
vor einer Stunde schrieb Knd:

Habe ich mir schon gedacht. Ist dann im Grunde genommen ein Demons Souls mit einer Open World. Vllt werde ich es mir aber dennoch kaufen, danke dir.

Ja, so könnte man es sagen. Nur das es noch ein paar Neuerungen gibt, wie das Pferd und bessere Speicherpunkte/Checkpoints. Besonders vor ein Boss, das man nicht so viel laufen muss, wenn man stirbt.

Wirst ja sehen ob du es dir dann kaufst und irgendwann spielst.

Bearbeitet von spider2000
  • Like 1
Geschrieben
vor 2 Stunden schrieb Knd:

Habe jetzt wieder weitergespielt und muss leider sagen, das ich das Game jetzt deinstalliert habe. Ich habe kein Bock mehr drauf, aus verschiedenen Gründen. Hat nichts mit den Schwierigkeitsgrad usw. zu tun.

Geschrieben
vor 40 Minuten schrieb Uncut:

Mein Parasite Eve 1 auf Deutsch ist heute angekommen.. ein Traum..   endlich Teil eins mit deutschen Untertiteln.. original nur auf japanisch gibt . Sabber 

Welches System? 

Geschrieben
vor 6 Minuten schrieb 3DG:

Kannst das noch spielen oder ist das für die Sammlung? 

kann ich spielen

:) hab meine ps1 noch von 95 hier mit chip, eine normale und noch eine ersatz mit chip ^^ :D man muss für schlechte zeiten vorbereitet sein

• Like 3
Geschrieben
vor 2 Minuten schrieb Uncut:

kann ich spielen

:) hab meine ps1 noch von 95 hier mit chip, eine normale und noch eine ersatz mit chip ^^ :D man muss für schlechte zeiten vorbereitet sein

Schön schön.  

• Thanks 1