Zum Inhalt springen

Deus Ex: Human Revolution


Link

Empfohlene Beiträge

Nee, leider nicht. Find ich auch bissl blöd, aber naja...

 

 

Ich hab mal zwei Fragen an euch, Leute.

 

Und zwar

 

 

Habt ihr es geschafft in der Fertigungsanlage, also quasi gleich der erste Auftrag, die Geiseln zu sichern, sodass die Bombe nicht detoniert? Man muss dafür ja irgendwie durch nen Lüftungsschacht und darf den Raum mit den Gegnern nicht durch die Tür betreten... ich bin grad bei meinem zweiten Durchlauf und habs erst jetzt erfahren... Mist :D

 

 

und

 

 

Weiß zufällig jemand, ob es auch als Alarm gilt, wenn am Ende in Panchaia die "verrückten" Augmentierten einen sehen und verfolgen? Ich wüsste sonst nicht, wie ich zu Sarif oder Taggart kommen sollte, ganz zu schweigen vom Aufzug am Ende... vorbeischleichen ist da ja irgendwie nicht, oder hat das jemand von euch geschafft?

 

Bearbeitet von Yamaterasu
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 717
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Gibts nach dem ersten Durchspielen so etwas wie ein "Neues Spiel +"?

Also wo man dann mit den ganzen schon freigeschalteten Augs nochma neu anfangen kann?

 

Nein es gibt leider kein New Game+. Aber ich habe in einem Durchgang fast alle Aufgaben perfekt gelöst, Praxiskits in der Welt gesucht und alle Türen/Systeme gehackt um Erfahrungspunkte zu bekommen. Damit hatte ich dann auch so gut wie alle Augs freigeschaltet.

 

Nee, leider nicht. Find ich auch bissl blöd, aber naja...

 

 

Ich hab mal zwei Fragen an euch, Leute.

 

Und zwar

 

 

Habt ihr es geschafft in der Fertigungsanlage, also quasi gleich der erste Auftrag, die Geiseln zu sichern, sodass die Bombe nicht detoniert? Man muss dafür ja irgendwie durch nen Lüftungsschacht und darf den Raum mit den Gegnern nicht durch die Tür betreten... ich bin grad bei meinem zweiten Durchlauf und habs erst jetzt erfahren... Mist :D

 

 

und

 

 

Weiß zufällig jemand, ob es auch als Alarm gilt, wenn am Ende in Panchaia die "verrückten" Augmentierten einen sehen und verfolgen? Ich wüsste sonst nicht, wie ich zu Sarif oder Taggart kommen sollte, ganz zu schweigen vom Aufzug am Ende... vorbeischleichen ist da ja irgendwie nicht, oder hat das jemand von euch geschafft?

 

Ich hab

es geschafft die Geiseln zu retten. Ich bin dort komplett durchgeschlichen. Und wenn man dann geduckt in den Raum reingeht, sagt eine Stimme "Bombe aktiviert". Man muss dann schnell die Steuerung hacken und die Bombe entschärfen.

 

 

Ich bin auch nicht an denen vorbeigeschlichen und habe Leisetreter trotzdem bekommen. Du darfst nur keinen Alarm auslösen, der von Sicherheitskameras ausgelöst wird. Der Alarm wird akustisch in den Arealen dargestellt. Die Wachen können den Alarm via Alarmpanels auslösen.

Manchmal ist es auch ein wenig Buggy. Ich hab im Picus Gebäude in einem Abschnitt ein paar Wachen betäubt und bin dann weiter oben in einen Bereich gekommen, wo dann schon Alarm ausgelöst war. Das war ein ganz anderes Stockwerk! Dann hab ich die Wachen nicht betäubt und bin einfach überall unsichtbar vorbeigeschlichen und es wurde kein Alarm ausgelöst.

Ich hab seit gestern abend die Platin ;).

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sehr nice! Über 650000 verkaufte Exemplare!!! ;) Aber nur 12 % waren für den PC... kann das stimmen? warum schwächelt die PC Version trotz besserer Grafik und 3D Kompatibilität so?

 

http://www.pcgames.de/Deus-Ex-3-Human-Revolution-PC-81400/News/Deus-Ex-3-Human-Revolution-Schon-fast-650000-Mal-verkauft-PC-Version-nicht-sonderlich-gefragt-842835/

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sehr nice! Über 650000 verkaufte Exemplare!!! ;) Aber nur 12 % waren für den PC... kann das stimmen? warum schwächelt die PC Version trotz besserer Grafik und 3D Kompatibilität so?

 

http://www.pcgames.de/Deus-Ex-3-Human-Revolution-PC-81400/News/Deus-Ex-3-Human-Revolution-Schon-fast-650000-Mal-verkauft-PC-Version-nicht-sonderlich-gefragt-842835/

 

Weil sehr viele PC spieler sich das Spiel illegal runtergeladen haben^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sehr nice! Über 650000 verkaufte Exemplare!!! ;) Aber nur 12 % waren für den PC... kann das stimmen? warum schwächelt die PC Version trotz besserer Grafik und 3D Kompatibilität so?

 

http://www.pcgames.de/Deus-Ex-3-Human-Revolution-PC-81400/News/Deus-Ex-3-Human-Revolution-Schon-fast-650000-Mal-verkauft-PC-Version-nicht-sonderlich-gefragt-842835/

 

Ein Faktor dafür, wäre dass man sich dort leichter eine Raubkopie besorgen und spielen kann.

Wie Major Igel schon sagte ^.^.

Außerdem ist das Spiel jetzt erst ca. 2 Wochen raus. Einige warten wahrscheinlich noch ein bisschen und hoffen es günstiger gebraucht zu kaufen. Dann gibt es noch die Releaseskeptiker, die erstmal abwarten ob da nicht noch gravierende Mängel in dem Spiel auftauchen und man es eventuell doch nicht kaufen sollte.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Puh, gestern nochmal lange gespielt. Das Spiel hat ne Athmosphäre, einfach Wahnsinn! Ich liebe es! Und die Nebenmissionen sind einfach Klasse!

Die Story spitzt sich auch so langsam zu... Mann.... bin hibbelig auf der Arbeit um heute Abend endlich wieder zocken zu dürfen :haha:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Puh, gestern nochmal lange gespielt. Das Spiel hat ne Athmosphäre, einfach Wahnsinn! Ich liebe es! Und die Nebenmissionen sind einfach Klasse!

Die Story spitzt sich auch so langsam zu... Mann.... bin hibbelig auf der Arbeit um heute Abend endlich wieder zocken zu dürfen :haha:

 

Ging mir genauso. Hab ein paar Nächte halb durchgemacht und war richtig fertig auf der Arbeit :haha:.

 

Ich fand es nur schade das es so wenig Nebenmissionen gibt :-(

 

Ja, sind schon relativ wenige...dafür muss man aber für einige verdammt viel rumlaufen, was echt zeitintensiv ist, wenn man sie "perfekt" lösen will ^.^.

Ich bin ja mal gespannt, wie die DLC's vom Preis/Leistungsverhältnis aussehen werden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...