Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
Sie

hat Augmente. Die Harvester bauen ja alle Augmente aus, auch von Leichen. Deswegen findest du bei Tong ja auch das eine GPL Signal von Vasili.Du siehst sogar die Schußwunde im Kopf, wenn du einfach in den Fahrstuhl gestiegen bist, ohne ihr zu helfen.

Ah gar nicht dran gedacht danke.

Ja ich hab sie mir auch näher angesehen.Am Anfang dachte ich sie hätte überlebt.

Werde bei meinen zweiten Durchgang mal versuchen sie zu retten.

• Antworten 717
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Geschrieben
Wo hast denn das gelesen?

Selber gelesen leider gar nicht!!! Kollege meinte das letztens, als wir über das Spiel gesprochen haben. Also alles ohne Gewähr ;( Wollte halt hier mal fragen, ob es stimmt... weil ich so auch nichts darüber finden kann.

Geschrieben

Selber schuld :nixweiss: Wer bei Zavi bestellt dem sollte das versand und Lieferungsdatum egal sein.

Ist zwar ärgerlich aber an deiner stelle hätte ich mich vorher informiert über den Versand.

Geschrieben
Selber schuld :nixweiss: Wer bei Zavi bestellt dem sollte das versand und Lieferungsdatum egal sein.

Ist zwar ärgerlich aber an deiner stelle hätte ich mich vorher informiert über den Versand.

Ich hab dort schon öfters bestellt, so ist es nicht. Aber so lang hats bei mir noch nie gedauert. Naja ändern kann ichs ja nich. Wills aber auch langsam mal anspielen, hab bisher nur gutes von dem spiel gehört.

Geschrieben
Ich hab dort schon öfters bestellt, so ist es nicht. Aber so lang hats bei mir noch nie gedauert. Naja ändern kann ichs ja nich. Wills aber auch langsam mal anspielen, hab bisher nur gutes von dem spiel gehört.

Ist auch super , bin bald mit meinem zweiten durchgang fertig.Das durchballern ist ja wirklich voll einfach :haha:

Wenn du Probleme oder Fragen hast , nur raus damit :zwinker: