Sharkz Geschrieben 6. September 2011 Geschrieben 6. September 2011 Sie hat Augmente. Die Harvester bauen ja alle Augmente aus, auch von Leichen. Deswegen findest du bei Tong ja auch das eine GPL Signal von Vasili.Du siehst sogar die Schußwunde im Kopf, wenn du einfach in den Fahrstuhl gestiegen bist, ohne ihr zu helfen. Ah gar nicht dran gedacht danke. Ja ich hab sie mir auch näher angesehen.Am Anfang dachte ich sie hätte überlebt. Werde bei meinen zweiten Durchgang mal versuchen sie zu retten.
Toffifee Geschrieben 6. September 2011 Geschrieben 6. September 2011 http://www.flickr.com/photos/63974083@N06/with/6112096960/ Falls sich noch jemand für Eyecandy intressiert (runterscrollen für Deus Ex)
Fernandez Geschrieben 7. September 2011 Geschrieben 7. September 2011 Ey Leute, stimmt das, dass sie ein MMORPG von DE planen??? Wie geil wäre das denn bitte?!? oh bitte bitte bitte!!!
olli3d Geschrieben 7. September 2011 Geschrieben 7. September 2011 Ey Leute, stimmt das, dass sie ein MMORPG von DE planen??? Wie geil wäre das denn bitte?!? oh bitte bitte bitte!!! Wo hast denn das gelesen?
Toffifee Geschrieben 8. September 2011 Geschrieben 8. September 2011 Ich hab davon auch schon gehört/gelesen. Ähnlich wie bei AC soll ein Teil 2 1/2 kommen mit Multiplayer oder so. Kann aber auch eins dieser ewigen Gerüchte sein.
Fernandez Geschrieben 8. September 2011 Geschrieben 8. September 2011 Wo hast denn das gelesen? Selber gelesen leider gar nicht!!! Kollege meinte das letztens, als wir über das Spiel gesprochen haben. Also alles ohne Gewähr ;( Wollte halt hier mal fragen, ob es stimmt... weil ich so auch nichts darüber finden kann.
DARK_GOGETA Geschrieben 8. September 2011 Geschrieben 8. September 2011 Ich warte immernoch auf mein Deus Ex. Hatte es bei zavvi vorbestellt, ist aber leider immernoch nich da
Sharkz Geschrieben 8. September 2011 Geschrieben 8. September 2011 Selber schuld Wer bei Zavi bestellt dem sollte das versand und Lieferungsdatum egal sein. Ist zwar ärgerlich aber an deiner stelle hätte ich mich vorher informiert über den Versand.
DARK_GOGETA Geschrieben 8. September 2011 Geschrieben 8. September 2011 Selber schuld Wer bei Zavi bestellt dem sollte das versand und Lieferungsdatum egal sein. Ist zwar ärgerlich aber an deiner stelle hätte ich mich vorher informiert über den Versand. Ich hab dort schon öfters bestellt, so ist es nicht. Aber so lang hats bei mir noch nie gedauert. Naja ändern kann ichs ja nich. Wills aber auch langsam mal anspielen, hab bisher nur gutes von dem spiel gehört.
Sharkz Geschrieben 8. September 2011 Geschrieben 8. September 2011 Ich hab dort schon öfters bestellt, so ist es nicht. Aber so lang hats bei mir noch nie gedauert. Naja ändern kann ichs ja nich. Wills aber auch langsam mal anspielen, hab bisher nur gutes von dem spiel gehört. Ist auch super , bin bald mit meinem zweiten durchgang fertig.Das durchballern ist ja wirklich voll einfach Wenn du Probleme oder Fragen hast , nur raus damit
Empfohlene Beiträge