Jump to content

Deus Ex: Human Revolution

Recommended Posts

steh vor nem kleinen problem....hoffe ihr könnt mir weiterhelfen...hat mit der nebenmission heimlichkeiten zu tun...rest im spoiler^^

Also ich hab die Mission jetzt schon fast abgeschlossen, muss nur noch zu Jenny und mit ihr quatschen....problem is...der cop hat mir ne waffe gegeben mit der ich den zeugen eigentlich töten sollte....hab voll verpeilt das es die mordwaffe is und relevant für ihren fall is....

also bin ich schön zur tanke und hab die verkauft :facepalm:

frage is nun....kann ich irgendwo ne armbrust kaufen und geht die dann als mordwaffe durch???? hab kein savegame mehr und kein bock alles nochmal zu machen....

falls ich ne armbrust kaufen kann und die wirklich als mordwaffe durchgeht dann wäre eine location vom waffenhändler ganz nett ;)

• Replies 717
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

steh vor nem kleinen problem....hoffe ihr könnt mir weiterhelfen...hat mit der nebenmission heimlichkeiten zu tun...rest im spoiler^^

Also ich hab die Mission jetzt schon fast abgeschlossen, muss nur noch zu Jenny und mit ihr quatschen....problem is...der cop hat mir ne waffe gegeben mit der ich den zeugen eigentlich töten sollte....hab voll verpeilt das es die mordwaffe is und relevant für ihren fall is....

also bin ich schön zur tanke und hab die verkauft :facepalm:

frage is nun....kann ich irgendwo ne armbrust kaufen und geht die dann als mordwaffe durch???? hab kein savegame mehr und kein bock alles nochmal zu machen....

falls ich ne armbrust kaufen kann und die wirklich als mordwaffe durchgeht dann wäre eine location vom waffenhändler ganz nett ;)

Nen Waffenhändler findest du in der verlassenen Tanke.

Ich schätze mal du musst einfach ausprobieren ob das funzt :)

1822029481_SIGNATUR-RC.jpg.efca2219ec76a949f1c487d13b24ad2a.jpg

Der Händler bei der Tanke hat aber keine Armbrust. ;)

Achso... :think: Hab das Spiel länger nicht mehr gespielt... öhm, wo gabs denn da noch einen? In einem der Arpartements, wo du auch die Daten des Mitarbeiters wiederbeschaffen mußt, da gibt es auch einen!

1822029481_SIGNATUR-RC.jpg.efca2219ec76a949f1c487d13b24ad2a.jpg

yeah hab die beiden schon durch....der hat leider auch keine armbrust....glaub ich krieg die erst in der anderen stadt dann kann ich aber die mission nich mehr machen....deswegen hab ich sie jetzt einfach so beendet ohne die waffe....nicht so wild wie ich dachte da ich den rest ganz hatte....hoff ich jedenfalls^^

• 3 weeks later...
Guest Heartz_Fear

Hab mir das Game gerade im Store gekauft und installiert und bin nun ein wenig überrascht.

Es ist nur in englischer Sprache!

Gibt es vll eine Möglichkeit, dass umzuändern?

Würd es schon gern auf Deutsch spielen.

• 3 weeks later...