Zum Inhalt springen

Deus Ex: Human Revolution


Link

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 717
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Immer cool bleiben - kenn das aber aus anderen Spielen auch :zwinker: Spielst du am PC oder an der PS3? Ich persönlich fand die Steuerung bei der PS3 Version ganz gut.

Auf der Ps3, ist ja schliesslich eine PS3 Forum :zwinker:, obwohl ich mir da nicht mehr sicher bin wenn man so BF3 Thread schaut.

Ich finde das knien auf L3 total seltsam. Oder rennen auf L2, gut das sit mein Problem aber manchmal stört es wirklich .

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich fands am Anfang auch gewöhnungsbedürftig aber nach ca 1-2 Stunden gings mir bestens von der Hand

 

Ja, man gewöhnt sich dran... bis man wieder ein anderes Spiel zwischendurch gespielt hat... dann hat man wieder den Salat :haha:

 

Es ist schon etwas umständlich... Aber wie gesagt... mit etwas Üben gewöhnt man sich dran.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Aso sorry, ich dachte du denkst das wäre was was man irgendwo einsammelt :keks2: Ich kanns dir nicht mehr ganz genau sagen aber es müsste auf der rechten Seite im Augmentierungsbildschirm sein, ich glaube da wo du auch eine besser Panzerung bekommst.

 

EDIT: http://www.gamersglobal.de/howto/deus-ex-human-revolution-guide?page=0,4 Unter Rüken / Haut findest du das Teil...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Aso sorry, ich dachte du denkst das wäre was was man irgendwo einsammelt :keks2: Ich kanns dir nicht mehr ganz genau sagen aber es müsste auf der rechten Seite im Augmentierungsbildschirm sein, ich glaube da wo du auch eine besser Panzerung bekommst.

 

EDIT: http://www.gamersglobal.de/howto/deus-ex-human-revolution-guide?page=0,4 Unter Rüken / Haut findest du das Teil...

 

Ach da ist es, ich fragte mich schon die ganze zeit warum ich es nicht finde^^. Danke, das hilft sehr.

Überall in dem Menu gesucht aber nie gefunden gehabt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...