Jump to content

Deus Ex: Human Revolution

Link
 Share

Recommended Posts

Okay, ich hab jetzt ca 4 Stunden gespielt. Soweit ist das Spiel ganz gut, ob wolh mir teilweise echt die Übersicht fehlt ^^ . Das einzige was mir garnicht gefällt ist die Steuerung. Kaum wird es kritisch, drückt man den falschen Knopf.

Geb 15.2.15, 14:08Uhr

Willkommen auf der Welt

:love::love:

• Replies 717
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

Immer cool bleiben - kenn das aber aus anderen Spielen auch :zwinker: Spielst du am PC oder an der PS3? Ich persönlich fand die Steuerung bei der PS3 Version ganz gut.

Auf der Ps3, ist ja schliesslich eine PS3 Forum :zwinker:, obwohl ich mir da nicht mehr sicher bin wenn man so BF3 Thread schaut.

Ich finde das knien auf L3 total seltsam. Oder rennen auf L2, gut das sit mein Problem aber manchmal stört es wirklich .

Willkommen auf der Welt

Ich fands am Anfang auch gewöhnungsbedürftig aber nach ca 1-2 Stunden gings mir bestens von der Hand

Ja, man gewöhnt sich dran... bis man wieder ein anderes Spiel zwischendurch gespielt hat... dann hat man wieder den Salat :haha:

Es ist schon etwas umständlich... Aber wie gesagt... mit etwas Üben gewöhnt man sich dran.

SIGNATUR.jpg.0df740467ea15fb8944760f3d7298634.jpg

Aso sorry, ich dachte du denkst das wäre was was man irgendwo einsammelt :keks2: Ich kanns dir nicht mehr ganz genau sagen aber es müsste auf der rechten Seite im Augmentierungsbildschirm sein, ich glaube da wo du auch eine besser Panzerung bekommst.

EDIT: http://www.gamersglobal.de/howto/deus-ex-human-revolution-guide?page=0,4 Unter Rüken / Haut findest du das Teil...

Olli_3d.png

Aso sorry, ich dachte du denkst das wäre was was man irgendwo einsammelt :keks2: Ich kanns dir nicht mehr ganz genau sagen aber es müsste auf der rechten Seite im Augmentierungsbildschirm sein, ich glaube da wo du auch eine besser Panzerung bekommst.

EDIT: http://www.gamersglobal.de/howto/deus-ex-human-revolution-guide?page=0,4 Unter Rüken / Haut findest du das Teil...

Ach da ist es, ich fragte mich schon die ganze zeit warum ich es nicht finde^^. Danke, das hilft sehr.

Überall in dem Menu gesucht aber nie gefunden gehabt.

Willkommen auf der Welt