Zum Inhalt springen

Deus Ex: Human Revolution


Link

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 717
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Ohne Augmentierungen kann man auch nicht eben mal Kühlschränke schmeißen... oder? *in die Küche geh* :think:

 

Edit: Cool, Post 600. :)

 

Dafür muss man schon ordentlich ins Fitnessstudio gehen. :smileD:

 

Verdammt, langsam will ich auch im echten Leben Augmentierungen.^^ "Schaaatz, kannste mal eben das Bücherregal hochheben, ich will darunter putzen!" Der Gedanke hat was :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

entscheidet meine spielweise über das ende oder kann ich zwischen tür eins bis vier wählen?

 

Das entscheidet die Spielweise.

 

Nach dem Erfolg, den DE 3 hatte, wäre es ja auch blöd nicht an einen vierten Teil zu denken. Hab letztens die neue GamePro bekommen und da war Werbung für DE 3 drin. Meine Güte, das Spiel hat ja mal bei allen Testern übelst abgesahnt... :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jede Firma IMMER pläne für einen weiteren Teil. Final Fantasy 236, Silent Hill 12, Assassins Creed 2.7894...

 

Außer Episode 3. Gabe trollt einfach zu gerne.

 

Episode 3 ist ja auch das neue Duke Nukem Forever. Wer spielt vor allem heutzutage noch HL2 im Singleplayer. Der Zug ist einfach abgefahren. Hab schon wieder bis neulich ganz vergessen, dass es die Episoden gibt. :ka:

Vielleicht fällt denen ja kein "richtiges" Ende für das Spiel ein...

Und mit Silent Hill möcht ich gar nicht anfangen. Ich wette Teil 12 wird ein futuristischer Shooter mit der Musik von Bruce Faulconer. Warum wird die Reihe mehr und mehr ausgeschlachtet? Hat jetzt schon nix mehr mit dem Original zu tun.

 

Aber mal zurück zum Thema:

Falls irgendwann ein Deus Ex 4 erscheint, und davon geh ich aus, hätte ich echt gern einen Multiplayer. Muss nicht unbedingt Massive sein, Coop würde schon reichen. Am besten mit Quests, die man nur zu zweit machen kann.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das entscheidet die Spielweise.

 

Nach dem Erfolg, den DE 3 hatte, wäre es ja auch blöd nicht an einen vierten Teil zu denken. Hab letztens die neue GamePro bekommen und da war Werbung für DE 3 drin. Meine Güte, das Spiel hat ja mal bei allen Testern übelst abgesahnt... :)

 

 

Sooo. habs nun seit heute nacht durch... und kann meine ausgangsfrage mit einem jaein beantworten... also für alle die es interessiert... spoiler gucken...

 

 

wenn alle aufgaben erledigt werden kann ich direkt zwischen den 4 varianten wählen. wird ein gespräch, z. bsp. das mit Sarif ausgelassen sind es deren nur noch 3... ergo lass ich das gespräch mit dem guten der humanitätsbewegung auch auch sind es nur noch zwei... entgegen zu heavy rain reicht es aber kurz vor der ersten wahl des ausganges zu speichern und kann mir ohne weiteres durchspielen alle 4 enden ansehen und die trophy holen

 

 

teil 4 wird kommen... man höre das gespräch nach dem abspann

 

so... nun freu ich mich erstmal auf rage und dann auf den dlc von deus ex

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sooo. habs nun seit heute nacht durch... und kann meine ausgangsfrage mit einem jaein beantworten... also für alle die es interessiert... spoiler gucken...

 

 

wenn alle aufgaben erledigt werden kann ich direkt zwischen den 4 varianten wählen. wird ein gespräch, z. bsp. das mit Sarif ausgelassen sind es deren nur noch 3... ergo lass ich das gespräch mit dem guten der humanitätsbewegung auch auch sind es nur noch zwei... entgegen zu heavy rain reicht es aber kurz vor der ersten wahl des ausganges zu speichern und kann mir ohne weiteres durchspielen alle 4 enden ansehen und die trophy holen

 

 

teil 4 wird kommen... man höre das gespräch nach dem abspann

 

so... nun freu ich mich erstmal auf rage und dann auf den dlc von deus ex

 

Das Gespräch nach dem Abspann ist die Einleitung zu Teil eins. Denton lässt grüßen :zwinker:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...