Jump to content
Play3.de
DMDoniz

Beleidigungen im PSN

Recommended Posts

Seit man die Leute melden kann bekomme ich eigentlich gar keine Nachrichten mehr.

Irgendwie fehlt mir das richtig wenn es nach ner Runde COD noch per Mail weiter ging. :naughty:

Manche haben es zwar dann übetrieben aber die konnte man ja blockieren.

[sIGPIC][/sIGPIC]

Es ist es nicht wert, seine IP... rauszusuchen, am besten ist es zurückschreiben und dann blocken :D Dann regt derjenige sich richtig auf, weil er nicht mehr antworten kann. :D

Besucht meinen aktuellen Youtube Kanal und schaut bei meinen Videos vorbei. -> Klick auf Signatur!

is das Wort LOSER auch eine Beleidigung?

picture.php?albumid=2971&pictureid=36477

Made by Gt5r8

04:30 in der Disco

Er zu Ihr: "Kommst du noch auf einen Zaubertrick zu mir ?"

Sie: "Was für einen Zaubertrick ?"

Er: "Ich bumms dich und dann verschwindest du..."

Bei mir ist das auch schon ein paar mal vorgekommen vor allem bei Smackdown Vs Raw

Aber die lustigste Beleidigung war bei einen Black Ops Online Match gegen vier andere Gamer, als ich zufälliger Weise immer auf den selben Typen gestoßen bin, und ich nie draufgegangen bin sondern immer er, hat er mir eine Nachricht geschickt mit der beleidigung "Fotzenbengel" :D Fands irgendwie lustig, aber bei solchen Fällen kommen die bei mir sofort auf die Blockierliste, so gehörts sich auch :)

331it0p.jpg

Kanye West - Gold Digger

EPIC

Heute in Killzone 3 hab ich mal wieder bissl geruled... 24 Kills und 3 Tode.

Dann bekam ich ne Nachricht von so nem Typen mit dem Inhalt "ICH WERDE DEINEN HU...SOHN ACCOUNT OWNEN UND IHN BEI CARDERN VERKAUFEN DU DRECKSSCHWEIN, DDOS FTW".

Dann hab ich ihm in Leetspeak folgendes geschrieben:

"\/\/3|\||\| |)|_| |\/|!2 |\|0(|-||\/|@|_ |\|3 |\|@(|-|2!(|-|(7 523!857, \/\/32|)3 !(|-| |)!2 7_3!63|\| \/\/@5 1337 \/\/!2|<|_!(|-| !57 |)|_| |<@(|<800|\|.

1337 FTW"

Übersetzt:

"Wenn du mir nochmal ne Nachricht schreibst, werde ich dir zeigen was 1337 Wirklich ist du Kackboon.

1337 FTW"

Danach hat er Ruhe gegeben xD

picture.php?albumid=2274&pictureid=33900

EPIC

Heute in Killzone 3 hab ich mal wieder bissl geruled... 24 Kills und 3 Tode.

Dann bekam ich ne Nachricht von so nem Typen mit dem Inhalt "ICH WERDE DEINEN HU...SOHN ACCOUNT OWNEN UND IHN BEI CARDERN VERKAUFEN DU DRECKSSCHWEIN, DDOS FTW".

Dann hab ich ihm in Leetspeak folgendes geschrieben:

"\/\/3|\||\| |)|_| |\/|!2 |\|0(|-||\/|@|_ |\|3 |\|@(|-|2!(|-|(7 523!857, \/\/32|)3 !(|-| |)!2 7_3!63|\| \/\/@5 1337 \/\/!2|<|_!(|-| !57 |)|_| |<@(|<800|\|.

1337 FTW"

Übersetzt:

"Wenn du mir nochmal ne Nachricht schreibst, werde ich dir zeigen was 1337 Wirklich ist du Kackboon.

1337 FTW"

Danach hat er Ruhe gegeben xD

Nach dem Satz denkt auch jeder du bist ein Psycho, und Leute haben Angst vor Psychos :)

«.•°•.¤Zu einfallslos für eine Signatur¤.•°•.»

Nach dem Satz denkt auch jeder du bist ein Psycho, und Leute haben Angst vor Psychos :)

Haha xD

Ich hab mir auch einen abgelacht als der dann nichmehr geantwortet hat.

Aber komisch finde ich, das ich in letzter Zeit öfters solche Möchtegern-Noob"hacker" Nachrichten bekomme.

picture.php?albumid=2274&pictureid=33900

ich reagiere auf sowas gar nicht. bringt niemanden etwas und ist zeitverschwendung. Gibt wichtigeres im Leben....

Haha xD

Ich hab mir auch einen abgelacht als der dann nichmehr geantwortet hat.

Aber komisch finde ich, das ich in letzter Zeit öfters solche Möchtegern-Noob"hacker" Nachrichten bekomme.

Tippe irgendwie auf möchtegern Script-Kiddies (oder auch ältere) die das erste mal im Leben eine CFW geladen haben und jetzt meinen sie könntem hacken :ok:

«.•°•.¤Zu einfallslos für eine Signatur¤.•°•.»

Also ich gehe hin und setz die einfach auf die Blockierliste oder ich bei BO melde ich sie was mir besonders auf die nerven geht sind die typen mit hackenkreuz

card.gif