Chriisko Posted May 15, 2013 Share Posted May 15, 2013 Skyrim. Konnte ich mich nie richtig mit anfreunden. Wurde nur der Masse wegen gekauft, das passiert mir heute nicht mehr. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Turkoop10 Posted May 20, 2013 Share Posted May 20, 2013 Skyrim.. Leider nix für mich. Sleeping Dogs.. Hab nur gutes gelesen hat mich aber enttäuscht Link to comment Share on other sites More sharing options...
CeeJay Posted May 20, 2013 Share Posted May 20, 2013 Beide Teile von Dead Rising 2.....habs nur ein paar Stunden gespielt und dann die Lust verloren.... Link to comment Share on other sites More sharing options...
3DG Posted May 20, 2013 Share Posted May 20, 2013 Skyrim. Konnte ich mich nie richtig mit anfreunden. Wurde nur der Masse wegen gekauft, das passiert mir heute nicht mehr. Skyrim.. Leider nix für mich. Sleeping Dogs.. Hab nur gutes gelesen hat mich aber enttäuscht Muss leider das gleiceh über Skyrim sagen. Liegt auch nur noch herum, werde nicht warm damit. Geb 15.2.15, 14:08Uhr Willkommen auf der Welt :love: Link to comment Share on other sites More sharing options...
Zockerfreak Posted May 20, 2013 Share Posted May 20, 2013 Bioshock Infinite,hab mich vom Hype mit reisen lassen:facepalm: Link to comment Share on other sites More sharing options...
Turkoop10 Posted May 20, 2013 Share Posted May 20, 2013 Bioshock Infinite,hab mich vom Hype mit reisen lassen:facepalm: Oh.. habs mir vor paar tagen bestellen lassen weil alle sehr positiv darüber geredet haben.. ich hoffe ich werde nicht enttäuscht Link to comment Share on other sites More sharing options...
foley Posted May 22, 2013 Share Posted May 22, 2013 Far Cry 3 Was habe ich mich auf das Spiel gefreut.Pure Enttäuschung.Selbst die 4Players Bewertung stimm ich mit über ein die ja harsch kritisiert wurde weil sie so niedrig ausgefallen ist.Nach nur ein paar Stunden war die Luft raus aus dem Spiel. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Sam1510 Posted May 25, 2013 Share Posted May 25, 2013 Oh.. habs mir vor paar tagen bestellen lassen weil alle sehr positiv darüber geredet haben.. ich hoffe ich werde nicht enttäuscht Also ich kann nur für mich Sprechen aber für mich ist BioShock Infinity der beste EgoShooter der letzten 10 Jahre was besonders der 1A Story zu verdanken ist. Ich habe mir gestern sogar noch mal für die PS3 gekauft obwohl ich das Spiels chon fürn PC habe Wenn für mich ein Spiel ein haufen Awards verdient hat, dann ist es BioShock infitiy. @Topic: Mein letztes Spiel Captain Morgane and the Golden Turtle. Ich liebe Point & Clicks. Aber dieses Spiel löst Ohrenkrebs aus. Eine so schlechte Deutsche Syncro habe ich selten gehört. Selbst auf Englisch bekommt man Ohren Bluten. Dazu macht es mit den Controller nur wenig Spaß da man alle " Anklick" baren Sachen sofort anwählen kann. WO issen da der Sinn dann? Selbst BapfometsFluch 1&2 auf der PS1 haben das viel viel besser hinbekommen. @Spiel Nr. 2 Für mich leider auch FarCry 3. Ich will jetzt nicht sagen das es schlecht ist. Aber für mich ein "über Gehypter" Shooter. Der Anfang war nett aber nach ca 60 Min kam bei mir schon die lange weile bis ich es nach ca 5 Stunden zur Seite gepackt habe und hatte es seit dem auch nie wieder gespielt. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Crapsody Posted May 25, 2013 Share Posted May 25, 2013 Der größte Fehlkauf bei mir war FF XIII, das Kampfsystem ist so dermaßen schlecht das ich es nach ca. 2 std weggelegt habe. Ich habe 3 Kinder und kein Geld. Warum kann ich nicht keine Kinder haben und 3 Geld? - Homer J. Simpson Link to comment Share on other sites More sharing options...
jerry_green Posted May 30, 2013 Share Posted May 30, 2013 Mein ärgerlichster Fehlkauf war Max Payne 3. Bei gelben Schnee besteht eine 1%ige Chance dass es sich um verschüttetes Bier handelt. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts