Jump to content

Games Fehleinkäufe

Supersonic
 Share

Recommended Posts

• Replies 2.4k
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

Bei uns muss man in der Videothek für neue PS3 Spiele unterschreiben (wenn keine Kratzer drauf sind)

Angeblich kann man die Kratzer auf Blu-Rays (laut der netten Tante hinter der Theke)

nicht nachschleifen

„Wenn ich Kultur will, stell ich meinen Joghurt über Nacht raus.“

Bei uns muss man in der Videothek für neue PS3 Spiele unterschreiben (wenn keine Kratzer drauf sind)

Angeblich kann man die Kratzer auf Blu-Rays (laut der netten Tante hinter der Theke)

nicht nachschleifen

Bei uns musst du nicht unterschreiben... dafür werden die Games nach ein paar Wochen sehr sehr günstig zum Kauf angeboten... habe mir da schon ein oder 2 PC Games sowie Virtual Fighters sehr günstig geschossen.Die sagen dann nur wenn es trotzdem nicht laufen sollte zurückbringen aber nicht erst morgen

Habe eine PS3 60Gb abzugeben!!!

schaut in den Verkausthread!!!!

Meine Spiele: Motorstorm,TES4 Oblivion GOTY Edition,Army Of Two,Virtua Fighter,Uncharted,MGS4

Fernseher: Sony Bravia KDL40 V 3000:ok:

Unreal Tournament 3. Garnicht mein Fall :ohjeh:.

BTW, Hallo CoZmic :).

Der einzig wahre "Ich will Unreal Tournament spielen!!!11elf" Remix:

http://www.myvideo.de/watch/2955170/Techno_remix_echter_gangster_unreal_tournament

PSN-ID: DrakeDog94

Now Playing: Socom: Confrontations; Guitar Hero 3: Legends of Rock; Grand Theft Auto IV; Killzone 2

Waiting for: Rockband 2; Sacred 2; FUEL; GT5

Hier ist ein link in Bezug zu unreal tournament...:tongue2:

YouTube - German Kid Goes Crazy

Viel Spaß!!!

lg panter

panter95.png

PS3 Trophies

GAMES:

BF:BC , resistance 2 , battlelines:fulauto 2 , LBP , COD 4 , skate , mercenaries 2 , shaun white ,WWE 2009 , burnout paradise , uncharted , the orange box ,time crises 4 , army of 2 , ratchet und clank tools of destruction , motorstorm , grand tourismo , GH aerosmith & world tour , Far cry 2 und GTA 4

MOST WANTED:

Skate 2

Killzone 2

call of duty 6

Unreal Tournament blieb schwer hinter meinen Erwartungen zurück. Ich gebe dem Spiel, wegen den kurzweiligen Onlinemodi, dennoch 7 von 10 Punkten, aber noch mal würde ich es mir nicht kaufen. Die deutsche Sprachausgabe ist auch ziemlich merkwürdig geworden.

NicoFFM.png

Unreal Tournament blieb schwer hinter meinen Erwartungen zurück. Ich gebe dem Spiel, wegen den kurzweiligen Onlinemodi, dennoch 7 von 10 Punkten, aber noch mal würde ich es mir nicht kaufen. Die deutsche Sprachausgabe ist auch ziemlich merkwürdig geworden.

Vorallem Chefkoch aus South Park rockt. :hammerme:

was hast du dir von einem unreal tournament denn erwartet?

es ist so wie UT immer war und darin mMn sehr gut.

Diggler72.png?n=3

PSN-ID Diggler72, Xbox Diggler72#5566, Nintendo Switch: SW-4593-0135-2137