Zum Inhalt springen

Loveparade 2010 Tote


Empfohlene Beiträge

Eine wircklich traurige Sache. Im moment sind 18 tote bestätigt. Ich finde der Tunnel als Haupteingang ist absoluter schwachsinn ! ! Hier könnt ihr vlt. eure erfahrung berichten, vlt. wart hier ja dort. R.I.P. :( Hier nochmal ein link: http://www.youtube.com/watch?v=_C1CzyjPZRk

Bearbeitet von xXDARKSIDEXx
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 159
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

der veranstalter gehört hinter gittern und alle die das mit geplant haben! schon im vorfeld war klar , dass der tunnel ein problem war ! aber jetzt mussten18 leute sterben, weil die dachten ,es wird wohl nix schiefgehen ...reine raffgier!20 jahre nie was passiert und dann sowas! ich hoffe der ganze kackverein muss richtig dafür bluten! ich will gefängnisstrafen! und natürlich war es somit auch die letzte loveparade ! glaub nit , dass die auch nur eine weitere veranstalten dürfen, es sei denn es gibt ein comeback als demo in berlin ,was unwahrscheinlich ist! ironie des schicksals war ,dass die nen truck in schwarz mit TUNNEL aufschrift rumfahren ließen! kein gutes omen... naja , mir tun die verwandten der opfer leid , denn aus einem tag der freude für die besucher wurde ein trauertag für sie!

 

!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich fands von Anfang an schlecht, dass die Love Parade in Duisburg stattfindet wir haben einfach viel zu wenig Platz für so nen Mist. Als ich heute zu meinem Cousin gegangen bin, habe ich direkt gesagt -ich hatte vorher kurz bei WDR reingeguckt und diese Abzäunung gesehen - das da heute was passiert. Millionen Menschen durch so nen kleinen Eingang, ja ne is klar.

 

Wat bin ich froh, dass meine kleine Schwester zuhause geblieben ist.

 

Gelsenkirchen hat als nächster Veranstalter so ziemlich die selben Probleme, würd mich nicht wundern, wenn die das wie Bochum glaub ich damals, auch abblasen.

 

 

 

Schrecklich was da passiert ist, mein Beileid an alle Angehörigen :(

Bearbeitet von BrAnZ
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nun ich bin neutraler Ansicht.

 

Um es klar zu stellen: Mir gehen die Toten ebenfalls ans Herz.

 

Allerdings kann man jetzt nicht irgend wen als Sündenbock darstellen und einfach behaupten, dass die ganze Schuld da und da liegt.

 

Das Problem hierbei ist nicht der Veranstalter der Loveparade oder Geldgier, noch ist es die Örtlichkeit...

 

Das Problem hierbei ist mal wieder die menschliche Dummheit...

 

In dem dichten Gedränge gab es welche, die nicht länger warten wollten und anfingen Radau zu machen. Dadurch lösten sie eine Massenpanik aus, weil die anderen, ebenso dumm anfingen wie dumme Hühner rum zu gackern und rannten sich gegenseitig über die Häufen.

 

Menschliche Dummheit kann man nicht berechnen, sie ist unendlich und deshalb kann man sie auch nicht miteinplanen...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das Problem hierbei ist mal wieder die menschliche Dummheit...

 

In dem dichten Gedränge gab es welche, die nicht länger warten wollten und anfingen Radau zu machen. Dadurch lösten sie eine Massenpanik aus, weil die anderen, ebenso dumm anfingen wie dumme Hühner rum zu gackern und rannten sich gegenseitig über die Häufen.

 

Menschliche Dummheit kann man nicht berechnen, sie ist unendlich und deshalb kann man sie auch nicht miteinplanen...

 

Du sprichst mir aus der Seele :think:

 

So in etwa hab ich meine Meinung heute auch schon in die Kneipe geschrieben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nun ich bin neutraler Ansicht.

 

Um es klar zu stellen: Mir gehen die Toten ebenfalls ans Herz.

 

Allerdings kann man jetzt nicht irgend wen als Sündenbock darstellen und einfach behaupten, dass die ganze Schuld da und da liegt.

 

Das Problem hierbei ist nicht der Veranstalter der Loveparade oder Geldgier, noch ist es die Örtlichkeit...

 

Das Problem hierbei ist mal wieder die menschliche Dummheit...

 

In dem dichten Gedränge gab es welche, die nicht länger warten wollten und anfingen Radau zu machen. Dadurch lösten sie eine Massenpanik aus, weil die anderen, ebenso dumm anfingen wie dumme Hühner rum zu gackern und rannten sich gegenseitig über die Häufen.

 

Menschliche Dummheit kann man nicht berechnen, sie ist unendlich und deshalb kann man sie auch nicht miteinplanen...

 

Und immer wieder spricht auch dieser Beitrag für mich!

 

Das ist auch meine Meinung, aber dennoch Schade für die Menschen die jetzt jemand wichtigen verloren haben. Mein Beileid...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

.......

 

In dem dichten Gedränge gab es welche, die nicht länger warten wollten und anfingen Radau zu machen. Dadurch lösten sie eine Massenpanik aus, weil die anderen, ebenso dumm anfingen wie dumme Hühner rum zu gackern und rannten sich gegenseitig über die Häufen.

 

......

 

hinzukommen noch genügend die sich was eingeworfen hatten und voll druff in dem tunnel waren.

kein wunder das dort so ne panik ausbricht.

 

wirklich traurig das es so enden musste.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.

  • Beiträge

    • Ich würde aus aktueller Perspektive auch keinen Namenswechsel erwarten, da ich bei Sony auch noch nicht die Strategie erkenne, sich wesentlich übergreifender zu positionieren als hauptsächlich auf Konsole und auf PC. Aber auch Sony hat sich in der Vergangenheit deutlich umfirmiert. Zuletzt 2016. Umstrukturierungen und Namensänderungen sind immer möglich.
    • @A1516 Absolut! Mittlerweile wäre selbst ein Preis von 400€ nicht automatisch ein NoBrainer für einen Kauf der VR2. Es stimmt schon, das Interesse an der PSVR2 spiegelt das Interesse an diesem Thread durchaus wieder, wer möchte das anzweifeln. Viele von denen die schrieben sie würden in Zukunft gar nicht mehr in Flat zocken sind hier schon längst nicht mehr aktiv und haben sich wieder den aktuellen Flat PS5 Games zugewandt. Um mir 400€ aus dem Rücken zu leiern müsste Sony schon ein sehr gutes Paket schnüren, zum Beispiel mit fünf, sechs oder sieben Games zusätzlich. Gab es bei der VR1 auch irgendwann. Bleibt dennoch das "Problem" der Software, es ist in der Ferne einfach nichts in Sicht was man als Systemseller bezeichnen können mag. Ich glaube - leider - VR wird den Weg des 3D gehen. Kurz und schmerzlos wird es beerdigt werden. Ob Meta da in ihrer Nische weiterexistieren kann, mag sein, aber ein Massenphänomen wird VR nicht mehr werden, der Zug ist abgefahren. Schade, wirklich.
    • Das liegt daran das die Umsätze am PC zunehmend zu F2P/Social Games tendieren. China hat eine riesige PC-Community für solche Spiele. In Korea ist die PC-Bang Kultur sowieso schon lange etabliert. Japan ist da noch ein mittelding, und deutlich eher bereit (noch) für Premium-Spiele zu zahlen. Diese 3 Länder machen in Titeln wie z.B. Genshin Impact auch 70-80% des Umsatzes aus! (Gefolgt von den USA mit ca. 10%). Sony hat mit Genshin übrigens auch 1 Milliarde in Abgaben verdient, innerhalb von 2 Jahren. Rechnet man generellen Umsatz, dann ist der PC im Aufstieg. Rechnet man nach Premium-Umsatz, sind Konsolen die letzte Bastion (bevor alles F2P und GaaS/Live-Service) wird.
    • Klar und zwar an den 45 Gegentoren die man geschluckt hat. Aber man braucht ja keinen Holding 6....
    • Musst dich nicht getriggert fühlen. Ist nur eine Diskussion.  Ich habe auch nicht damit angefangen im Konjunktiv zu schreiben. Es ging ja darum, dass Microsoft den Namen für den Game Pass geändert hat.<<< nicht Konjunktiv  Es war erst im Konjunktiv als man hier darüber gesprochene hatte, dass Sony das auch machen könnte.<<< Konjunktiv
×
×
  • Neu erstellen...