Zum Inhalt springen

Loveparade 2010 Tote


Empfohlene Beiträge

Naja...was haetten die denn tun sollen ? Musik ausmachen und ueber die Lautsprecher dann:: "So Leute, sind 15 Menschen tot aus unbekannten Gruenden, geht mal bitte alls nach Hause!" sagen ?
Quatsch! Du spielst einfach ruhige Musik, dann geht schon einmal die Partystimmung weg. "Chill Out" nennen die Raver das glaube ich. Dann werden einige langsam gehen und der Abzug wird gesittet durchgeführt. Aber anstatt dessen wummerten die Beats weiter. Das ist völlig unangebracht gewesen. .... Natürlich wussten die Offiziellen alle Bescheid. Vielleicht nicht der DJ der gerade auflegte, aber den kann man in der Show wohl ansprechen. Die machen ja keine Livemusik sondern mixen ja nur etwas zusammen und dann sagt man ihm einfach, dass er runterfahren soll.

 

Der momentane Veranstalter hat weiter Love Parades ausgeschlossen. Sollte sich also kein neuer Veranstalter finden, war's des erstma für die Love Parade.
Die Loveparade wird es irgendwann wieder geben, aber dann wohl wieder in Berlin. Die Marke Loveparade ist eigentlich zu stark, als das man sie einfach damit begräbt. Sie müsste einfach nur besser finanziert werden. So eine Party kann es einfach nur in Berlin geben und wenn die Stadt nicht so klamm wäre, wäre sie dort auch nie verschwunden.
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 159
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Vielleicht nicht der DJ der gerade auflegte, aber den kann man in der Show wohl ansprechen. Die machen ja keine Livemusik sondern mixen ja nur etwas zusammen und dann sagt man ihm einfach, dass er runterfahren soll.

 

es wird live musik gemixt, also auch live musik! es ist hier einfach der falsche ort und die falsche situation um einen musikalische standpunktdiskussion anzuzetteln.

 

wenn ich auflege, entsteht wie bei fast jeden dj, aus etwas bekanntem, etwas neues und das live!

 

hast du selber schon einmal aufgelegt? um das "nur" in deiner aussage ueberhaupt bekraeftigen zu koennen?

 

weder den dj's noch den ravern kann man einen vorwurf machen. einzig der veranstalter und die stadt die hinweise ignoriert haben, muessen zur verantwortung gezogen werden.

Bearbeitet von kenny252
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sowas mußte ja mal passieren, das zeigt sich mal wieder die Profitgier der veranstalter anstatt ab einer gewissen Anzahl an Besuchern keine weiteren Leute durchzulassen sind es immer mehr Menschen geworden wofür der Platz nicht ausgelegt war.

 

Absolut Richtig die Veranstaltung nicht mehr stattfinden zu lassen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Lovaeparade hat durch ihren verkauf einen kommerziellen Faktor erhalten der die Loveparade in ihrem Grundgedankten getötet hat. Viele Besucher der ersten Stunde haben sich 2006 von der Loveparade abgewandt, versändlicher Weise.

 

Dieser Faktor wird gestern auch Auschlag gebend gewesen sein, die ganze Show weiterlaufen zu lassen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

War gestern mit meiner Freundin dort und wir sind der Katastrophe nur knapp entkommen. Wir standen kurz vor dem Tunnel und da uns die Menschenmasse dort schon zuviel wurde, sind wir wieder umgekehrt. Etwa ne halbe Stunde später wären wir genau im Zentrum der Panik gewesen und ne halbe Stunde später ist dann auch die Panik ausgebrochen.

 

Wären wir also nicht umgekehrt, wer weiß was uns da passiert wäre. Ich kann nur von Glück reden, dass wir da heil rausgekommen sind!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast polarfuechse

 

Nein. Ich habe den Artikel von ihr gelesen, noch bevor er gelöscht wurde. Und sie hatte in allen Punkten recht.

 

Und was in dem von dir geposteten Artikel sthet stimmt einfach nich.^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nein. Ich habe den Artikel von ihr gelesen, noch bevor er gelöscht wurde. Und sie hatte in allen Punkten recht.

 

Und was in dem von dir geposteten Artikel sthet stimmt einfach nich.^^

 

Ich kenn nur diesen Artikel, und was da drin steht ist einfach nur banane. Was in einem anderen Artikel stand weiß ich nicht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.

  • Beiträge

    • Wenn Sie die Konsolenpreise für ihre Spiele auf dem PC verlangen, verdienen sie weit weniger, weil die Preise eben ein ganzes Stück über dem Preisniveau der PC Spiele liegen und viele PC-Spieler die Spiele nicht zum Release kaufen, sondern erst, wenn sie im Preis auf ein "normales" Niveau gesunken sind. Sony wussten, worauf sie sich einlassen, wenn sie Spiele für den PC anbieten. Deshalb kostet Ghostst of Tsuhima auf dem PC eben auch nur 59,99 €. Ist vor allem ja auch kein Day-1 Spiel, da es für die Playstation schon eine Weile auf dem Markt ist. Würden Sie ein 1st-Party Spiel schon Day-1 auf den PC bringen, könnten Sie es damit ja testen, ob die Spieler es für 80 € kaufen würden, was ich allerdings kaum glaube. Ich gehe davon aus, dass die Titel weiterhin erst später auf dem PC erscheinen, dafür dann aber auch den niedrigeren PC Preis haben werden.
    • Ich habe vor ein paar Tagen jetzt nach RDR 2 mit RDR 1 Remastered angefangen.  Habe einfach nochmal bock auf die Geschichte usw. Einfach eine nostalgische Reise erleben! 
    • Fun Fact: Die Bayern haben diese Saison 72 Punkte erspielt und sind damit auf den dritten Platz gekommen. In der letzten Saison haben sie mit 71 Punkten die Meisterschaft geholt.😅
    • Hä , kannst du das mal übersetzen das man das auch verstehen kann ?
    • Es gibt ja auch einen Fortschritt. Man bekommt bestimmte Items nach dem Besiegen bestimmter Gegner. Dadurch wird man schon etwas stärker, man kann sich halt nur nicht überleveln.    Der Progress besteht hier drin, die Gegner zu verstehen und vor allem das Kampfsystem zu meistern. Das ist brutal schwer, doch wenn man es verstanden hat gibt es grandiose Kämpfe.
×
×
  • Neu erstellen...