Zum Inhalt springen

[MGS] Allgemeines Diskussionsthema


VV6

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 399
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Was sind das dann für welche Gesichter die ich auf meinen Fotos habe? zB im Gang voller Blut oder in Otacon's alten Büro. Das Gesicht im Büro ist glaub ich von Kojima^^

Möglicherweise geister. Aber auf gut glück fotos schießen wird dir nicht die trophy bringen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Möglicherweise geister. Aber auf gut glück fotos schießen wird dir nicht die trophy bringen.

 

Hab das Game wieder mal durch. Die Puppen haben mir nichts gebracht, da ich bei dem Erwerb der Puppen schon längst nicht mehr auf Shadow Moses bin, sondern in Outer Haven ... Verstehe also nicht wirklich was du meinst, die Trophy hab ich natürlich nicht geschafft :facepalm:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab das Game wieder mal durch. Die Puppen haben mir nichts gebracht, da ich bei dem Erwerb der Puppen schon längst nicht mehr auf Shadow Moses bin, sondern in Outer Haven ... Verstehe also nicht wirklich was du meinst, die Trophy hab ich natürlich nicht geschafft :facepalm:

Wenn du schon so erfahren damit bist, weißt du ja wohl auch dass man die waffen behält wenn man mit dem gleichen spielstand weiterspielt...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn du schon so erfahren damit bist, weißt du ja wohl auch dass man die waffen behält wenn man mit dem gleichen spielstand weiterspielt...

 

Naja habs das letzte mal vor über 4 Jahren gespielt :zwinker:

Diverse Waffen habe ich neu dazu bekommen, aber habe ich die Puppen auch wenn ich erneut beginne?

Ist alles schon eine Ewigkeit her seit ich die Teile gezockt habe^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Naja habs das letzte mal vor über 4 Jahren gespielt :zwinker:

Diverse Waffen habe ich neu dazu bekommen, aber habe ich die Puppen auch wenn ich erneut beginne?

Ist alles schon eine Ewigkeit her seit ich die Teile gezockt habe^^

Jup.

 

Nur bei mantis musst du die puppe auch wenn du sie schon hast "nochmal bekommen" um screaming mantis zu besiegen. Wäre ja sonst zu einfach.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jup.

 

Nur bei mantis musst du die puppe auch wenn du sie schon hast "nochmal bekommen" um screaming mantis zu besiegen. Wäre ja sonst zu einfach.

 

Achso jetzt ist alles klar :D

Naja, werd jetzt mal MGS 1 zocken, DAS waren noch Zeiten :)

Die HD Collection hole ich mir nachdem ich MGS durch habe.

 

Danke für deine Hilfe, beim nächsten Anlauf von MGS4 werd ich mir die Trophy sichern :ok:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe eine eher unwichtige Frage aber sie beschäftigt mich trotzdem ziemlich also: man hört oft das man MGS durchspielen kann ohne jemanden zu töten was ich aber bei MGS1 nicht glaube da man bei manchen Stellen kämpfen muss (erstes Treffen mit Meryl oder Aufzug) und es im ersten Teil keine Betäubungswaffen gibt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was sind das dann für welche Gesichter die ich auf meinen Fotos habe? zB im Gang voller Blut oder in Otacon's alten Büro. Das Gesicht im Büro ist glaub ich von Kojima^^

 

Fotos für Trophy Anfang Shadow Moses.

 

1. An der Ecke beim untersten Schacht.

2. Im linken Lagerraum, hinter der linken Kiste.

3. Über dem H beim Heliport in der Mitte.

4. Dort, wo die Kamera bei der Treppe hing.

5. Links vom Fahrstuhl

Bearbeitet von NEIN
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Foozer hat Thema abgepinnt

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...