Jump to content
Play3.de
DaOnlyApe

PS3 Technische Details und Fragen

Recommended Posts

gibt es eine möglichkeit einen überschriebenen speicherstand wiederzubekommen??? gibt es beispielsweise einen wiederherstellungspunkt, ähnlich wie beim pc, damit man gelöschte daten wieder bekommt???

Nein, diesen gibt es nicht.

verflucht...habe zwar noch einen speicherstand, aber dazwischen liegen über 30 std. spielzeit...

~Think big, be smart.~

Was meinst du genau mit festplatte formatiren ich hab den gleichen fehler nur das ich beim auktualiesiren den stecker gezogen hab. Seitdem hängt sich die ps3 öfters mal auf und ich kann das spiel cod black ops net mehr zocken. Da steht ich muss das spiel aktualiesiren auf 1.13 aber wen ich das getan habe dan kommt es gleich wider "ich muss auf 1.13" updaten" was ich schon 30 mal hintereinander gemacht habe. Heist das, dass ich die festplate wechseln soll??? bitte hilfe

dann würde ich empfehlen eine sicherungsdatei anzulegen und dann das system nochmal richtig zu formatieren...

~Think big, be smart.~

Habe da ein Problem ich wollte meinen Laptop mit der PS3 verbinden aber er findet die PS3 nicht habe es mit den Programm Ps3 Media Server versucht und es funktioniert einfach nioht:wallbash: brauch dringend HILFE Bitte per PN Melden DANKE......:)

dannyhak.png

Nehme keine LEEREN Freundesanfragen an....:schimpf:

PS3 250GB mit 39 Games und 47 PSN Games: :user:

gibt es ein programm, mit dem man seine speicherstände umbennen kann???

~Think big, be smart.~

Wie kann ich eigentlich Spiele auf der Festplatte installieren und bringt diese was wie bei der XBox360?

Wie kann ich eigentlich Spiele auf der Festplatte installieren und bringt diese was wie bei der XBox360?

Entweder sie werden automatisch installiert, man muss es im Menü vom Spiel anwählen (ist bei GT5 z.B so) oder sie bieten keine Installation an.

[sIGPIC][/sIGPIC]

Auf der PS3 kann man Spiele auf Disc nicht vollständig installieren, sodass die eigentliche Disc nicht mehr benötigt wird; das geht nur mit Spielen aus dem Store, die man herunterlädt

[sIGPIC][/sIGPIC]

Habe da ein Problem ich wollte meinen Laptop mit der PS3 verbinden aber er findet die PS3 nicht habe es mit den Programm Ps3 Media Server versucht und es funktioniert einfach nioht:wallbash: brauch dringend HILFE Bitte per PN Melden DANKE......:)

dannyhak.png

Nehme keine LEEREN Freundesanfragen an....:schimpf:

PS3 250GB mit 39 Games und 47 PSN Games: :user: