Zum Inhalt springen

PS3 Technische Details und Fragen


DaOnlyApe

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 2.1Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Ich hab neulich mal einen Mediaserver auf meinem PC eingerichtet, sodass ich Zugriff von meiner PS3 auf einige Songs hatte. Ich wollte allerdings nicht die ganze Zeit meinen PC nebenher laufen lassen und dachte mir, kopierst du das einfach schnell.

 

Tja, falsch gedacht. Das dauert ewig... Ist das normal und wenn ja, gibs vielleicht bessere Lösungen? Streamen finde ich wie gesagt sinnlos, weil ich dann gleich mit dem PC Musik hören könnte. Wie schauts aus, wenn man sich einen FAT32 USB-Stick zulegt, geht das evtl. schneller?

 

Oder kennt jemand von euch einen Internetmusikdienst, ähnlich lastfm.de? Das läuft nämlich leider nicht bei mir mit dem PS3-Browser, wäre aber eine gute Alternative zum Musikhören auf der Konsole, finde ich.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Vidzone benutze ich auch recht häufig. Allerdings finde ich es etwas zu umständlich in der Bedienbarkeit, außerdem fehlt das ein oder andere Lied, welches ich gern hören würde.

 

Vidzone ist eine nette Idee, bedarf meiner Meinung nach aber noch eines gehörigen Feinschliffs, gerade in Sachen Tracksuche und Playlistzusammenstellung.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...