Zum Inhalt springen

Devil May Cry 5


Lady

Empfohlene Beiträge

ich werde heute eventuell mit Devil May Cry 5 anfangen (PC version).

auch wenn die demo so ganz cool war, erwarte ich jetzt nicht das hammer game. aber ich lasse mich gerne überraschen.

 

Ich wünsche dir viel Spaß. Hab gelesen, dass nach der Hälfte aber die Luft etwas raus sein soll (zäh unter anderem). Was ich schade finde, dass wohl die Story ganz schön flach ist. Die Demo hat mich schon skeptisch gemacht. Klar sollen DMC-Charaktere cool wirken und mit Sprüchen aufwarten, aber DMC 4 fand ich trotzdem sehr nahbar und emotional angebunden. Wenn das alles wegfällt und die Charaktere diese "Ist mir egal"-Haltung haben, ist es nix für mich. In Teil 4 war Nero als Figur nämlich sehr greifbar (auch sein innerer Konflikt mit dem Arm usw.) ...

 

Gruß

Timo

Bearbeitet von TGameR
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich wünsche dir viel Spaß. Hab gelesen, dass nach der Hälfte aber die Luft etwas raus sein soll (zäh unter anderem). Was ich schade finde, dass wohl die Story ganz schön flach ist. Die Demo hat mich schon skeptisch gemacht. Klar sollen DMC-Charaktere cool wirken und mit Sprüchen aufwarten, aber DMC 4 fand ich trotzdem sehr nahbar und emotional angebunden. Wenn das alles wegfällt und die Charaktere diese "Ist mir egal"-Haltung haben, ist es nix für mich. In Teil 4 war Nero als Figur nämlich sehr greifbar (auch sein innerer Konflikt mit dem Arm usw.) ...

 

Gruß

Timo

 

danke.

 

ich werde dann berichten wie es mir so gefällt im gesamtpaket.

habe das game nur jetzt gekauft, weil ich es sehr günstig bekommen habe.

für den vollpreis hätte ich es nie gekauft.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bericht:

 

 

 

ich spiele die PC version und die grafik ist richtig klasse. alle texturen sind knackig scharf, besonders die lichteffekt und die schatten sehen hammer aus.

steuerung ist sehr gut und alles geht gut von der hand.

 

ich habe jetzt den prolog, mission 1 und 2 gespielt. habe leider nicht auf die uhr geguckt wie lange ich dafür gebraucht habe. aber im schnitt spielt man die ganze story ca. 15-20 stunden. insgesamt gibt es 20 missionen, plus 12 geheime missionen (Herausforderungen), die man in den missionen finden muss.

 

kommen wir nun zu der einen frage von @Wassillis wegen der Kombohilfe .

 

ich glaube ein SSS rank zu bekommen nach jeder mission ist schwer, da es auch weniger punkte gibt nach der mission. ich habe bis jetzt bei den einzelnen kämpfen innerhalb der mission gerade mal ein SS rank geschafft (nicht nach abschluss der mission, da hatte ich einen kleineren rang).

 

 

bis jetzt ist das game einfach nur geil und sau cool. die videosequenzen sind richtig hammer in szene gesetzt, besonders die eine videosequenz in mission 1. dann kam was richtig geiles als text: dieses spiel wirbt nicht für zigaretten oder rauchen. dieser text hat was zutun was man in der videosequenz sieht, herrlich.

 

die bosskämpfe haben es ganz schön in sich und sind nicht leicht, da muss man gute reaktionen haben usw.

aber so sind die bosskämpfe klasse in szene gesetzt.

 

ansonsten macht es einfach nur sau spaß zu kämpfen.

die geschichte ist bis jetzt auch ganz interessant und cool. außerdem erfährt man einiges aus der vergangenheit, was ich natürlich hier nicht verraten will, lasst euch überraschen.

 

ich muss schon sagen, meine erwartungen waren vorher nicht sehr hoch.

aber jetzt wurde meine erwartungen übertroffen, das hätte ich nicht gedacht. hoffe nur das es bis zum ende so bleibt und abwechslungsreich wird.

 

allen anderen wünsche ich viel spaß mit diesen teil.

ich werde ab und zu weiter berichten.

Bearbeitet von spider2000
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Man sollte auch anmerken das es ein klares Japano Hack and Slay ist. Sprich das beinhaltet diese Faktoren, dass Style über Story geht.

Generell finde ich es aber äußerst gelungen bis jetzt, es spielt sich sehr fluffig, hat tolle Kämpfe und eine tolle Grafik. Dazu ist es herausfordernd aber nicht unfair (gut ich spiele auf dem höchsten der beiden Anfangs-Schwierigkeitsgrade)

Bis jetzt nervt mich irgendwie nur die Kamera, da gibt es zum Teil Probleme da dass Kampffeld nicht richtig justiert ist ? Insgesamt ist es aber ein sehr launiges, fluffliges Hack and Slay mit einer grandiosen Spielbarkeit. Wer die Vorgänger mochte wird definitiv dieses Spiel ebenso lieben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...