Zum Inhalt springen

Devil May Cry 5


Lady

Empfohlene Beiträge

Ich kenne leider nur die ersten 4 Teile, da hat man natürlich keinen Plan von dem Game. :bana2::zwinker:
dann musst du doch wissen das man in der demo nicht dante spielt

 

Wenn trifft das auf mich zu,hatte nur mal etwas den ersten Teil gespielt und mir die Finger am Controller dermaßen verknotet,das ich bis heute keinen weiteren Teil gezockt habe.

 

dann würde ich dir raten die noch nachzuholen vor dmc5 falls du interesse daran hast. 1,3 und 4 sind richtig gut!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bin aber auch komplett raus aus der Reihe.

 

Keine Ahnung mehr was mit Dante passiert ist oder wer der Typ da sein soll?! ^^

Das ist Nero, haben den Look ziemlich geändert (kürzere Haare usw.).

 

Hab bloß den 4. ausgiebig gezockt, also der war echt geil (dann ein paar Stunden das Reboot DMC auf Ps3, gefiel mir nicht mehr so - und einen der PS2-Ableger, jedoch nur kurz).

 

Muss die Demo noch spielen, habe sie zwar vor Tagen schon heruntergeladen, aber bei mir herrscht gerade etwas Spiel-Flaute. :D

 

 

Gruß

Timo

Bearbeitet von TGameR
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das ist Nero, haben den Look ziemlich geändert (kürzere Haare usw.).

 

Hab bloß den 4. ausgiebig gezockt, also der war echt geil (dann ein paar Stunden das Reboot DMC auf Ps3, gefiel mir nicht mehr so - und einen der PS2-Ableger, jedoch nur kurz).

 

Muss die Demo noch spielen, habe sie zwar vor Tagen schon heruntergeladen, aber bei mir herrscht gerade etwas Spiel-Flaute. :D

 

 

Gruß

Timo

 

Nero, ich erinnere mich an den Namen. :haha: Teil 4 ist jetzt aber auch schon wieder eine ganze Weile her. :think: Merke mir halt nicht solche unwichtigen Dinge (außer bei Resident Evil ^^).

 

Hab mir die Demo gestern mal 5 Minuten angeschaut und hat sofort gepasst. :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...