Jump to content

The Walking Dead (TV-Serie)

Recommended Posts

Aber in einigen zombiefilmen, werden die nie zombies genannt.

Manchmal untote, beisser, streuner, viecher etc. Fehlt nur noch halunken ^^

Aber reden die dann im englischen nich sehr schnell und mit slang?

Was sagen die denn im englischen anstatt beisser?

wenn ich resident evil im Söldnermodus zocke, sag ich auch oft Penner zu zombies^^

Finds auch geil, dass es eben nich.nur ballern, zombies ohne ende usw is, sondern auch schön plaudern, zwischenmenschlich usw

Bei TWD sagen sie meist Walker. :ok: Ich mein im Englischen.

• Replies 866
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

Top Posters In This Topic

Popular Posts

Schwer zu sagen. Keine Ahnung was die alles für Exklusiv-Deals hinter den verschlossenen Türen aushandeln.   Hab mal kurz weiter recherchiert und bin auf diese Quelle gestoßen. Kein Plan, wo

Vielen Dank für deine Mühen, dass ist nett von dir. Zur Not kaufe ich sie mir auf BR.  Dies ist nämlich,neben DARK,eine meiner Lieblingsserien.

Auf jeden Fall. Du solltest dann aber dran bleiben. Wenn du längere Pausen einlegst, könnte der Wiedereinstieg schwierig werden,vom Verständnis her gesehen.

Aber in einigen zombiefilmen, werden die nie zombies genannt.

Manchmal untote, beisser, streuner, viecher etc. Fehlt nur noch halunken ^^

Aber reden die dann im englischen nich sehr schnell und mit slang?

Was sagen die denn im englischen anstatt beisser?

wenn ich resident evil im Söldnermodus zocke, sag ich auch oft Penner zu zombies^^

Finds auch geil, dass es eben nich.nur ballern, zombies ohne ende usw is, sondern auch schön plaudern, zwischenmenschlich usw

Der Name ist "Walkers" was ich persönlich sogar besser als "Zombies" finde.

Eigentlich ist das englisch gut verständlich, zumindest für mich. Ich schau aber schon seid laaaangem alles auf Englisch.

So hab mir nun auch mal die ersten Folgen angeschaut, teils TV und wenn ich die Schnauze voll hatte von der Werbung, legte ich die Blu ray rein. Leider mit der deutschen Sprachausgabe(Freundin ist nicht so sehr der englischen Sprache mächtig).

Muss jedoch sagen dass mich nicht alles überzeugt, Unlogik, sehr langatmige Szenen, manch unterdurchschnittliche Schauspieler, die Synchro muss ich ja nicht erwähnen,ewige Dialoge und zum xten mal Unternehmungen auf eigene Faust bzw Rettungsaktionen, Suchen usw.....

Hoffe auf Besserung in Staffel 3, sonst war das die Letzte...

So hab mir nun auch mal die ersten Folgen angeschaut, teils TV und wenn ich die Schnauze voll hatte von der Werbung, legte ich die Blu ray rein. Leider mit der deutschen Sprachausgabe(Freundin ist nicht so sehr der englischen Sprache mächtig).

Muss jedoch sagen dass mich nicht alles überzeugt, Unlogik, sehr langatmige Szenen, manch unterdurchschnittliche Schauspieler, die Synchro muss ich ja nicht erwähnen,ewige Dialoge und zum xten mal Unternehmungen auf eigene Faust bzw Rettungsaktionen, Suchen usw.....

Hoffe auf Besserung in Staffel 3, sonst war das die Letzte...

keine sorge, das mit der farm ist vorbei (das war sehr langezogen),

freue dich auf staffel 3, die fängt gut an und ist sehr interessant.

stranger-things-5d2081e4e16c7.jpg.d88ef95eb6c91ec1f9886b85863b1f66.jpg

Imagine Your Dream - Create Your Happyness - Live Your Life - Cherish Every Memory

Mein PC System :

Windows 7 (64 bit), Intel i7-3770 (3,9 GHz), Kingston 16 GB DDR3 ram

Gigabyte Aorus GeForce GTX 1080 Ti 11G , X-Fi Forte 7.1 Soundkarte,

Corsair CP-9020031-EU HX Series 80 Plus Gold 750W Netzteil, Gigabyte Z77-DS3H Mainboard, Arctic Cooling Freezer 13 CPU-Kühler, 2 x WD Blue 1TB, WD My Book 4TB

keine sorge, das mit der farm ist vorbei (das war sehr langezogen),

freue dich auf staffel 3, die fängt gut an und ist sehr interessant.

vor allem der Junge geht mir sowas von auf den sack, Rick motiert zum Diktator und das Flit*...pardon die gute Ehefrau mausert sich auch zum Unysmpathiebolzen...

meiner Meinung sollte Daryl alle abknallen, gibt eh nur Stress und dann sich alleine auf den Weg machen :zwinker: Bester Character!! Er wird bestimmt auf sein Bruder noch treffen:think:

vor allem der Junge geht mir sowas von auf den sack, Rick motiert zum Diktator und das Flit*...pardon die gute Ehefrau mausert sich auch zum Unysmpathiebolzen...

meiner Meinung sollte Daryl alle abknallen, gibt eh nur Stress und dann sich alleine auf den Weg machen :zwinker: Bester Character!! Er wird bestimmt auf sein Bruder noch treffen:think:

gucke einfach weiter, auf jedenfall ist staffel 3 richtig klasse bis jetzt.

Imagine Your Dream - Create Your Happyness - Live Your Life - Cherish Every Memory

Mein PC System :

Corsair CP-9020031-EU HX Series 80 Plus Gold 750W Netzteil, Gigabyte Z77-DS3H Mainboard, Arctic Cooling Freezer 13 CPU-Kühler, 2 x WD Blue 1TB, WD My Book 4TB

Ich bitte sehr drum, auch nich unterschwelig zu spoilern. Theoretisch sind so Sätze wie " guck einfach weiter und du wirst sehen" etc sind schon deutliche Zeichen.

Also bidde sein lassen . danke :zwinker:

Ich fand die folgen mit der Farm gut. Was ich vorhin schon schrieb: es geht hier zum Glück nich nur ums ballern und Action ohne ende ( Resi 6 ), sondern auch um die Beziehungen der überlebenden usw.

In Wirklichkeit würd ich auch lieber so lang wie möglich auf der Farm in Sicherheit bleiben.

Aber zum Sohn, Carl: sehr oft dachte ich mir bei dem " nur schei*e im kopf!" :facepalm:

Was der sich oft leistet :facepalm:

[sIGPIC][/sIGPIC]

Ich bitte sehr drum, auch nich unterschwelig zu spoilern. Theoretisch sind so Sätze wie " guck einfach weiter und du wirst sehen" etc sind schon deutliche Zeichen.

Also bidde sein lassen . danke :zwinker:

Ich fand die folgen mit der Farm gut. Was ich vorhin schon schrieb: es geht hier zum Glück nich nur ums ballern und Action ohne ende ( Resi 6 ), sondern auch um die Beziehungen der überlebenden usw.

In Wirklichkeit würd ich auch lieber so lang wie möglich auf der Farm in Sicherheit bleiben.

Aber zum Sohn, Carl: sehr oft dachte ich mir bei dem " nur schei*e im kopf!" :facepalm:

Was der sich oft leistet :facepalm:

also, dies ist ja wohl kein spoilern, ich verrate ja nichts, also keine details usw. oder von der handlung.

Mein PC System :

also, dies ist ja wohl kein spoilern, in jeglicher hinsicht, ich verrate ja nichts, also keine details usw. oder von der handlung.

Ok jetz hab ich den Satz zu ende gelesen. vorhin nur zur Hälfte, zur Sicherheit

[sIGPIC][/sIGPIC]

Ok jetz hab ich den Satz zu ende gelesen. vorhin nur zur Hälfte, zur Sicherheit

dann ist ja gut, ich werde natürlich immer einen spoiler setzten, wenn es um die geschichte, handlung usw. geht, keine sorge.

Mein PC System :