Zum Inhalt springen

The Walking Dead (TV-Serie)


TFX

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 866
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Ich packs mal in nen Spoiler:

 

 

Die ersten 90% der Folge fand ich ziemlich langweilig: Es ist jetzt bekannt, dass ALLE Menschen bereits infiziert sind. Somit besteht keine Gefahr vor Kratzern, Bissen, Blut, etc. Nur wenn man stirbt, wird man zum Walker. Von daher ist die ganze Spannung der ersten Staffel wie weggeblasen. Erst im letzten Akt der Folge wird klar: Die Gefahr lauert überall... Jederzeit kann ein Walker einen Lebenden lebensgefährlich beissen. Nagut. Also doch wieder ein bisschen spannend.

 

Die wirkliche Gefahr aber geht von den Lebenden aus, die nicht zur Gruppe gehören. So wie es seit Menschengedenken ist. Mal sehen, wie sich die "Psychologiestudie" in dieser Staffel entwickelt. Ich gucks auf jeden Fall weiter. Aber so spannend und nervenaufreibend wie Staffel 1 wirds nie wieder werden :heul:

 

Wie fandet ihr die Folge so? :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Da braucht man doch Notfall nur googlen, die Folgen sind doch immer nach dem selben Schema benannt, einfach eintippen und sich über hunderte Ergebnisse freuen.

 

genauso ist es.

 

einfach in google mal

 

walking dead s02e01.german eingeben usw.

 

 

@Inkompetenzallergiker

 

ich gucke erst heute abend auf Fox, bin schon ganz gespannt, hätte mir natürlich auch die erste folge in englisch angucken können, aber ich habe von anfang an auf deutsch geguckt, bin an die deutschen sprecher dran gewöhnt.

 

 

edit:

 

habe vorhin auf fox die erste folge der dritten staffel gesehen, und sie war sehr geil.

Bearbeitet von spider2000
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo zusammen!

 

Da ich ein großer Serienliebhaber bin, will ich demnächst mal meine Lücke füllen und anfangen "the walking dead" anzuschauen.

 

Leider ist die BluRay in Deutschland geschnitten und ich wollte euch fragen, ob es eine Möglichekeit gibt die Serie Uncut auf deutsch (vorzugsweise Ton, Untertitel wären aber auch ok) zu bestellen?

Mein Englisch ist zwar ganz passabel, doch ich würde gerne alles direkt auf Anhieb verstehen :)

Wäre cool, wenn mir jemand dabei helfen könnte, da ich bei Google bisher nichts konkretes gefunden habe.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo zusammen!

 

Da ich ein großer Serienliebhaber bin, will ich demnächst mal meine Lücke füllen und anfangen "the walking dead" anzuschauen.

 

Leider ist die BluRay in Deutschland geschnitten und ich wollte euch fragen, ob es eine Möglichekeit gibt die Serie Uncut auf deutsch (vorzugsweise Ton, Untertitel wären aber auch ok) zu bestellen?

Mein Englisch ist zwar ganz passabel, doch ich würde gerne alles direkt auf Anhieb verstehen :)

Wäre cool, wenn mir jemand dabei helfen könnte, da ich bei Google bisher nichts konkretes gefunden habe.

 

bestelle die serie aus österreich, oder z.b. hier, ist natürlich alles auf deutsch.

 

staffel 1 uncut (blu-ray)

http://www.bmv-medien.de/shop/the-walking-dead-die-komplette-erste-staffel-blu-ray-disc-p-10078371.html

 

 

staffel 2 uncut (blu-ray)

http://www.bmv-medien.de/shop/the-walking-dead-die-komplette-zweite-staffel-uncut-blu-ray-disc-p-10094481.html

Bearbeitet von spider2000
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

bestelle die serie aus österreich : z.b. hier, ist natürlich alles auf deutsch.

 

staffel 1 uncut (blu-ray)

http://www.bmv-medien.de/shop/the-walking-dead-die-komplette-zweite-staffel-uncut-p-10094480.html

 

 

staffel 2 uncut (blu-ray)

http://www.bmv-medien.de/shop/the-walking-dead-die-komplette-zweite-staffel-uncut-blu-ray-disc-p-10094481.html

 

 

Vielen Dank für die schnelle Hilfe :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo zusammen!

 

Da ich ein großer Serienliebhaber bin, will ich demnächst mal meine Lücke füllen und anfangen "the walking dead" anzuschauen.

 

Leider ist die BluRay in Deutschland geschnitten und ich wollte euch fragen, ob es eine Möglichekeit gibt die Serie Uncut auf deutsch (vorzugsweise Ton, Untertitel wären aber auch ok) zu bestellen?

Mein Englisch ist zwar ganz passabel, doch ich würde gerne alles direkt auf Anhieb verstehen :)

Wäre cool, wenn mir jemand dabei helfen könnte, da ich bei Google bisher nichts konkretes gefunden habe.

 

Komplett ungeschnitten ist Staffel 1 meines Wissens nach nur in der US-Version und die hat laut amazon keinen dt. Untertitel; und Staffel 2 erscheint sowieso uncut in DE.

 

Fox hat momentan eine Aktion gestartet, dass man sich die komplette erste Folge von Staffel 3 in deutscher Sprache auf deren Internetseite anschauen kann.

 

Hier der Link:

http://www.foxchannel.de/preview/twd

Leider auch wieder gekürzt...:(

 

zu S03E02:

 

Fand es geil, wie die Häftlinge drauf losstürmen und planlos auf die Zombies eindreschen und natürlich "shit happens". Allerdings fand ich Rick mit seiner Verfolgungsjagd etwas unüberlegt, das Problem wird dann aber doch noch gut gelöst. ^^

 

Der 2.Handlungsstrang aus dem Teaser interessiert mich bislang aber überhaupt nicht.

 

Bearbeitet von Trafalgar_Ace
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

 

Fand es geil, wie die Häftlinge drauf losstürmen und planlos auf die Zombies eindreschen und natürlich "shit happens". Allerdings fand ich Rick mit seiner Verfolgungsjagd etwas unüberlegt, das Problem wird dann aber doch noch gut gelöst. ^^

 

Der 2.Handlungsstrang aus dem Teaser interessiert mich bislang aber überhaupt nicht.

 

Die Folge war grandios, aber mir gefällt die Richtung in die sich Rick entwickelt überhaupt nicht. Sie gefällt mir zwar nicht, aber ich finde sie ist realistisch und sehr gut und die Serie eingebracht. Rick wird immer skrupelloser, er hat einen Unschuldigen sterben lassen, und er weiss das er ein Fehler gemacht hat. Es sieht meiner Meinung nach so ähnlich aus wie in Breaking Bad wo sich Walter auch verändert hat.

Man darf nicht vergessen, in einer Zeit in der es Zombies gibt, ist die Menschlichkeit das einzige was uns von den Tieren unterscheidet. Wie will man wieder eine Zivilisation aufbauen, wenn diese auf Brutalität, Skrupellosigkeit usw. basiert? Diese Zivilistation würde im besten Fall genauso enden wie die Heutige, der direkte Weg zur absoluten Selbstvernichtung.

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...