Zum Inhalt springen

PES11 - Meisterliga Online - Der MLO Thread


DerDuke

Empfohlene Beiträge

Schau dir mal M. Ekici an. Seine Bewertung von 63 ist seltsam, da seine Werte in allen Bereichen, die für ihn wichtig sind über 75 hat. Is n Schnäppchen. Spielt bei mir Stamm und trifft auch. Bin Platz ~500 in D5.

 

Edit: Dieser Wettbewerb (Trainer-Modus) ist ja mal das lächerlichste überhaupt. Bin in diesem Wettbewerb von 565 auf 520 gefallen. Tz...

Bearbeitet von mexx
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 1.3Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Brauch einen Mittelstürmer für ca. 2,7 Millionen, er sollte gut passen können und auch das tor treffen. Momentan ist Hulk favorit, kennt jemand ein besseren?

 

warte noch und spar bis ca 3 mio an, finde ab diesem wert, machen die stürmer enorme leistungssprünge, gerade in punkto schussgenauigkeit und schusstechnik.

EDIT: mein neuer stürmerstar heißt DI VAIO, ein absoluter vollterffer, schnell, wendig und ziemlich sicher im abschluss, 6 tore in den letzten 5 spielen sprechen für sich^^

Bearbeitet von lindobomba
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vielleicht kann jeder mal seine Manschaft hier aufschreiben und über paar spieler was sagen.

 

 

TW: Ivarov ( Guter towart, braucht man nicht ersetzen)

 

IV: Jahic( Hammer abwehspieler für wenig geld), David Luiz oder so^^( auch sehr guter abwehrspieler, aber find 2 Mill sind ein bissle viel)

 

AV: Ruskin und El moubharak oder so^^( Starter spieler, braucht man nicht ersetzen da sie sehr stark sind)

 

DMF: Fellaini ( zu ihn muss ich ja nix sagen^^)

 

ZMF: Kallström ( Ein muss für jeden spieler, mit 1.3 Mill ein super schnäpchen)

 

OFM: Cahill `( auch ein super spieler für wenig geld)

 

HS: DOtan ( Dribbelstarker spieler, lauf immer mit ihm von aussen und pass dann in die mitte, aber beim abschluss ein wenig schwach)

 

MS: Luque oder so( MIt seinen 2 Mill ein recht guter stürmer der einen starken schuss hat aber oft nur in die mitte schießt, bei einem freistoss von 16 - 20 Meter einfach ball vor legen und abziehen, klappt zu 70%)

 

RS: A. Sanchez( auch sehr dribbelstark, mit seinen 2,3 Mill ein TOP SPieler, mit dem lauf ich auch immer von außen rein)

 

AUswechselspieler: keine^^ alle stärke 23 oder so, obwohl pospodolis mit seinen stärke 20 schon recht gut ist.

 

Manschaftswert: 19.300.000 Mill

SPielergebnisse: ca. 87S33U20N

Liga: D4

Punkte: 521 oder so^^ morgen D3 :)

 

So das wars, wenn jemand rechtschreibfehler findet kann er sie behalten^^

 

hoffe paar machen sich die mühe und zeigen uns deren manschaft, ist ja kein nachteil wenn man zeigt welcher spieler gut ist.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...