Zum Inhalt springen

PES11 - Meisterliga Online - Der MLO Thread


DerDuke

Empfohlene Beiträge

Momentan nervt mich die MLO. Dachte immer wenn man eingibt, dass man nur gegen Leute mit ähnlichem Spielniveau spielen will, bedeutet es die Punkte die man hat, also z. B. 470 oder 530 etc. sodass das Spiel probiert ähnliche Stärken zusammen zu würfeln.

 

Aber jetzt wo ich EINEN guten Spieler gekauft habe, wirft mich das Spiel immer gegen Mannschaften auf den Rasen, die meistens zu weit mehr als 50% Topstars haben, ich spiele also mit nur einem guten Mann mehr, meine Gegner haben dann aber Özil im Team, Ribery, Raul, Messi usw. und dann wirds echt hart :(

 

 

 

du kannst unter optionen einstellen das du nur gegen gleichstarke spieler antrittst.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 1.3Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

du kannst unter optionen einstellen das du nur gegen gleichstarke spieler antrittst.

 

Ja, da hast du recht, aber das hab ich ja auch geschrieben, dass ich das schon eingestellt habe, trotzdem spiele ich gerade aktuell z. B. gegen jemanden mit Gomez, Kroos, Altintop im Team, während ich wie gesagt nur einen Neuzugang habe und meine Mannschaftsstärke deshalb auch viel weniger als seine ist :(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sorry habe deine Nachricht grade erst gesehen :(

 

Seitdem ich Fellaini habe brennt auch Cahill kp warum :D

 

Nich schlimm, vllt. das nächste Mal :zwinker:

 

Fellaini beflügelt einfach die ganze Mannschaft - die Mähne is KULT - fertisch! Fellaini räumt alles ab und trifft auch noch das Tor :haha:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...